Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - horatioK5

Seiten: [1] 2 3
1
Hi,

ja erstmal THX for HELP!

Dann werd ich es wohl mal mit dem originalen Nintendo RGB-Kabel versuchen.

Bis demnächst   :flucht

Alex
2
Hi,

das RGB-Kabel für den Cube beobachte ich schon bei ebay das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

Hat das Componentenkabel 5 Chinchstecker? Oder nur 3? Habe eins für meine 360er das hat 5 Chinchstecker.

Ist bei der Wii denn die Bildqualität mit Cubespielen besser als mit dem Gamecube selber? Dann sollte ich mir wohl doch noch eine Wii zulegen extra für die GameCubespiele

Gab es früher nicht auch mal sone Box mit der man die Auflösung auf 1024x768 hochrechnen lassen konnte? Ich komme jetzt nicht auf den Namen dieses Teils.

Fragen über Fragen
3
Hi,
ich habe seit langem mal wieder meinen GC rausgekramt um mal wieder Zelda Wind Waker/Twilight Princess zu spielen.
Nun habe ich das Teil an meinen 40" LED-TV über den 3-poligen Chinchanschluß (weiß, rot, gelb) angeschlossen und festgestellt das die Bildqualität echt beschissen ist.
Das Bild ist leicht unscharf und die Texturen sehen vermatscht aus.

Ich weiß, das kommt von der relativ kleinen GC-Auflösung im Gegensatz zu der Full-HD Auflösung.
Also am LED-TV habe ich schon versucht das Bild besser zu bekommen aber vergebens. Und ein Wechsel auf SCART-Anschluß würde das wohl auch nicht verbessern.

Wie kann ich an so einem TV-Gerät das Bild etwas besser bekommen? Gabs da nicht auch mal andere Kabel für den GC, oder würden die GC-Spiele mit der Wii besser auf einem 40" Gerät aussehen?

Habt ihr da mal einen Rat oder Tipp für mich?

THX

Alex
4
Nintendo DS / Spielst?nde sichern
« am: 24. September 2008, 18:13:05 »
Hi,

bin nun auch Besitzer eines M3 Real DS und komme mit dem Teil auch super zurecht aber sagt mal, gibt es denn auch eine Möglichkeit Spielstände von originalen Nintendo DS Modulen runter zubekommen oder auszulesen? Oder wie legt man Sicherheitskopien von eigenen DS Spielen an? Das Modul passt ja leider am Card-Reader nirgenwo rein!

thx

horatioK5
5
PlayStation 2 / Re: LaserFix auch bei V14?
« am: 17. September 2008, 21:55:46 »
Hi,

musste den (alten) Matrix Infinity leider selber wieder abgeben, tut mir sorry, sonst gerne!


Gruß


horatioK5
6
0815 / Re: lol (Lustige Sachen)
« am: 17. September 2008, 21:52:30 »
wie ein Tiger, aber leider hat er sie zum Schluss verjagt, arme Mieze!  ;)
7
Galerie / Casemodding / Re: Innenleben deiner PC-Kiste
« am: 14. September 2008, 13:29:52 »
Hat bis heute immer noch keine Bilder gepostet!

Hier mal ein Bild von meinem Rechner!




horatioK5
8
PlayStation 2 / Re: LaserFix auch bei V14?
« am: 14. September 2008, 13:02:53 »
Hi,


o.k. ich geb Dir heute Abend Bescheid!

Gruß

horatioK5
9
PlayStation 2 / Re: LaserFix auch bei V14?
« am: 14. September 2008, 12:58:39 »
 :???


SCHEIßE!

Wie genau stellst´n Dir das vor?
10
PlayStation 2 / Re: LaserFix auch bei V14?
« am: 14. September 2008, 12:14:49 »
muß mich korrigieren:

Reset 2 sec gedrückt halten dann startet die PS2 normal und spielt auch originale Spiele ab.
Also hab ich sie schonmal nicht gefraggt.

Nur im Chip-On-Modus bleibt der Bildschirm schwarz!

Meinst du dann liegst immer noch an Brücke  oder Sicherrung???

Hier mal ein Bild vom Umbau, hab aber leider kein anderen Platz für den Chip gefunden. (Kabel vielleicht zu lang?)




horatioK5
11
PlayStation 2 / Re: LaserFix auch bei V14?
« am: 14. September 2008, 12:07:09 »
Moin,

habe bis heutemorgen um 3.00 Uhr am Umbau gesessen und dann kam nur ein schwarzer Bildschirm und sonst nix.
Nichtmal das Playstation Logo kommt. Kein Menu, nix!

Woran kann das liegen?

horatioK5
12
PlayStation 2 / Re: LaserFix auch bei V14?
« am: 13. September 2008, 23:26:31 »
Ja der Druck ist da obwohl das meine eigene Konsole ist und ich auch noch Ersatz da habe, ist es schon heftig!
Habe zwar schon mit Lack überzogene Stellen frei gemacht aber eben noch nie so winzige.
Naja, Hals und Beinbruch oder wie sagt man!

Mache dann auch mal ein Bild vom Umbau und stells in die Galerie.

horatioK5
13
PlayStation 2 / Re: LaserFix auch bei V14?
« am: 13. September 2008, 23:17:02 »
... also bin gerade beim Umbau und stelle fest das die Punkte B, G, H und i so winzig und mit Lack überzogen sind das es schon fast grausam sein wird das frei zu kratzen und zu löten.

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich die am besten blank kriege?
Oder gibt es vielleicht Alternativpunkte?

Gruß

horatioK5
14
Galerie / Casemodding / Re: Eure Umbauten
« am: 13. September 2008, 19:36:14 »
Hi,

werde heuteabend auch mal ein Bild von meinem 16.ten PS2 Umbau rein editieren.



Gruß

horatioK5
15
0815 / Re: lol (Lustige Sachen)
« am: 12. September 2008, 22:46:55 »
 :ablach  :ablach

muahahaha der is gut, wirklich!


Aber kennt ihr den:

Seiten: [1] 2 3