-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - xKing04zZ

#1
0815 / Re: lol (Lustige Sachen) - Windows Lieder
06. Dezember 2013, 08:07:01
Ich bin Kind o_O :D ( ok 16 jaja :D )
#2
Hey,

http://www.trisaster.de/forum/index.php?topic=6190.0

Also Tommy hat wohl Netzprobleme, wird wohl dauern bis er sich meldet leider ;/

Mfg
#3
PlayStation 3 / Re: CFW aber welche?!
18. Oktober 2013, 14:57:40
Zitat von: Klauserus am 18. Oktober 2013, 14:55:19
wird aber ein Update von ReactPSN nicht ersetzen, oder?

Wie meinst du des? Also mit den neusten Firmwares wie zb von Mirala oder die Habib 4.50 kann man problemlos online gehen, einfach PSN einloggen fertig.^^
#4
PlayStation 3 / Re: CFW aber welche?!
18. Oktober 2013, 14:55:04
KMEAW meinst du ja ;D Ja ich werd wahr. wieder auf Rebug gehen wenn morgen meine Playsi da ist, meiner Meinung nach die stabilsten CFWs dies gibt, meine Meinung ;D

Ja mit dem MFW builder hab den da aber ist net so einfach wie man sichs denkt ^^

Jap, online geht auch mit den aktuellsten CFWs des ist no problem ;D
#5
PlayStation 3 / Re: CFW aber welche?!
18. Oktober 2013, 14:47:06
Der MFWBuilder wurde vor einiger Zeit auf version 1.0.0 geupdatet, mitdem kann man nun rasch seine eigene "4.50 CFW" erstellen ;D Aber habe nur positives von den MiralaTijera CFWs gehört, Rebug auch aber bei Rogero viele meinten das sie ein Brick bekamen usw. wird nicht so empfohlen..^^
#6
PlayStation 3 / Re: CFW aber welche?!
18. Oktober 2013, 14:32:28
Okay die werd ich mir merken und werds auch unterlassen, versprochen ;)

Joa, gestern ist die 4.50 MiralaTijera Firmware rausgekommen, hat die einer drauf?
#7
PlayStation 3 / Re: CFW aber welche?!
18. Oktober 2013, 14:21:47
hehehe ich werd hier ja mal gemobbt :D :D :D hahahaha Ja hab die meiste Zeit offline bei SpecOps gecheatet, unendlich monition und leben das wars auch schon XD Hat wirklich nach ner Zeit nicht mehr spaß gemacht, bin da auch wieder rüber zu CEX gegangen, dex ist wirklich nur für hacken bzw cheaten, bdemu wenn man defektes lw hat und sich kein neues leisten kann xd
#8
PlayStation 3 / Re: CFW aber welche?!
17. Oktober 2013, 22:15:31
Zitat von: Klauserus am 17. Oktober 2013, 21:57:26
Zitat von: xKing04zZ am 17. Oktober 2013, 17:04:31
Die besten CFWs sind meiner meinung nach von Rebug, dauert halt immer bis die ein Update rausbringen dafür sind ihre Firmwares stabil und man kann vieles am System ändern, die REX Versionen sind beste da man einfach kurz von CEX zu DEX switchen kann ;)

Ja Rex ist eine ZwitterFirmware. Aber wer kann was mit der DEX anfangen? Eher die, die Programme für die PS3 entwickeln. Mehr fällt mir nicht ein.

man kann mit Dex noch viiiel viel mehr machen, BDEmulation von Festplatte, Real Time Modding, <-cheaten usw. War ne zeit auf dex hab mw3 gecheatez bisschen :3
#9
PlayStation 3 / Re: CFW aber welche?!
17. Oktober 2013, 17:04:31
Die besten CFWs sind meiner meinung nach von Rebug, dauert halt immer bis die ein Update rausbringen dafür sind ihre Firmwares stabil und man kann vieles am System ändern, die REX Versionen sind beste da man einfach kurz von CEX zu DEX switchen kann ;)
#10
PlayStation 3 / Re: V7 bootet nicht
17. Oktober 2013, 17:03:32
Jo habs editiert, mit paste meinte ich wärmeleitpaste ^^ :D Wie ichs mir gedacht hatte, war bei mir auch so ;D

Kein Ding für die Hilfe man muss ja für das Forum etwas tun :)
#11
PlayStation 3 / Re: V7 bootet nicht
17. Oktober 2013, 16:36:21
Jo, weil hatte eine Slim PS3 v7 wo der Cell beschädigt war und deswegen die konsole garnicht mehr ging. Mach am besten so, den IHS vom RSX erst entfernen, reflow Kolophinum dann wärmeleitpaste drüber dann mal versuche zu starten wenns nicht hilft dann auch vom Cell den IHS entfernen ^^

EDIT: habs verbessert danke^^
#12
PlayStation 3 / Re: V7 bootet nicht
17. Oktober 2013, 14:05:09
Ich würd mal so spontan sagen Cell defekt, hast IHS vom Cell&GPU entfernt? Schau mal richtig richtig auf den Cell&GPU ob da irgendwas ist
#13
0815 / Re: Für Tommy2807
16. Oktober 2013, 20:39:34
Tommy leer mal dein Postfach wollt dich noch was fragen :)

mfg
#14
PlayStation 3 / Re: Ps3 geht immer aus !!!!
10. Oktober 2013, 21:48:16
Graka /=/ PS3 .. Schau im Page bereich how to reflow ps3 like a king :) Yt videos usw alles dreck nur auf dieser Seite kriegste topinfos!:D
#15
0815 / Re: Anime / アニメ
07. Oktober 2013, 15:16:35
Attack On Titan seit langem fertig, ein sehr guter Anime! Death Note ebenfalls, würde euch auch Corpse Party empfehlen (die mit 4 Folgen diese OVA^^) riiichtig geil habs gerade fertig aber übertrieeeben horror!:D

@Dragoon: Ich mag den Anime garnicht ders wirklich nuuur Hentai..^^