-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Memorix101

#1
Ich war jetzt mal so schlau und hab mich beim Sony Support erkundigt was der Code nun wirklich bedeutet. Den Fehler Code den ich bekomme, beduetet Server Timeout. Grund dafür ist meist eine zu langsame verbindung (was bei mir bestimmt durch die starke Schwankungen kommt) oder auf seintens des PSN eine überlastung.
#2
Hmm. Nun ist es so das ich eine Fehlermeldung bekomme wenn ic hdas Update installieren will XD Och nööööööööööö :P

Ich versteh es nicht. Der Download läuft ganz normal, also hängt nicht oder ist ungewöhnlich langsam. Er brciht plötzlich ab und dann kommt der Fehlercode 80710723. Laut dem PS3 Forum bedeutet er das bestimmte Ports nicht offen sind oder die Firewall das System blockiert. Ich habe aber alle Ports aufgemacht und meine PS3 als Ausnahme zur Firewall/DMZ hinzugefügt :(

80710723 - Network Server Timeout. Possible slow connection speed or heavy internet traffic with your ISP. Possible Port Error - Try opening ports , TCP port: 80, 443 and 5223 and UDP port: 3478, 3479 and 3658 or add Ps3 to DMZ. Also try making PS3 UPnP.

#3
Ich weiss nicht aber ich fühle mich gerade etwas verarscht ^^

Hab es nochmal probiert und es hat nicht geklappt :(
Dann hab ich mir mal PS+ zugelegt und wenn ich die Updates im Hintergrund laden lasse klappt es :P LOL
#4
DAFAQ ! O__O Mit der QOS Engine hat es bei Uncharted 3 geklappt ! Ich hoffe LBP2 funtzt auch. Ich werde euch bescheid geben :)
Also ich hab nun QOS Engine in meinem D-Link router angemacht und die Mbits/Kbits rate limitiert und nun hat es geklappt, naja bei Uncharted 3 :)
Ich sag bescheid wie es mit LBP 2 lief :)
#5
Die schwankungen kommen daher, dass ich das internet über Satellit beziehe. Anders geht es in meiner Wohngegend nicht :P

Ich bin gerade in meinem D-Link Router und ich sehe dort gibt es eine Option (QOS Engine) die für Stabilität sorgen soll, probier ich mal aus :)
#6
Hallö :)
Ich bekomme ständig nach einiger Zeit den Fehlercode 80710723 angezeigt :( Das passiert meist wenn der Download zulangsam läuft. Besonders ärgerlich bei großen Updates :(
Ich weiss nicht was ich noch tun soll. Ich hab bei den Netzwerk Einstellungen schon alles durch probiert. UPnP aus, Media Server aus, LAN Kabel, WLAN, alle Ports geöffnet für den PSN, System Reset gemacht, die Spiele Daten komplett gelöscht ....

Ich bin gerade total verzweifelt, da ich denke es liegt an meiner (stark) schwankenen Internetverbindung :( Mal hab ich 5Mbits dann sind es plötzlich 2Mbits manchmal hab ich auch weniger als 1 Mbit.
Kleine Updates funktinieren, auch das downloaden von Games und Content aus dem Store läuft problemlos.

Besonders ärgerlich für mich da ich lange kein LBP 2 mehr gespielt hab und nun mehrere Updates laden muss. Die kleine funtzen doch bei den großen kommt nach einiger Zeit der Error Code :(
Einmal sogar als der Download bei 88% war >:(

Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich :)
Danke :)
#7
Xbox360 / Burnout 3 auf Xbox 360 bug ?!
05. November 2011, 19:33:40
(Ich hoffe das ist das richtige Forum)
Hi,
ich habe folgende Frage, ich habe mir vor kurzem Burnout 3 als Xbox Original auf DVD bei eBay besorgt um es auf meiner Xbox 360 Slim zu zocken. Ale es heute an kam habe ich es in die Box gelegt und das erste Rennen begonnen und OMG ich musste festellen dass, die Stimme vom DJ wie auf Helium klang. Liegt dies am Xbox Emulator von Microsoft oder an dem HDMI Kabel, den die Stimme ist normalerweise nicht so extrem hoch. Danke :)




Edit-

Ich habe nun gelesen das es bei der Xbox normal sei das DJ Blackpearl so eine Mickey Maus stimme hat. Hat wohl etwas mit der protierung von PS2 auf Xbox zutun. OK kann man dicht machen. Sorry für den nutzlosen Thread :(
#8
PlayStation 3 / Re: Slim V8 oder V9
19. Juni 2011, 22:05:24
Also ich köönte mir die 160 GB (V9) für 267€ holen oder die 120 GB (V8) für 299 da beide gleich sind und wegen den 40 GB mehr würde ich mir die 160 GB holen. Takeshi hatte geschrieben das er vermutet die V8 wäre von der lüftung besser. Was meint ihr/du ?
#9
PlayStation 3 / Re: Slim V8 oder V9
19. Juni 2011, 21:36:13
Die V8 is jedoch schwer zubekommen und sehr teuer und nur noch bei Karstadt für 299 zubekommen bei Amazon sind es ca 350 €
#10
PlayStation 3 / Slim V8 oder V9
19. Juni 2011, 21:24:23
Hi ich wollte mir eine slim 120 gb (V8) oder 160 gb ( V9) nur welche ist besser besonders die hitzeentwicklung und Lüfter ist mir wichtig und wenig ylod risiko, danke
#11
PlayStation 3 / Re: Lüfter frage
13. Juni 2011, 12:06:47
erstmal nur auf den HS wenn sie einen ylod bekommt werde ich auch unter den HS erneuren nach einem reflow.
aber nur bei RSX, der cell ist mir zu riskant
#12
PlayStation 3 / Lüfter frage
13. Juni 2011, 11:49:50
Ich habe eine  CECHC04 schon seit 4 Jahren. Ich habe nun nach dieser Zeit die Wärmeleitpaste gewechselt. Doch obwohl aus den Lüfterschlittze lauwarme luft kommt und sich das Gehäuse kaum erwärm hängt der Lüfter nach 3-6 min. nach start der ps3 konstant auf Lüfterstufe 3 oder 4 je nach spiel. Warum ist das so ? Da sich doch nach der Wärmeleitpasten erneuerung die wärme wieder zurückhält 
#13
Was du brauchst nennt sich glaub ich grabber, oder so. Du hast eine anschluss buchse z.B. HDMI Input und eine USB Stecker den steckst du dann in deinen PC und mit der richtigen Software z.B. dem Videoprogramm Sony Vegas was ich nutzte kannst du dann deine Gameplays in feinster Quali aufnehmen, bearbeiten und hochladen ;) Mach ich auch so ;)
#14
PlayStation 3 / Re: PS3 Daten auslesen
14. Mai 2011, 20:15:13
DEr link für das erste steht ja oben musst nur noch auf den GRÜNEN Download Button klicken :D
#15
PlayStation 3 / Re: PS3 Daten auslesen
14. Mai 2011, 15:37:02
Nun habe ich mir die mühe gemacht und einen TRailer für Geo Jex Sapphire erstellt. Wie gesagt Geo Jex Sapphire ist das 2. Geo Jex der ära und kommt komplett neu daher ! Es ist eigenständig  und bietet viele neue Funktionen. Es erscheint am 21.06 auf seiner SourceForge.net seite. Wer sich Geo Jex mal ansehen will sollte bitte noch bis zum 21.06 durch halten, da ich den Support für das erste Geo Jex eingestellt habe. hier ist der Trailer für Sapphire viel Spaß ! :) http://www.youtube.com/watch?v=aQz34hwLXBE&feature=channel_video_title