-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - shadow2066

#1
So heute habe ich die Spannungen extern angelegt und hin und wieder ein kleines Lebenszeichen der Konsole hin bekommen.
der Lüfter lief teilweise mal und auch eine gelbe LED war hin und wieder für kurze Zeit an. Spricht dies jetzt schon eher für einen BSJF-YLOD?

Grüße
Shadow
#2
Zitat von: Kinexx am 20. August 2014, 15:47:34
Hat sich erledigt, handelt sich um eine Art Widerstand.

Um genauer zu sein handelt es sich hier nicht um eine Art von Widerstand sondern um ein Widerstandsnetzwerk, d.h. mehrere Wiederstände in einem Bauteil.

MfG
Shadow
#3
was würde deiner meinung nach passieren wenn ich der ps3 die 12V extern zuführe? hab die möglichkeit an der arbeit recht starke regelbare netzteile zur verfügung zu haben. eventuell könne ich alle spannungen extern anlegen...

oder ich leg sie morgen mal einfach auf meine rework station, schaden kann es ja nicht.
#4
es ist nie eine led an. ausser den beschriebenen pip tönen macht die konsole leider garnichts.
#5
Hallo,

ich habe hier eine V10 (CECH-3004B mit 320GB) die sich auf einmal nicht mehr einschalten lässt, am vortag lief sie noch problemlos.

Sie zeigt keinerlei leds mehr an, bei betätigung der powertaste pipst sie einmal und wenn ich die eject taste betätigt pipst sie 2 mal auch der lüfter läuft nicht an.

was ich schon herausgefunden habe ist, dass das netzteil nicht defekt ist, da ich es in einer anderen konsole testen konnte.

könnte es sich bei dem konsolenfehler um den von euch beschriebenen BSJF-YLOD handeln?

MfG
shadow

p.s. mit modellen der slim varianten habe ich leider keinerlei erfahrungen.
#6
PlayStation 3 / Re: BD Fix
25. Juli 2012, 20:02:40
Zitat von: 123Santa am 29. Januar 2012, 23:57:39
Lösung gefunden !!!!
Zwar sehr umständlich aber es Funktioniert.
Also man braucht eine Konsole mit NOR Speicher da nimmt man das Laufwerk welches man verbauen will in die Nand konsole.
Das verheiratet man dann mit der NOR konsole dann die neueste Blueray die man hat in die NOR Konsole und spielt diese dann ab.
Dann am per FTP mit der NOR konsole verbinden und die DRL1 und DRL2 datein auf dem PC sichern.
Jetzt das laufwerk wieder in die Nand Konsole einbauen und die beiden datein auf der PS3 überschreiben.
Und siehe da ! Bluerays werden wieder Abgespielt.
Das dauert zwar ewig aber endlich ein erfolg.

kann dies jemand bestätigen, denn bei mir hat diese version nicht geklappt, hab es mit dem laufwerk meiner 60gb version und einer nor 80er versucht, ohne erfolg!

MfG
Shadow
#7
PlayStation 3 / Re: Downgrade möglich?
10. Dezember 2010, 23:19:16
Zitat von: Hakan_2 am 10. Dezember 2010, 22:59:16
Habe Heut eine PS3 gedowngradet gleiche Fehler mit dem BD ich hab den FIX ausgeführt läuft nun so wie erwartet.

Poste doch mal deinen Fix bitte!
#8
PlayStation 3 / Re: Downgrade möglich?
10. Dezember 2010, 18:19:17
Zitat von: Hakan_2 am 09. Dezember 2010, 23:20:10
Hast du den Fix mal ausprobiert ? Bei allen läuft es.

Das wage ich zu bezweifeln, ich denke bei keinem laufen original bds.

Was allerdings funktioniert, sind die bd kopien, die regionalcode free sind!

Scheint also was mit dem bd reginal code passiert zu sein!

Keine der im netz verbreiteten "angeblichen" fix hat dieses problem behoben, hab mitlerweile denke alle durch...
#9
PlayStation 3 / Re: Downgrade möglich?
09. Dezember 2010, 22:47:21
Hilft nichts!
Hab es jetzt getestet...
Wie ich aber gelesen habe soll die BD nach downgrade auf die 2.10 evetuell wieder gehen, da dort die bd 1.1 das erste mal unterstützt wird... naja wird der nächste test...
#10
PlayStation 3 / Re: Downgrade möglich?
09. Dezember 2010, 22:13:23
Zitat von: Hakan_2 am 09. Dezember 2010, 22:00:28
Gibt ja schon ein FIX wie man die Funktion wieder Aktiviert ;)

Welchen meinst du?
Habe noch keinen funktionierenden gefunden!
#11
PlayStation 3 / Re: Downgrade möglich?
09. Dezember 2010, 21:58:43
@Takeshi

was für einen Erfolg erwartest du davon?

BD wieder funktionsfähig oder schwarzes Bild nach starten?
#12
PlayStation 3 / Re: Downgrade möglich?
09. Dezember 2010, 21:14:41
?

Hatte doch geschrieben, die 3.15 läuft. Downgrade von 3.50 zu 3.41 zu 3.15, geht aber bestimmt auch ohne diesen zwischenschritt.

Was meinst du mit:

Stell doch mal die Konsole auf Werkseinstellungen, installier die 3.15 über das Recovery Menü mal neu, führe Punkt 3 und 4 im Recovery Menü durch.

Hab schon gehört "soll nicht funkionieren", aber mit der Antwort bin ich nicht zufrieden, "hat bei mir nichts gebracht" finde ich da schon besser. ???
#13
PlayStation 3 / Re: Downgrade möglich?
09. Dezember 2010, 20:48:18
Tja, Downgrade von 3.50 geht tatsächlich, hab es selbst auch gemacht und auch die 3.15 ist kein Problem! sie läuft!
Jetzt kommt das ABER!
BD Filme spielt meine Konsole nicht mehr ab... ist also genau so wie man fast überall liest. Dies hat aber nichts mit der 3.15 zu tun, da ich zuerst auf die 3.41 gegangen bin und danach schon das Problem mit den BD Filmen hatte...

MfG
Shadow

Würde gerne noch die 2.10 testen, dafür hab ich allerdings nicht wirklich den mum....
#14
ich schreib dann später ob ich mit irgentetwas erfolg hatte, falls noch jemand einen anderen tip für mich hat, dann bitte schreiben...
#15
hab noch eine 2 konsole die nach ähnlicher zeit einen freeser macht... werde bei der mal den gs machen, evetuell hilft es ja bei dieser... und noch eine die black screen zeigt und stehen bleibt ... nicht mal das sevice menu ist bei dieser moglich und rsx reflow hat dort nichts bewirkt, denke auch bei dieser werde ich mal den gs machen...