-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - d1n0

#2
Page & Forum / Re: Trisaster Forum APP
25. Dezember 2015, 19:54:22
es gibt doch fertige mobile designs  :???
#3
Page & Forum / Re: Trisaster Forum APP
24. Dezember 2015, 18:48:23
wenn hier ein mobil fähiges design zusätzlich installiert werden würde, ginge das super :)
#4
Computer / Re: Windows 10
27. Oktober 2015, 11:56:14
hide ..
du verteilst auch Windows updates ;)

einstellungen - update & sicherheit - Windows update - erweiterte optionen - übermittlung von updates auswählen --> auf AUS stellen

#5
PlayStation 3 / Re: Was mach ich nur falsch?
23. Oktober 2015, 17:57:10
nimm doch eine 3.55 mit 9.99 spoof ..
evtl ist da der haken
installiere falls möglich diese
rest sollte klar sein ... qa, ofw 3.55, cfw
#6
Wii / Re: Freeloader Wii
17. Oktober 2015, 16:42:35
freeloader infos --> https://en.wikipedia.org/wiki/Wii_Freeloader

nintendo hat sicherlich die Lücke geschlossen ..
aber wofür den freeloader nutzen wollen? Softmod --> cfg Loader --> auch region free ;-)
#7
Wii / Re: WODE mit WIFI
14. Oktober 2015, 15:02:59
https://de.wikipedia.org/wiki/Server_Message_Block

samba quasi

usb loader und co sind klar, doch warum mehr platten rennen haben als benötigt?
habe an meinem router eine 2TB festplatte, die nichtmals halbvoll ist..
dann könnte ich in ein entsprechendes verzeichnis meine spiele schubsen und sie von netzwerk aus spielen, OHNE das eine Festplatte an der wii hängen muss
#8
Wii / Re: WODE mit WIFI
14. Oktober 2015, 14:27:27
Zitat von: Dragoon am 13. Oktober 2015, 19:32:08

pack dir den Softmod drauf, da hast ganz easy auch schnell SMB eingerichtet.

auf ner Wii ein Softmod mit SMB für die isos? :o
bitte verlinke/schreibe mal hier wie
#9
in fastboot solltest auch via blindflug kommen  ;)
#10
heyho, adb - http://www.droidwiki.de/Android_Debug_Bridge
kenne mich mit dem gerät nicht aus...
android-hilfe.de ist da sicherlich ein wichtiger anhaltspunkt für dich zwecks flashen etc...
denke es ist eine art softbrick.. evtl machte es nen update und wurde ausgemacht bzw akku ging leer etc

per adb KANN man je nach gerät rooten bzw entsprechende files flashen.. doch selbst wenn es eigenständige tools für dein Gerät gibt, werden die ADB treiber benötigt um das Gerät mit diesen "anzusprechen"

evtl hilfreich http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-das-google-nexus-7-2012/
#11
Zitat von: RalleBert am 22. Mai 2015, 14:40:49
Ich habe ein Google Nexus 7 Tablet bekommen, welches sich nicht mehr rührt. Bei Anschluss an das Ladegerät kommt keine übliche "Lademeldung", auch einschalten ist nicht möglich.


displayeinheit defekt?

ZitatAm PC wird es als "Unbekannts Gerät" erkannt, aber ist nicht weiter ansprechbar.


hast du ADB treiber für das Gerät installiert sowie auch die anderen "standart" ?
versuch mal das Gerät via ADB anzusprechen, maybe ist es auch nur ein softbrick

#12
PlayStation 3 / PS3 E3 downgrade
20. Februar 2015, 12:11:33
Hallo zusammen,
ich will heute meine erste PS3 via E3 downgraden..
der flasher kam vorhin an
was gibt es alles zu beachten?
womit validiere ich die backups
in einem video welches ich auf YT gefunden habe, habe ich gesehen, dass der E3 anstelle der festplatte eingesteckt wird.. doch wie soll die konsole dann hochfahren? in dem video was ich sah, hatte der "typ" eine esata station, diese habe ich nicht und hab gelesen die brauche ich nur für dualboot - welches ich nicht will und brauche ... hat jemand ein how to von a bis z?
#14
PlayStation 3 / Re: ps3 systembackup
20. Januar 2015, 10:57:45
das ist mir klar, doch wie sieht es zb mit selbsterstellten ps2 classics aus?
#15
PlayStation 3 / ps3 systembackup
19. Januar 2015, 23:13:00
heyho... ich hab da mal ne frage ..
habe 2 ps3 konsolen... eine mit OFW 4.66 und eine mit cfw 4.66 ..
auf der cfw hab ich so einige pkg´s installiert ... spiele ... ps2 classics etc..
wie sieht das aus, wenn ich die cfw konsole backuppe und das backup auf der ofw konsole einspiele.... sind die spiele dann auch da, bzw geht mein vorhaben oder kille ich damit die ofw konsole?

danke im voraus