-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - DubLady

#1
Vielen, vielen Dank Takeshi,
auch für den Tutorial-Link.
Ich bestelle dann jetzt auch dieses Teil wie oben, und hoffe, dass der Fehler auch daran liegt. Vorausgesetzt, ich krieg den Umbau hin... Aber das dürfte das kleinere Problem sein (und wenn doch, würde ich hier wieder 'nerven')

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe

Lg Jule
#2
Hallo,
ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich diesen Thread 'missbrauche', da ich ein ähnliches Problem, zum (wahrscheinlich) gleichen Modell habe. Wenn nicht, eröffne ich auch gern einen eigenen Thread.

Problem:
Die PS3 spinnt bei einem einzigen Spiel ('während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten', kompletttes aufhängen während des spielens, etc), alle anderen spiele laufen reibungslos. Von daher würde ich gerne irgendwas austauschen. Anfangs dachte ich, ich tausche das Laufwerk aus, nach einigem stöbern in diesem Forum, bin ich nicht mal mehr sicher ob ich das LW oder was ganz anderes benötige  :-[
Jedenfalls ist es die Slim 250GB, Model CECH2004B (v7)
Nachdem ich mich durch einiges gelesen habe, fand ich die Info dass ich wohl das Laufwerk  KEM-400AAA (Laser: KES-400A) benötige. Bei der Suche in eBay, wird zu diesem Artikel allerdings nur die Kompatibilität zu diversen 20GB-80GB Modellen aufgelistet.

Ich hoffe es gibt hier einen passionierten Helfer, der mir evtl. sogar einen Link zum korrekten Teil, und am Besten die genaue Bezeichnung (für Händler) sagen würde, da ich zuerst versuche heute noch in Berlin ein Geschäft zu finden; und nur falls ich nix finde, bei eBay oder sonstwo bestellen würde.
Die PS3 gehört meinem Mann, wenn ich die mit einem falschen Teil u.U. total schrotte muss ich auswandern   :-\
Schonmal tausend Dank an Jeden der mir weiterhelfen kann.  :-*