-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - N-Gage

#1
Hallo

Ich melde mich mal wieder weil ich ein Problem habe
ich nutze seit neusten einen Raspberry Pi+  ;D

Jetzt habe ich mir ein 7 Zoll Touch Display dafür bestellt,

http://www.amazon.de/gp/product/B00GZCUNQ8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Bild habe ich jetzt auch über das Display aber der Touch geht nicht es sollte eine Treiber CD dabei sein
die wahr natürlich nicht dabei.

Jetzt habe ich einen Treiber bekommen nur habe ich Überhaupt keine Ahnung wie ich den Installieren kann und soll
bin ja ganz neu in dem Bereich eventuell kann mir jemand helfen?

Habe den Treiber mal Hochgeladen wenn sich das Jemand anschauen möchte

Ich nutze im Moment Open-Elec mit XBMC auf dem Gerät



https://www.dropbox.com/s/2093riszfganx2b/Touch-linux.rar?dl=0
#2
Computer / Re: Laptop Accu Explodiert Hilfe
26. Juni 2012, 20:13:56
Ja ich bin auch total sauer was mir aber wichtig ist ob es wirklich Irgendwo eine Schriftliche Rückruf Aktion für dieses Produkt gegeben hat.


Werde jetzt auch alle Handys auf Samsung Galaxy S3  umstellen kein Bock mehr auf diesen Laden :(
#3
Computer / Re: Laptop Accu Explodiert Hilfe
26. Juni 2012, 17:38:15
Ich habe wirklich viele Apple Produkte gekauft in den letzten 12 Monaten für meine Firma

Ein paar Iphone 4s ,Imacs 27 Zoll ,Mac Minis, haben die alles gesehen aber trotzdem nix passiert.

Ich lasse Garantiert nicht locker habe mich soeben auch an große Zeitungen damit gewandt.

Das mit der Rückruf Aktion ist das sicher ? und gibt es da eine Schriftliche Quelle ? dann könnte ich bei meinem Händler
noch was machen, Baujahr ist 2008 gekauft wurde das Gerät aber Februar 2009 somit hätte der Händler es wissen müssen.

Mann stelle sich so eine Aktion mal im Ami Land vor das Gerät ist in einer Tasche und ich sage meiner Tochter hol
mal eben das Laptop und die schneidet sich eine Fingerkuppe ab, die Klage und das Schmerzensgeld wäre nicht ohne im Ami Land.

#4
Computer / Re: Laptop Accu Explodiert Hilfe
26. Juni 2012, 14:54:12
Es hat laut seiner Aussage keine gegeben weil es wohl nur bei ca 80 % der Accus der Fall ist.
#5
Computer / Re: Laptop Accu Explodiert Hilfe
26. Juni 2012, 14:39:51
Habe eben Mit einem Service Leiter Telefoniert nix zu machen

Jetzt wende ich mich an Apple in München und die schicken dann mein Schreiben nach Irland.

Sollte das dort auch bestand haben werde ich nie wieder ein Apple Produkt erwerben.
#6
Computer / Laptop Accu Explodiert Hilfe
26. Juni 2012, 14:13:48
Hallo
Ich habe hier ein Mac Book Pro 17 Zoll
heute wollte ich mal wieder mit diesem Gerät Arbeiten.

Und bemerkte dann das sich das Gerät abhebt, habe es dann auf den Rücken gedreht und musste sehen das der Accu wohl Explodiert ist.

Habe dann bei dem Apple Support angerufen Seriennummer durchgegeben und der nette Herr am Telefon gab mir folgende Aussage.


Bei dieser Produkt Reihe ist das normal wenn der Accu aufgebraucht ist Explodiert dieser,und daher keine Garantie
Neupreis sind 139,- Euro

Bestellt habe ich bisher natürlich noch nicht , ich kann mir nicht vorstellen das dieses Schadensbild normal sein soll.

Da habe ich ja Glück gehabt das meine kleine Tochter nicht gerade das Laptop benutzt oder was?

Was sagt Ihr dazu ?






#7
PlayStation 3 / Re: PS3 Slim Hilfe benötigt
16. Januar 2012, 13:38:01
Heute Morgen kam der Laser

Habe ihn eben eingebaut und siehe da im Moment läuft die Konsole Super
Hoffe das es so bleibt.
#8
PlayStation 3 / Re: PS3 Slim Hilfe benötigt
13. Januar 2012, 21:07:34
Laufwerk hab ich offen hier liegen einen Fremdkörper habe ich nicht finden können,

Was ich als Laie so sehe sieht alles Normal aus Zahnräder Federn u.s.w

Überlege ob ich mal einen neuen Laser bestellen soll aber ob das was bringt.

#9
PlayStation 3 / Re: PS3 Slim Hilfe benötigt
13. Januar 2012, 20:44:02
Denke auch das es ein Mechanik Problem ist nur das zu finden Puhhh

Ich habe keine Idee wo ich anfangen soll.

Garantie war abgelaufen wurde eh selten benutzt daher auch geöffnet.

#10
PlayStation 3 / Re: PS3 Slim Hilfe benötigt
13. Januar 2012, 15:57:07
DVD hab ich auch mal getestet selbe Problem, ich kann mir nicht vorstellen
das der Laser defekt ist das Gerät ist vielleicht 20 Std gelaufen.

Er versucht erst das Spiel einzulesen das meine ich zu hören und klackt es einmal laut.

Hab mal geschaut was für ein Laser verbaut ist KEM-450 AAA

Fehlermeldung bekomme ich keine Angezeigt.
#11
PlayStation 3 / PS3 Slim Hilfe benötigt
13. Januar 2012, 10:02:44
Hallo

Ich sitze hier gerade vor meiner PS3 Slim

Das Gerät hat einen Defekt wenn ich ein Spiel einlege wird es ganz normal eingezogen nach kurzer Zeit knackt es einmal laut und das Spiel wird nicht eingelesen,

Wenn ich den Eject Button Drücke knackt es genauso laut und das Spiel wird normal ausgeworfen.

Jemand eine Idee wo ich da schauen könnte?

Model ist CECH-2004B
#12
0815 / Re: Mahnbescheide
13. Juli 2011, 11:26:49
Betrifft das Festnetz oder Mobilfunk ?
#13
0815 / Re: Spiel Gehackt Dringend Hilfe
11. Juli 2011, 11:28:50
Bin gerade dabei mal mit den neusten Updates der Virenscanner das System
komplett zu prüfen ob er da vielleicht schon was findet deinen Tip
mache ich danach mal sofort Danke.
#14
0815 / Spiel Gehackt Dringend Hilfe
10. Juli 2011, 21:46:20
Hallo

Es wurde einer meiner Online Spiele heute gehackt
Jetzt will ich von dem Betreiber die IP Adresse haben von dem der sich mit meinem
Account Eingeloggt hat kann ich darauf bestehen?

Würde gerne eine Anzeige erstatten

Der Hersteller weiß genau das es heute um 14:30 war also haben die doch eine IP
#15
0815 / Re: Kritik,Anregungen,Ideen gesucht
04. Juli 2011, 20:26:05
Danke das ist doch schonmal eine Aufgabe
mal sehen ob ich das schaffe.