-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - FunGun

#1
Absolut hundertprozentig sicher, dass der WPA Key richtig ist? Bei WPA ist das tolle, dass Windows behauptet verbunden zu sein, auch wenn der Key nicht richtig ist. Insofern, doppelt überprüfen! Deinen Laptop hast du zum ersten mal eingebunden? Passphrase neu eingegeben?
#2
So, nachdem ich heute einen Reflow des Cell durchgeführt habe und einen neuen Elko platziert habe, habe ich aktuell tatsächlich den neuen, kurzen YLOD, wie man ihn auch immer jetzt nennen möchte. Vermute fast, dass der Elko entweder nicht richtig drauf sitzt oder im Orsch ist. Werde das beim nächsten Mal überprüfen und ansonsten noch den RSX reflowen.
#3
PlayStation 3 / Re: Downgradeservice
10. März 2013, 17:19:59
Das interessiert mich allerdings auch. Ist ja nu schon bald 2 Monate her.
#4
Ich hab grade tatsächlich auf einem kaputten Laptop Board einen der von uf und V her passt, Radius ist zwar größer, aber krieg ich wohl hin. Vielen dank fürs kucken!
#5
Bei mir ists nur nen halber Zentimeter. Vermute fast, dass 1cm zu hoch sein wird... Der Sockel ist ca nen Millimeter.
#6
Leider nein. Die runden mit Sockel hier links neben dem Cell 2 Stück.
#7
Ich bin so toll... Beim Entfernen des IHS vom Cell hab ich nen Elko(330uf 2,5V) abgerissen, hat vielleicht einer nen kaputtes Board wo er zwei von ablöten könnte?
#8
Werde auf jeden Fall nen Reflow probieren. Was ich halt seltsam finde, ist das der beim normalen Start ca ne Minute benötigt um festzustellen, dass nichts geht... Nja mal sehen.
#9
Mit den neuen Kabel habe ich heute nochmal getestet. Dabei habe ich festgestellt, dass die Konsole tatsächlich nicht ganz ausgeht. Also ich kann, nachdem die LED aus ist, nochmal auf den PowerKnopf drücken und die Standby LED leuchtet wieder. Wenn das NT nur über die kleine Leitung am MB angeschlossen ist kommt der neue YLOD, also die PowerLED geht sofort ganz aus. Nach erneutem Drücken gehts dann wieder ganz.
#10
Gewinnspiele / Re: Weihnachtsgewinnspiel 2012
20. Februar 2013, 19:04:39
Mir ist grade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht hier für die Pakete bedankt habe.

Also Takeshi und Ralle! Vielen vielen Dank für den Gewinn! Ich werde sicherlich viel Spaß damit haben!
#11
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
12. Februar 2013, 18:31:16
Das Teil ist vor allen 4,6m hoch. Oder tief. Also hast du nochmal nen ordentlichen Batzen Kohle für die Installation...
#12
0815 / Re: Operation Laptop geglückt
08. Februar 2013, 18:15:45
www.cseed.tv BWAHAHAHA! Den nehm ich :D
#13
Computer / Re: Virtual Machine für Linux?
04. Februar 2013, 17:03:23
Der bringt nicht deine Einstellungen durcheinander, der macht nur einen Reset der Verbindung, also unterbricht kurz um direkt neu zu verbinden.
#14
Computer / Re: Virtual Machine für Linux?
03. Februar 2013, 10:00:41
Also wenn du wirklich mit quasi nichts anfangen willst, dann würde ich dir entweder DamnSmallLinux oder TinyCore empfehlen. darauf kannst du dann nach und nach alles installieren was du brauchst. Mit Tinycore habe ich nen ThinClient mit gigantischen 50mb Speicher zu ner Bridge WLAN-LAN gemacht, mit externer USB WLAN Karte.
#15
Bastelecke / Re: Bauteil bestimmen
27. Januar 2013, 17:16:22
Hm, jetzt habe ich nen Board von dem ich den MOSFET nehmen könnte, aber krieg es partout nicht hin den abzulöten, weder den alten noch den neuen... Das Lot verflüssigt sich trotz hoher Temperatur des Kolbens nichtmal ordentlich, so dass es an der Litze hängen bleiben könnte... Irgendwelche Tipps/Tricks dafür?