-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - rakuri

#1
Xbox / Re: 2 boxen defekt
18. März 2009, 14:05:25
habs mit mhdd probiert aber der findet die platten nich, aber windows findet die! die passwörter hab ich dafür. Ob es danach funktionieren soll bezweifle ich ehrlichgesagt.

Muss man unbedingt die festplatte mit der xbox zusammen laufen lassen?


sonst irgent welch andere möglichkeiten`?
Bringt mir eine install cd jetzt noch was?
#2
Xbox / Re: 2 boxen defekt
17. März 2009, 22:18:12
Hab viel im Internet rumgelesen und es ähnelt sehr dem "Christmes lights" nur das diese Xbox kein chip hatte.
Sprich 2 versuche zubooten (2x grün aufleuchten 2sec) dann Grün/Rot --> kein video signal.

Kann es sein das es dieses Weinachts licht lol xD ist... und wenn wie kann ich das machen?

Habe schon versucht die HDD an rechner anzuschließen mit xplore360 vllt wegen Dash. soll ja ab error 13+ funktionieren! Pc findet die platte aber kann nicht öffnen, denk mal weils kein error hat^^ da ja nichtmal ein error code kommt.

Boot/install cds bringen denk ich mal nix.

bei der 1.6 ist aufjedenfall das netzteil. Paar kontakte haben stat 5V nur 0-1V suche noch die Ursache, vllt bau ich das andere netzteil dafür um.
#3
Xbox / Re: 2 boxen defekt
17. März 2009, 17:12:32
Beide sind chipfrei! hab auch keine lötstelle gefunden.. also unberührt.
#4
Xbox / Re: 2 boxen defekt
17. März 2009, 14:42:46
die sache ist die.. ich habe die beiden Xboxen ausernandergeschraubt bekommen!
die 1.6 ging plötzlich nicht mehr (deswegen hat er aufgeschraubt um nachzuschauen) bin mir aber sicher es ist das netzteil. Und die 1.4 hat funktioniert, er hat die aufgeschraubt zum Lakieren, danach gings nicht mehr.

Ich hab schon probiert die laufwerke und HDD zu vertauschen. Kein erfolg.

Hab keine erfahrungen mit Xboxen aber dafür mit electro :p
-also gehen die Xen nicht an wenn kein laufwerk drin ist?
-Und wenns festplatte ist was soll ich dann machen?
-Sonst irgentwelche ursachen?
#5
Xbox / 2 boxen defekt
16. März 2009, 15:48:25
Hallo,

ich habe von einem Freund 2 boxen geschenkt bekommen die nicht mehr funktionieren.

Ich habe 1.4 und 1.6..

Die 1.4 versucht paarmal zu booten schafts aber nicht und blinkt dann Rot/Grün und hat kein video signal.

Die 1.6 geht erst garnicht an. Kann an netzteil liegen muss ich mal Schauen.

Könnt ihr mir weiter helfen?
#6
PlayStation / Re: Habt ihr denn noch eine?
09. Mai 2007, 07:57:39
hab meine Ps1 au noch^^ und die wird immer bei mir im regal stehen ohne ein staub korn und ohne krazer! "die is mir heilig"

Die ist schon uhr alt ist sogar die aller erste ps ausgabe o.O
hab des teil mir für 699DM,- gekauft und hat hinten noch ganz andere ausgänge ^^ ist scph1002 ohman ich lieb das teil^^

Die Origenal verpackung hab ich sogar au noch!
#7
hab jetzt alles weg gelötet! kompletT! die platine ist sauberer als vorher xD

aba es geht immer noch ned ~.~
#8
also ich habe jetzt den chip raus gehmacht (nur die kabeln am chip entfährnt und nicht an der ps2) den fix hab ich drin gelassen! und die dvd´s gehen immer noch nicht!
#9
also soll ich den ganzen chip + fix raus machen?
#10
ok hab H raus gemacht und getestet!
die dvd´s gehen immer noch nicht und die gebrannten psx games jetzt au ned!
nur origenalle psx games!

bei der dvd geht nach 1-3 klicks die ps2 ganz aus!

was nun?
#11
ja klar hab die schon durchgemessen^^

also soll ich jetzt H raus machen und testen? will nicht das die nochmehr kaputt geht als die jetzt schon ist ~.~
#12
ok also leitbanen sind alle ok! nix wird berührt wo es nicht sein muss! und alle kontakte sind habs oft genug getestet!!

also soll ich den H punkt mal ablöten und dann mal probieren ob es geht?
#13
also H ist drin und sollte funktionieren!
alle sicherungen--> Ok
Chip is ja au ok! erlädigt seine funktionen bei tasten halten am anfang!
der möchte ich lieber erst auslöten wenn garnichts anderes defekt sein kann o.O

leiterbahnen??? wo?

müsste der laser wenn er kaput ist überhaupt kein rotes licht mehr von sich geben?
weil der leuchtet wenn ich keine cd´s drin hab einmal stark rot dann schwach dann aus!

ist das so normal?
#14
ja aber der leist ja alle normalen cd´s perfekt!
ich spiel ja gerad meine bakeups von meiner psx auf der ps2 das geht perfekt!
und wenn ich direkt auf den laser schaue dann sieht er ganz normal aus (hell blau) wenn er ferbrant ist ist er dann nicht dunkel oder sogar schwarz?

ich habe den neofix raus gemacht und kontroliert ob die wiederstände noch kontakt haben! habs ohne fix angemacht und der macht des immer noch ned (nur 2secunden angemacht!)
#15
hallo!

ich habe die ps2 v12 GH-032-12 mit einem Xeno mod und den Neofix XIV Laser Fix PCB verbaut!

jetzt gehen NUR die dvd´s nicht aber normale cds gehen alle! der chip erlädigt seine funktion also er spielt bakups von der psx ab also sollte er gehen^^

bei den dvd´s klackt der laser nur aber leuchtet der motor dreht sich und stopt gleich danach wieder und das die ganze zeit...

ich habe alle sicherungen getestet und die gehen und ich habe es auch ohne laser fix ausprobiert genau das gleiche!

kann mir einer helfen? was kan das sein bin schon voll verzweifelt!

Vielen Dank im vorraus!