Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 獅子宮

Seiten: [1] 2 3 ... 27
1
0815 / Re: Thilo Sarrazin soll von der SPD ausgeschlossen werden
« am: 03. September 2010, 18:08:29 »
Les ich nachher, grad keine Zeit. Witzig aber das hier: klick (Kommentare)
Da ist so gut wie jeder der Meinung, dass Sarrazin die Meinung des Volkes vertritt und dass man in diesem Land gearscht ist, wenn man "gegen den Strom schwimmt".
Lediglich bei einem Kommentar musste ich würgen und mich fragen, ob der Typ das ernst meint:
Zitat
Moslem sin, Kopftuch tragen, Moschee, meine "genetisch verdreckte" Ethnie,.... all diese sollten langsam mal typisch deutsch sein!
So viel zum Thema, dass hier keine eine zweite Türkei erreichten will.

Habe das gestern geguckt. Türken wollen hier definitiv keine 2 Türkei sonst sitzen sie hier mit Ziegen auf den Feldern ;). Im iNet haben die meisten eh ne leicht Rechte Meinung finde ich^^. Glaube das ist die Anonymität der das wahre Gesicht zeigen lässt :D. Sarrazin vertritt Definitiv nicht die Meinung des Volkes. So niveaulos ist Deutschland zum Glück nicht:D
2
0815 / Re: Thilo Sarrazin soll von der SPD ausgeschlossen werden
« am: 03. September 2010, 18:00:41 »
Oh mann bei den Post davor ist der Anfang weg toll kein bock neu zuschreiben. xD

bislang bekommen Asylbewerber kein Hartz4 sondern lediglich Kleider und Essensgeld, was sich aber demnächst ändern soll.
Yo dachte aber das es Finanziell zu Harz4 übernommen.

Zitat
Der Aufschrei richtet sich nicht gegen Moscheen allgemein, sondern gegen gewaltige Prunkbauten im Namen Allahs wie das Ding in Marxloh oder was sie in Köln gerade bauen.

Das ist vlt in Köln so aber in Berlin wurde "100 Jahre" Demonstriert weil ne Moschee in ein "rein deutschen" Bezirk (Pankow) gebaut wurde. Und jetzt kommt der witz die haben Argumentiert das dort keine Christen leben also wieso soll da eine gebaut werden. Wenn die Türken das in der Türkei sagen ist bei uns die Empörung groß ROFL. Das sie neben ne Autobahn gebaut wurden ist und somit Verkehrsgünstig haben sie leider übersehen. Sie war weder groß noch sonst was schätze die Minaretten sind nicht größer als 10m.

Zitat
Ich bin auch für die Religionsfreiheit und ich hab auch nichts dagegen dass sie ihre Gotteshäuser haben, aber da sollen sie bitte
a) anfangen Kirchensteuer zu zahlen wie Christen und Juden auch
b) diese Prestigebauten sollten nicht aus EU-Fördermitteln finanziert werden und
c) sollte das ein wenig bescheidener ablaufen und nicht den Eindruck erwecken als ob der Mullah den Rhythmus einer deutschen Großstadt bestimmt.
Bin Katholisch und wurde niemals Kirchensteuern Zahlen. Das gibt auch nur in Deutschland und ist Geld mache'rei Pur von den Kirchen. Polen ist zu 90% Katholisch und wir haben keine Kirchensteuern. Wenn man der Kirche was Spenden will gibt man was in der Messe in den Teller. In Deutschland zocken die Kirchen doppelt ab Steuern + Sammeln ;). Absolut krank das die Leute das mit machen.

[/quote]
Das Christentum ist hier nunmal die Mehrheitsreligion und deswegen sollte sie auch präsenter sein. Bei aller Akzeptanz gegenüber anderen Religionen (ich steh genauso zur Religionsfreiheit wie Takeshi, als unabdingbare Institution einer Demokratie).
[/quote]
Ich vermute fast Christenturm ist in Deutschland nicht mehr Mehrheit Religion (reine Empfindung). Hier gehen doch nur noch alte Menschen in die Kirche. Jugendliche sind echt ausnahmen ka vlt ist es im bei euch anderes so ist es hier in Berlin. Dagegen gehen Junge Mosleems regelmäßig in die Moschee.
3
0815 / Re: Thilo Sarrazin soll von der SPD ausgeschlossen werden
« am: 03. September 2010, 17:48:26 »
Zitat
Deutschland ist kulturell vom Christentum geprägt. Ich hab mit Kirche echt NULL am Hut, aber es geht primär um die Kultur. Der sollte man sich anpassen, wenn man in ein anderes Land kommt. Ich kann mich in muslimischen Ländern auch nicht so freizügig usw. benehmen wie hier, dort wirst du dafür umgebracht.

Na wir wollen nicht Übertreiben, vlt gibst Hinterweltländer in den mann als Christ getötet wird aber Türkei gehört definitiv nicht dazu. Das ein Mensch von Irgend ein Kranken Psychopath in Namen Allas ein Christ tötet heißt es nicht das es in den Land normal ist. In der Türkei wirst du für so ein Mord gehängt.
Für die Türken ist aber Religion das wichtigste was es gibt sie können sich einfach nicht in allen Belangen an unsere Kultur anpassen das muss Deutschland akzeptieren weil manche Dinge einfach nicht mit ihrer Religion vereinbar sind. Deutschland hat damals als sie die Gastarbeiter aus der Türkei geholt haben 0 nachgedacht. Sie haben nicht gesehen das Islam extreme Probleme machen wird bei der kulturellen Integration. Nun kann mann es nicht mehr ändern. Ich gebe euch Breif und Siegel Türken werden sich nie so Integrieren wie andere Ausländer nicht islamischer Herkunft damit muss man nun umgehen und Lösung finden. Die Lösung ist nicht die rauszuschmeißen weil es nicht geht. Ersten gesetzlich und 2 haben die meisten eh deutsche Pässe die kannst du kein entziehen.

Zitat
Es gibt auch Muslime, die sind gar kein Problem, die haben ihre Relogion und gut is', die benehmen sich sonst angepasst. Das gilt aber leider nicht für sehr viele.

Ja die werden aber nicht von Vielen Respektiert ;).

Zitat
Find ich jetzt nicht.

Doch das ist es, das ist primitives Denken. Wenn jeder so Denken wurde, würden wir wahrscheinlich noch immer unser Scheiße aus den Fenster auf die Strasse kippen.

Zitat
Tja, das liegt daran, dass man in Deutschland das Wort Ausländer nicht in den Mund nehmen darf. Hier muss alles möglichst offen für alles sein und daher werden solche Statistiken schon schlecht gemacht.

Das Wort Ausländer kannst du so oft in den Mund nehmen wie du willst verbiete dir keiner. Jemand der die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt ist aber einfach genau so Deutsch wie du rein Rechtlich. Deshalb die komischen Statistiken.


Zitat
Das stimmt schon, aber das sind dann diet Deutschen, die sind dann unser Problem, um die müssen wir uns dann kümmern. Ich versteh aber nicht, wieso wir Menschen aus anderen Ländern aufnehmen müssen und diese dann durchfüttern sollen, weil sie weder arbeiten, noch lernen oder Deutsch sprechen wollen, in anderen Ländern (USA, Australien, ...) geht das auch nicht. Und Vorsicht, das ist keine Verallgemeinerung, das ist eine Abgrenzung. Die Ausländer, auf die das nicht zutrifft, sind ja ok.

Oha wer hat dir Erzählt das mann nach Deutschland kommen kann und dick Harz4 beziehen?? Absolut Quatsch das ist billige Propaganda.

Ich erkläre dir mal das kurz Einwandere Gesetzt in Deutschland. Du bist ein Türke kommst nach Deutschland willst Geld. Mann Lach dich aus du Darfst wieder nach Hause. Du bist T kommst nach Deutschland dann Heiratest du dann kriegst du ne Aufenthaltsgenehmigung begrenzt meist auf 1 Jahr. Dann kannst du Zum Sozialamt und Geld bekommen ok? Gut. Solltest du jemals während der Zeit wo du die zeitlich begrenzte Aufenthaltsgenehmigung Sozialleistung beziehen wirst du niemals unbefristet Genehmigung bekommen und auch niemals den deutschen Pass. Wenn du Staatsbürger werden willst muss du ein Sprachtest machen und ein Test über Deutschland. Der ist nicht schwer aber so manch ein Deutscher wurde da durchfallen. Der Test entfällt wenn man zb ein Realabschluss hat denke damit kann man wohl leben ist aber in ermessen des Prüfers. Ich musste kein machen da ich Abi habe meine Mom musste den aber zb machen. Um den Pass zu bekommen muss du auch vorweisen das du Geld verdienst und den Land nicht auf der Tasche hängen muss da zählt die ganze Familie rein nicht nur mann selbst. (Pass = Staatsbürgerschaft)

Ich habe Heirat als Beispiel genommen weil es die gängigste Art wie Türken hier her kommen.

Was ist in USA anderes? Nicht viel der Test ist bissen schwerer. Mann wird halt mehr durchleuchtet und um Staatsbürger zu werden muss du auch gewisses Einkommen haben aber die Greencard hat niedrige Anforderung. Wieso hängen in USA die Ausländer den Land nicht auf der Tasche weil es in USA kaum Sozial Staat gibt. Wenn du da nicht arbeitest lebst du in der Gosse egal ob Ami oder Ausländer.

Mann kann nix an den Gesetz ändern zb ein Verbot von Zuzug durch Heirat wäre niemals mit den Menschen Rechten vereinbar.



Zitat
Geht natürlich gar nicht, aber es geht um die Problematik an sich. Man muss es ja nicht immer so 1:1 nehmen, wie er es ausdrückt. Manchmal sagt man ja auch etwas überspitzt, um es deutlicher zu machen.
Ich find auch, man sollte denen nicht Heizkosten in jeder Höhe zahlen, sondern schon darauf achten, dass es im Rahmen bleibt. Gar nichts zu zahlen ist da natürlich keine Lösung. Aber wer normal heizt, merkt von der Regelung nichts und wer ballert, was das Zeug hält, der wird es merken. Es ist unsozial Leuten, die nicht arbeiten (warum auch immer) zu erlauben Heizmittel zu verschleudern, während andere dafür arbeiten und dann sparen müssen.
Die Grunddebatte ist, dass Hartz IV Empfänger mit ihrem Geld haushalten sollen und das nicht immer richtig passiert.
Bei den Heizkosten ist das das natürlich schwierig, woran macht man das fest? Sicher nicht umsetzbar.
Leuten, die mit dem Geld nicht auskommen, sollte man hingegen nicht Geld streichen, sondern ihnen Unterstützug geben, dass sie mit dem Geld auskommen. Das kostet am Anfang vielleicht genau so viel oder gar mehr, schafft aber auch Arbeitsplätze und wäre sinnvoll und spart auf Dauer Geld.

Harz4 ist sehr umfangreich will jetzt nicht so dick ins Thema rein sonst werden es 4 Seiten. Kurz gesagt Harz4 ist ein Minimum. Das zu Verringern wäre Unsozial und Unmenschlich. Jeder kann mal in Harz4 rutschen ob Dipl. Ing oder Bauarbeiter. Was man gegen Missbrauch machen kann? Kaum was so ist das nun mal wenn die anderen nicht benachteilig werden sollen. Wenn du zb die Heizkostenpauschale begrenzt wird es den die Ausnutzen egal sein am Ende bezahlt es eh der staat spätestens bei de rprivat Insolvenz ( ich weis das es net einfach ist in die Insolvenz rein zu kommen).

Zitat
Da wären wir wieder beim Thema Hartz IV. Diese geben ihren Lebensstand auch manchmal ungern auf, ist doch super nichts zu tun und dafür so viel Geld zu bekommen, dass man davon leben kann.
Wieso ist das bei Sarrazin ein Problem, bei Hartz IV Empfängern nicht?

Das ist doch ein Vergleich von Äpfel und  Birnen oder nicht? Ein Harz4 Empfänger hat 350 Euro zu leben Herr Sarazzin min 20 000 im Monat. Schon ein kleiner Unterschied oder? Also wenn du Harz4 als Lebensstandard bezeichnest das ist hart Lebe mal mit den Geld. Wobei ich sagen muss als Single geht es noch da haben Azubis oder Studenten weniger aber bei Familien wird es Krass.
Nicht des du Trotz es gibt Positionen im Job wo mann eben nicht alles was ein gerade so im Kopf hat erzählen muss. Meinungsfreiheit ist keine Begründung. Wenn mann Vorstand der Bundesbank oder Berliner Finanzsenator ist muss mann eben wissen was mann sagt und vor allem wie. Er ist absolut über das Ziel hinaus er beleidigt zb mich mit sein Aussagen oder auch Türken die kein Harz4 empfangen weil er Pauschalisiert. Ich denke die Meisten die jetzt über Sarazzin jetzt lesen hören zum ersten mal von ihm. Er ist nicht ohne Grund in Berlin "entfernt" wurden er ist für Wowereit einfach untragbar geworden durch seine Äußerung und das nicht nur bei Ausländern sondern auch bei Deutschen.

Zitat
Die Türken haben diese Vorurteile mit aller Kraft aufgebaut, halten diese auch mit allen Mitteln und nun beschweren sie sich drüber. Das ist natürlich nicht richtig das auf alle abzuwälzen, aber das prägt nunmal und die Problem-Türken pauschalisieren Deutsche auch alle als Nazi, das Land als "Scheiß Deutschland" usw. Sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken.

Türken haben nix aufgebaut die Vorurteile gibst überall. Glaube du willst nicht wissen was für ein Ruf Deutsche in Ausland haben:D. Ich habe auch nix gegen Vorurteile mich nervt nur Pauschalisierung und das der schwarze Peter den anderen zu geschoben wird. Deutschland hat in der Integration Politik vor allem bei Moslems absolut versagt. Und nun wird versucht man was zu ändern und es wird irgend wann mal besser aber dafür braucht man nun mal Zeit und vlt auch Geld. Leider gibst kein Geld :D.

Übrigens wenn du Gestern Malbrit Ilbriner geguckt hast wurdes du wissen das Sarrazin nur Statistiken genommen hat die seine Meinung unterstützen. Des weiteren hat er extra Statistiken von 2005 genommen wo die Situation viel schlechter war und man Angefangen hat Sachen zu ändern. Die Statistiken von heute sind nicht mehr so schlecht. 30% der Türken machen Abi so als Beispiel.
4
0815 / Re: Thilo Sarrazin soll von der SPD ausgeschlossen werden
« am: 02. September 2010, 20:32:25 »
So habe das Ganze hier überflogen und will mal mein Senf dazu geben.

Als erste bin ich ein " Integrieret Migrant " wenn man es so nennen darf. Ich bin mit 12 nach Ger gezogen mein ganzer Freundeskreis ist Deutsch etc. Trotzdem wurde ich mich niemals als Deutsch bezeichnen wenn mich einer vor der Kamera fragen wurde. Das steht mir einfach nicht zu da ich hier nicht Geboren bin so einfach ist das. Ich rede mit meiner Mutter Polnisch was zb in der SBahn bei vielen Mitbürgern als Belästigung ankommen was ich nur mit ein bösen Spruch auf Deutsch kontere. Ich Verstehe so etwas nicht, was soll das darf ich hier meine Muttersprache nicht benutzen nur weil ich hier Lebe oO. Das ist nur ein kleines Beispiel womit Migranten hier leben müssen damit ihr das einfach bissen besser das Verhalten von manchen Türken versteht. Nun kommen wir dazu wieso Türken sagen scheiss Deutschland etc weil sie eben das immer wieder von Deutschen erfahren diesen fehlende Respekt. Es gibt genügen Türken die Studieren etc trotzdem Reden sie untereinander "Kanacken Deutsch" wieso weil es den Spass macht mir ist das egal ehrlich gesagt finde ich das Lustig xD. Habe Letztes Jahr das ganze Jahr über ein Türkischen Lehrring gehabt der bei mir gearbeitet hat. Als er 14 war ist er auch ganz Cool in der S-Bahn mit lauten Handy etc rumgefahren so wie man es eben täglich sieht. Habe ihm gefragt wieso er das getan hat er meinte weil er Jung und dumm in Kopf war er dachte einfach man muss angeben und sich Toll fühlen. Das machen aber Deutsche Jugendlich nicht anderes. Dann habe ich ihm gefragt wieso er eigentlich immer sagt er wäre Türke er ist hier geboren. Darauf meinte er das ist egal seine Eltern sind Türken etc. Dann habe ich nur eins gefragt was ihm sofort darüber anderes Denken lies weil ich es von mir kenne wenn ich nach Polen fahre. Ich meinte zu ihm was ist eigentlich in die Türkei fährst sagen die Menschen die dort Leben auch das du Türke bist? Worauf er dann leider zugeben müsste das er dort als Deutscher gesehen wird nicht als Türke. Das bringt uns zu den Problem was die Menschen nun haben in ihren eigenen Land (Deutschland) werden sie als Ausländer betrachtet und in der Türkei auch. Aus den Grund kommen dann die bekloppten Sprüche wir wollen hier die neue Türkei machen etc.

Nun meine einfach Frage wann ist man Deutsch? Wenn man Blond und Blauäugig ist ? Viele werden jetzt Aufschreien das es Quatsch ist etc. Ich sage nein mir sieht man es einfach nicht an das ich Ausländer bin weil ich eben Blond und Blauäugig bin deshalb werde ich von Deutschen anderes behandelt den sein erste Urteil über ein Mensch Bildet mann sich über das Aussehen. Und wenn man einfach auf ein Türken von Vorne rein mit ein Vorurteil zu geht kriegt man genau das zurück was mann erwartet wieso, weil Menschen so sind ich wurde das ehrlich gesagt auch immer so machen.

Was noch zu den Türken etc zu dazu kommt ist ihre Religion auch wenn die junge Generation in mein Augen Pseudo Religiös ist wurden sie das niemals zu geben. Islam ist nun mal in unseren Augen das Böse was ich für Propaganda der Christlichen Kirche halte. Es Sprengen sich zb genügend kranken Christen in die Luft oder laufen Amok etc aber darüber wird niemals so Berichtet wie über Islam. Islam ist für uns einfach was Unbekanntes und deshalb haben wir so eine Angst davor und verstehen vieles nicht. Denke für Islam Anhänger die zum Ersten mal über Christenturm hören ist auch vieles abnormal und wenn Christen ihre Religion so streng ausüben wurden wie die Türken Islam wären sie genau so Strange für uns wie Islamisten.

Lustig finde ich noch das Thema Moscheen. Wieso gibst so ein Aufschrei wenn irgend wo ne Moschee gebaut wird. Was soll das? Wenn ne Kirche gebaut wird ist es jeden egal bei Moschee ist es gleich Terror pur. 99% der menschen die dagegen Demonstrieren waren noch nie in einer drin sondern Bilden sich ihre Meinung nur nach Hören sagen ist voll LOL. Und der Vergleich "In der Türkei dürfen keine Kirchen gebaut werden" ist doch ein Witz. Also wenn wir so Argumentieren dann Sollten wir jetzt den Iran angreifen da ja USA einfach so Irak angegriffen was die machen machen wir auch.

Nun zur Sarrazin dem größten Depp ever. Er war schon bei uns in Berlin als Finanzsenator der Witz schlecht hin und nun das. Er nimmt Statistiken und dreht sie sich so das seiner Meinung passen und meint dann er Interpretiert nur seine Statistiken. ROFL. Laut Statistiken bin ich kein Ausländer weil ich ein Deutschen Pass habe. Laut Statistiken zählen die ganzen "Spät Aussiedler" auch nicht als Ausländer usw. Bei seiner Harz4 Debatte kann ich nur sagen alle Ausländer die ich kenne arbeiten aber ich kenne genug Deutsche die Harz4 beziehen und meinen hey es ist mein Land ich darf das ROFL. Es gibt genügend Ausländer in Deutschland die hier nicht arbeiten dürfen weil ihnen die Genehmigung fehlt und sie müssen Harz4 empfangen (zb. Asylanten). Oder zb der Spruch mit Obst Händler ist doch ein schlechter Scherz ist doch egal wer bei den Kauft ob das nun sie selbst sind oder andere Hauptsache sie gehen arbeiten und Zahlen Steuern usw. Kein Bock mehr zuschreiben dazu müsste man das Buch lesen habe gerade nur das Interpretiert was ich aus den Medien gelesen habe. Was ich nicht tuen werde weil ich genug Polit Shows mit Sarazzin gesehen habe und weis was ich über seine Meinung denken soll. @Taki du hast dein Geld aus den Fenster geschmissen hättes dir Lieber ein USB Board kaufen sollen xD.

Jetzt zum Thema muss Sarrarin aus der SPD raus? Von mir ein Klares JA. Seine Meinung ist mir egal jeder darf seine haben aber diese Meinung ist absolut nicht mit der dieser Partei vereinbar. Das ist doch so als wenn einer der Meinung wäre mann müsse Iran Angreifen und wäre bei der Linken. Vlt ist das ein krasses Beispiel aber finde das Zeigt es deutlich. Es geht eben nicht nur um die Ausländer Debatte von Sarrazin die hat nur das Fass zum überlaufen gebracht. Ka ob ihr seine Harz4 Debatte verfolgt habt wo er meinte zb Harz4 Empfängern sollten man Heizkosten nicht erstatten sie können sich ne Decke nehmen. Klingt für viele Lustig viele wurden auch zustimmen ich halte das für absolut Unsozial was alle Sarrazins aussagen sind und aus den Grund gehört er nicht ein eine Parte rein die im Namen Sozial zu stehen hat ;). Und da er ein kleines Weich ist und seine Privilegien nicht Verlieren will tritt er weder aus der Partei raus noch schmeisst er sein Job hin aus den Grund muss nun so ein Theater darum gemacht werden.


EDIT: Wollte noch dazu schreiben, das ich meine Meinung erst letztes Jahr über Türken geändert habe weil ich sehr lange mit ein Türken zusammen gearbeitet habe. Kannte schon davor zwar viele Vernünftige Türken aber man hat trotzdem mit den Vorurteilen gelebt. Vlt sollte einfach jeder mal ein Jahr Tag/Täglich mit ein Türken arbeiten dann Denkt er anders xD.
5
0815 / Re: PS4 in Entwicklung gegeben
« am: 31. August 2010, 14:41:22 »
das ganze system beruht darauf immer neue Sachen auf den Markt zu werfen .... sonst werden Aktionäre stinkig, weil sich nur mit neuen Sachen auch ordentlich Geld machen lässt
Ja klar nur atm sind wir soweit das es nicht nur um Rechen und Grafikleistung geht. Die beiden New Gen Konsolen sind wohl für beide unternehmen atm noch immer Milliarden Gräber was wurde ne neue Konsole dran ändern wenn sie wieder 600 euro kostet wenn sie rauskommt da greifen mal wieder paar Hardcore Gamer zu das war's aber dann. Glaube beide werden am besten beraten sein die 2 Konsolen weiter zu entwickeln kosten effizienter zu produzieren und billiger zu verkaufen. Preislich sehe ich es i.o. wenn man sich zwischen 100€ und 200€ bewegt für ne Konsole. Ich persönlich wurde mir niemals in wieder ne Konsole für 600€ kaufen wie es bei der PS3 der fall war vor allem weil dann noch Spiele bei 60€+ liegen bei neu Erscheinung.
6
0815 / Re: PS4 in Entwicklung gegeben
« am: 31. August 2010, 10:44:02 »
Mal im ernst brauchen wir überhaupt neue Konsolen? Für was den, die Grafik bei PS3 ist absolut ausreichend zum Zocken. Womit können die sonst noch Käufer Kudern? 3D kann die PS3 ja. Mit Move und Eye stehen auch 2 neuartige Steuerung's Möglichkeiten zu Verfügung. Keine Ahnung für mich sollten, wie Taki schon sagt, sie in erster Linie die Konsole nochmals deutlich verkleinern und Strom sparender machen. Ein Grund wieder was neues zu kaufen wäre für mich ein neuartige Steuerung und da bleibt nicht mehr viel Spielraum denke da ist so etwas wie eine Steuerung über Gehirn das letzte was noch geht. Da Zweifle ich aber stark, dass es in den nächsten 4 Jahren machbar sein wird.
7
Page & Forum / Re: Alles Gute zum Geburtstag, Leo!
« am: 12. Mai 2008, 14:44:48 »
yoo thxxxx ;) .... mein geb ist halt eine Feiertag :P
8
Computer / Re: Mini Mac
« am: 20. Januar 2008, 01:12:20 »
also gravis dürfte nicht billiger sein als der rabatt von apple für Studenten außer gravis bittet sowas nun auch an :D

habe selbst ein mac mini 1,5 ghz core solo 2gb ram ist ausreichend außer man will zocken da stoß der Intel grafik chip schnell an seine grenzen aber WoW läuft 1a flüssig kaufe diesen monat ein iMac aber einfach nur aus dem grund da ich kein DVD brenner habe und ne große platte haben will

da dein beitrag mega alt ist hast du bestimmt schon gekauft schreibt mal ob du zuffirden bist etc ich benutze mac seid ca 2 jahren und wurde nie wieder zu windows wechseln habe zwar noch 2 windows pcs und 1 laptop aber die benutze ich überhaupt net mehr max wenn ich was bei napster suge mucke mäßig

ich bestelle trozdem alle lieber dierekt bei apple ist einfach angenehmer die reaseler verkaufen oft auslauf Modelle und sagen net mal das es für das gleiche geld schon was bessere gibt
9
Musik / Re: Ipod hilfe
« am: 14. Januar 2008, 00:09:12 »
Sorry, Leo! Wollt niemandem zu nahe treten... :-[ Nur da ich kein jap. Fonts brauch, hab ich die auch nicht drauf

ich solle mal das Forum öfter runter scrolen dann wurde ich schneller Antworten :D

ja kein Problem ich war auch net böse fands nur witzig ^^
10
HDTV nimmt net so viel bandbreite bis max 10 mb das hängt doch immer von der kdoierung und die codieren in MP4 also kann es net viel bandbreite nehmen vorallem wenn HDTV auch überterische ante möglich ist mit DVB-T2

übrigens es gibt zurzeit kein HDTV in Deutschland das ist das problem ich wurde es schon längst haben aber zu auswahl steht nur Premiere HD und Discovery HD (als Zusatz zu Premiere) wo bei nur Discorvery 100% HDTV ist das andre ist doch alles wie Pro7 einfach nur hoch gepusht auf 720p ... ich Hofe die öffentlich rechtlichen nehmen sich der Sache endlich an sonst wird nie was mit HDTV als Standard dabei ist die Qualität genial vorallem auf LCD

mal ne interessante Geschichte wurde mal vom Alice Hotline angerufen und die Frau wollte mir klar machen das die bei Alice Home TV HDTV senden dann musste ich ihr erst erklären das Digital Fernsehen nicht = HDTV ist und ich glaube die hat es trotzdem net begriffen ^^

mein fazit von HDTV ist super Sache leider noch immer kein Angebot deshalb verstehe ich net wozu die HDTVs produzieren wenn es eh kein Angebot dafür gibt außer BR und da ist es auch ziemlich mager an Filmen zum glück kommen alle neuen gutten filme auf BR raus :D
11
Galerie / Casemodding / Re: Handy - Sammlung!
« am: 08. Januar 2008, 03:09:40 »
dann muss ich meine Sammlung ergänzen seid paar Monaten bin ich mit  iPhone (T-Mobile Free^^) unterwegs :D
12
Galerie / Casemodding / Re: Aus neu mach alt
« am: 06. Januar 2008, 04:04:30 »
finde den Shop leider net ehr in mein Links habe ich wohl gelöscht aber bei ebay gibst paar angebotte aushongkong gib einfach nixie ein dann siehst du die

guckt euch mal das ans die finde ich genial click

es gibt auch Nixie Armband Uhren sind aber ziemlich groß ^^
13
Galerie / Casemodding / Re: Aus neu mach alt
« am: 06. Januar 2008, 03:43:04 »
die uhr sind schon etwas älter die kam man bereits kaufen  wenn ich den link zum shop finde stelle ich rein es gibt auch schon billig china radios wo man die röhren sieht naja wers braucht ich stehe auf neue deisgns :D

und bei alten gefallen mir persönlich die Klapziffern Uhren US Style jeder den sie net kennt in den Film Und täglich grüßt das Murmeltier sieht man die Uhr sehr oft ^^
14
Galerie / Casemodding / Re: Aus neu mach alt
« am: 05. Januar 2008, 07:20:51 »
sieht geil aus ist aber zum selber machen viel zu aufwendig (außer einer hat so ein Hobby) und auch nicht einfach ohne CNC Computer Fräse ... es gibt aber eine einfache warieante sein PC almodisch aussehen zu lassen mann kann es mit sehr dünnen (Papier dicke) Holz zu bekleben und dann Lackieren sieh extrem gut aus hier ein Beispiel wie sowas aussehen kann


habe noch ne Firma gefunden die sowas verkauft leider ohne preis :D

PS: der type mit den Holz Laptop hat Ubuntu drauf naja da merkt man er hats drauf ;D
15
0815 / Re: Allgemeine News-Topic
« am: 05. Januar 2008, 07:02:46 »
Ne Interessante Meldung anscheinet ist es ein gelungen eine PSP mit einer Festplatte zu betreiben das ganz geht über USB Port der PSP ich glaube nicht das es ein fake ist die Seite von der ich es habe ist sehr seriös hier ein link direkt zum Forum wo es veröffentlich wurden ist Click
Seiten: [1] 2 3 ... 27