-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Killamyflash

#1
hab die sicherungen überprüft und die sind ok jedoch hab ich da was festgestellt,  hab auf das board nen leichten druck gegeben und eingeschaltet das grüne led ist für 1 2 sekunden gekommen und anschliessend wieder aus

ich denk mal das board hat irgenwo nen wakler und ist ausserdem noch gebrickt wenn ich den wackler finde und beseite und pandora noch einmal probier sollte es gehen ( aber erst mal wackler finden  ;D ) denk auch das pandora wegen  dem wackler net ging ( hoffe es winigstens )
#2
schon probiert hab ich mir zuerst auch gedacht  ;D geht aber net hat die psp irgenwelche sicherungen wo ich ausmessen kann denk da ist was am board hinüber
#3
hi erstmal wieder, hab gerade ne psp fat ta -081 hier die nicht starten möchte beim laden brennt das orangene licht jedoch sobald ich starten möchte geht das licht aus und nach 2 sec wieder an (wärenddessen kein grünes licht ) ohne  lade kabel geht gar nichts also im grunde macht die auch nichts mehr ausser akku laden ;D
#4
PlayStation 2 / Re: chip selber flashen
19. September 2007, 19:50:49
na ja egal wahr ja auch nur so eine idee  ;D drauf rumlöten oder so auf dem chip hab ich eh keine lust hab halt nur gedacht das ma da vieleicht drüber flasht und gut iss  ;D wobei mit der 1.82 wahrs glaub ich von der dms hab ichs schon probiert (wäre ja egal wenns kaputt gegangen wäre) nur hatte ich nach ner halben stunde kein bock mehr zu warten und habs sein lassen komischer weise läuft der immer noch ;D
#5
PlayStation 2 / Re: chip selber flashen
19. September 2007, 19:36:46


hmm also glaub net das der auf magig v basiert

#6
PlayStation 2 / Re: chip selber flashen
19. September 2007, 19:31:03

ich tip schon drauf das des ein Atmel APA075-F ist oda ??  ;D

magic v wie sieht der denn aus? muss ich mal googeln nee ich hab echt gedacht der basiert auf dem dms 3 da ja die akt. mars auch mit der dms software laufen bzw den explorer und loader zum anlaufen bringen
#7
PlayStation 2 / chip selber flashen
19. September 2007, 18:56:34
hallo erstmal wieder, ich hab da mal wieder ne frage undzwar hab ich hier noch nen apollo 7 chip übrig der ist baugleich mit mars pro gm-603 jetzt hab ich gemerkt das die auch ne heftig ähnlichkeit mit ner dms 3 hat und diese ist wiederum flashbar wäre es nicht möglich die mit der software zu flashen ?? da ja die dms hombrew direkt von mmc starten kann durch den explorer ???? der sst chipsatz enhält ja das rom oder irre ich mich da ? oder kann ma den chip irgendwie seperat umbauen ??  ;D
#8
PlayStation 2 / Re: hd 7 laser will nicht mehr
17. September 2007, 01:52:59
ich ha gerade gelsen das sowas wie nen jumper auf dem board gefunden hast hab bei mir aufm board jetzt gesucht nur find ich da keins  ;D hab gedacht das des mal ne möglichkeit  wäre weil ja der lenschanger net so des wahre ist ja des mit den coils ist ne überlegung wert
#9
PlayStation 2 / Re: hd 7 laser will nicht mehr
15. September 2007, 04:39:51
würde so einiges erklären ;D

danke für die antwort
#10
PlayStation 2 / hd 7 laser will nicht mehr
14. September 2007, 22:22:38
hi erst mal hab da wieder mal ein problem ich versuch die ganze zeit den hd7 in meiner gh023 zum laufen zu bringen nur der schei... liest keine dvd s mehr voher war die auch in nem gh023 verbaut lenschanger ausgeführt und  pottis mitlerweile bis zum anschlag runter cd nimmt der alle, das alte board womit der hd7 verwendet wurde ist defekt ( ic's verschossen vermute ich ) denkt ihr das des den laser auch erwischt hat ?? hab kein durchblick mehr!!
#11
PlayStation 2 / Re: 400b in vers9 gh023 board
14. September 2007, 15:22:06
joa ps13 hab mich verguckt ;D ok dann lass ich des lieber mal mit dem oszilloskop wenns net wirklich was taugt
#12
PlayStation 2 / Re: 400b in vers9 gh023 board
14. September 2007, 04:27:37
hat sich erledigt die ps12 hatte es erwischt habs schnell ausgetauscht, mal ne andere frage wie justiere ich eigendlich den laser mit nem oszilloskop??
hab da noch nen hd7 der rumspinnt ;D
#13
PlayStation 2 / 400b in vers9 gh023 board
14. September 2007, 00:29:47
hi erst mal ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen hab ne vers 9 in der ein 400c verbaut war leider hat der jetzt seinen geist aufgegeben ( colis ok cds werden erkannt dvds nicht mehr ) hatte noch ne 400 b übrig und hab den laser ans gehäuse angepasst beim ersten start sofort dvd und cd erkannt jedoch dreht des laufwerk auf einmal die cd nicht mehr die laserfunktion scheint aber ok zu sein ich tip selber mal auf den treiber ic und werd jetzt gleich nochmal alles nachmessen aber wollte mal fragen ob einer schon das problem gehabt hat damit ich net gleich wieder die nadel im heu haufen suchen muss ;D
#14
TV und Empfang / dvb s möglichkeiten
27. August 2007, 23:25:01
hi alle zusammen wollte eigendlich mal ne kleine frage runde starten um zu erfahren wer von euch alles überhaupt ne dvb s karte oder receiver hat und ihre möglichkeiten ausschöpft...

...und zum anderen ob jemand schon erfahrungen bezüglich der momentan ( bei arena) angewandten cryptworksverschlüsselung hat
#15
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
26. August 2007, 23:05:23
Hallo ersmal alle miteinander,

ich kenne die seite eigendlich schon etwas länger jedoch hab ich bis jetzt noch nie zum forum gefunden ( hätte mal genauer schauen sollen  ;D )

nun ja zu meiner person ich komme aus Ulm bin 22 jahre

hatte schon das vergnügen an der ps1 ps2 und der psp rumzuschrauben ( an die 3 wage ich mich noch nicht ran bzw noch nicht nötig :???)  ansonsten beschäftige ich mich mit dvb ss2 ect. bzw verlschlüsselung technik, oder vertreib mir die zeit an meinem honda crx das endet dann meist mit dem umbau des blocks oder dem neueinstellen des steuergerätes ach ja hab auch ne neigung zu handhelds und zu einigen Emus.

ich glaub des wars dann so im groben