Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anakin94

Seiten: [1] 2 3 ... 64
1
Falls du noch mal etwas testen solltest, fang am besten mit Ratchet & Clank 1 an.
2
zelectah aus dem Circuit-Board schrieb mich heute an.
Bei ihm starteten diverse Spiele nicht.
Es stellte sich heraus, dass die finale OPL Version Probleme hat.
Das hatte ich ja auch schon beschrieben und nun ist es bestätigt.
Ich verweise zum testen auf die Betaversion aus dem Startpost.

Ich weiß nicht, ob es schonmal irgendwo erwähnt wurde, aber er teilte mir auch mit das Samsung EVO Karten anscheinend funktionieren.
Er hat eine Samsung EVO U3 128 GB.
3
0815 / Re: Also ja...
« am: 16. November 2021, 15:33:59 »
Linus Sebastian hat ein Meeting mit einem YouTube Product Manager vereinbart, der daran beteiligt war.
Mal sehen, ob der etwas bewirken kann.
4
Nach dem, was ich bisher über Jay-Jay gehört habe, hat er die Liste wahrscheinlich nur kopiert, Quelle unbekannt, eventuell fehlerhaft.

Vorstellbar.
Der wird auch gefühlt einmal pro Woche auf dem Discord-Server erwähnt.

aber ich gehe davon aus, dass die Boards GH-032 den EE und GS getrennt haben, das GH-035 kombiniert.

Ja, das meinte ich auch damit, also Schrägstrich getrennt "GH-032 (EE/GS)" und beim Plus zusammen "GH-035 (EE+GS)".
Dazu hatte auch jemand etwas auf dem Disord Server geschrieben.
Der meinte das die GH-035 Boards vorher kamen und die GH-032 Boards danach, damit die alten Chips aufgebraucht werden konnten.
Die sollen auch sehr heißen werden.

Die Nummern dahinter geben die Version an, wobei die nicht einfach nacheinander hochgezählt werden. Ich denke die rechte Ziffer ist höherwertiger als die linke. Grob kann man vermutlich sagen, GH-03x-x1 ist ohne Schaltung und ab GH-03x-x2 ist mit der Schaltung.

Stimmt, würde so passen.
Hab nun auch mal das GH-035-61 mit "Nein" eingetragen.
Das Jahr ist leider unter dem Aufkleber versteckt, sollte aber 2004 sein.

Das Board GH-032-44 hat die Schaltung auch.

Ja, das Board hatte ich damals schon eingetragen.
5
Ich ging davon aus, dass mit aufsteigender Nummer GH-032-XX oder GH-035-XX erkennbar ist, welche den Fix haben.
Laut Jay-Jays Liste sollten folgende Boards zur  V12 gehören.

V12
GH-032 (EE/GS)=
GH-032-11, GH-032-12, GH-032-21, GH-032-22, GH-032-31, GH-035-4?

GH-035 (EE+GS)=
GH-035-11, GH-035-21, GH-035-22, GH-035-31, GH-035-41, GH-035-61, GH-035-71


Folgende Boards sind laut ihm eine V13. Diese müssten von 2005 sein und die Schaltung haben.

V13
GH-032 (EE/GS)=
GH-032-13, GH-032-24, GH-032-32, GH032-44, GH-032-64

GH-035 (EE+GS)=
GH-035-42, GH-035-43


Ich finde das mit den Nummern aber sehr komisch.
Vielleicht haben spätere Boards auch eine andere MechaCon Firmware, weswegen die Schaltung fehlt.
7
0815 / Re: Also ja...
« am: 14. November 2021, 11:32:52 »
Der Sinn dahinter ist sehr traurig.
Es geht immer nur um Macht und Geld. :-[
8
0815 / Re: Also ja...
« am: 13. November 2021, 12:52:37 »
Ich verstehe den Grund nicht, das ist unlogisch, Bewertungen haben einen Sinn.
Wieso sollte das Dislikebomben verhindern, wenn man die öffentlichen Dislikes nicht mehr anzeigen lässt?
Im YouTube Studio werden die trotzdem angezeigt.
Bisher wenn man ein Video hochgeladen hatte, konnte man einstellen ob die Bewertung öffentlich ist oder nicht.
Jetzt wird man gezwungen nur noch Likes angezeigt zu bekommen.
Nun ist jedes Video super.
Blöde Tutorials, Mobbingvideos, Tierquälerei, Fakenews, Disney Star Wars, Hassvideos etc...
Jetzt wird alles nur noch positiv angesehen und verschleiert.
Das hat schon eine manipulative Wirkung.
Ich möchte jedenfalls für meine Videos, dass selber bestimmen können.

Mir ist bewusst, dass es sowas wie Dislike-Bots, Dislikebomben und unbegründete Negativbewertungen gibt.
Ich selber habe nur sehr selten einen Daumen nach unten vergeben.
Bisher sprachen die Bewertungen, bei den Videos die ich gesehen habe aber immer für sich.
Für mich ist manches schwierig zu erkennen, wenn z.B. etwas ernst gemeint ist oder nicht.
Die Bewertungen halfen mir in dem Fall.
Jetzt muss ich dumme Videos gucken, bevor ich merke das ein Video scheiße ist.
Ebenso ist es blöd für die Leute, die sich nicht mit PCs auskennen, z.B. Rentner.
Woher soll so ein Mensch wissen, ob das gerade gut ist was er da sieht?
Jetzt können Arschlöcher schön ihre Verarschervideos hochladen.
Der Rentner zerschießt sich seinen PC und ist hilflos.
Oder ältere Leute fallen dann auf Scammingvideos drauf rein.
Youtube wird sehr viel Blut an den Händen kleben haben.
Die sollten sich lieber darauf konzentrieren Scammer, Spamer und Bots zu reduzieren.
Bald wird man in den Kommentaren unter Videos den inoffiziellen Dislike Button finden.
Ich schätze nur mal, dass Scammer Kritikkommentare löschen und Bots dann schöne Kommentare posten.
Den ganzen Bots werden dann Herzen vergeben und die ernsten Kritikkommentare sind ganz unten, wo die meisten Leute eh nicht gucken.
Kommentare kann man löschen, Dislikes nicht.

Für Hassvideos bleibt ja immerhin noch die Meldefunktion.
Nur macht YouTube dann da etwas?

Das passende Lied für YouTube
Ist genauso unlogisch, sinnfrei und dient dazu um Kinder verdummen zu lassen.
<a href="https://www.youtube.com/v/toVK97H4j24" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">https://www.youtube.com/v/toVK97H4j24</a>
https://www.youtube.com/watch?v=toVK97H4j24
9
0815 / Re: Also ja...
« am: 12. November 2021, 10:53:33 »
Ich würde auch keine ungetestete HDD oder SSD kaufen, es sei denn sie ist als "Defekt" deklariert.
Wenn dann lieber Neu mit Garantie.
Wenn gebraucht, dann lieber aus einem Forum.


YouTube hat die Anzeige von öffentlichen Dislikes von Videos deaktiviert.
ComputerBase - Daumen runter: YouTube verbirgt Dislike-Zähler und erntet Dislikes
10
Galerie / Casemodding / Re: Eure Umbauten
« am: 11. November 2021, 17:47:21 »
Hat jemand so einen schlimmen Umbau schonmal gesehen? :o

PS2 V7 Modbo 760
11
Browser / Re: Firefox wird immer langsamer und hässlicher
« am: 11. November 2021, 10:32:02 »
Ok, damit kann ich leben.
Für einen Gratis-Anbieter scheint die Seite dann wohl in Ordnung zu sein.

Danke dir! :)
12
Browser / Re: Firefox wird immer langsamer und hässlicher
« am: 10. November 2021, 18:38:10 »
Das geht ja noch.

Direkt:


Mit Werbung:
13
Browser / Re: Firefox wird immer langsamer und hässlicher
« am: 10. November 2021, 18:31:08 »
Das es das heftigste ist, was du je gesehen hast, hattest du ja schon vorher beschrieben.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass es so viel ist, wie du nun aufgelistet hast.

Falls du Zeit hast, kannst du mal die Seite https://www.imgbox.de/ prüfen?
Denn da hoste ich seit 2009 meine Bilder.
14
Browser / Re: Firefox wird immer langsamer und hässlicher
« am: 07. November 2021, 18:35:44 »
Zurücksetzen ist richtig. Dabei wird der Eintrag so eingestellt, wie er ab Werk war, und das ist "existiert nicht". Du siehst in erst einmal weiterhin, aber nach einem Neustart ist er weg.

Gut, das hat geklappt. :)

Bei imgur.com habe ich das gleiche Problem. Auch da sieht man, dass es gehen könnte, die Seite nur nicht möchte. Richtig schlimm. Ich bekomme die leider auch nicht zum Laufen. Vermutlich klappt es, wenn ein bestimmtes Skript geblockt wird, aber das bekomme ich auf die Schnelle auch nicht hin.
Ich habe mal µMatrix (ein Add-On, um selektiv Inhalte zuzulassen und zu blocken) deaktiviert und was die Seite alles nachlädt ist mit das Heftigste, was ich je gesehen habe. Da sollte man denen von PlayStation Dev Wiki mal etwas Geld spenden, dass die ihre Bilder nicht bei einem Dienst hosten, bei dem die Nutzer ihre Seele verkaufen müssen.

Ja, wäre ratsam.
Mir war auch schon unten links aufgefallen, das Verbindungen zu verschiedenen Seiten aufgebaut wird, unteranderem zu Facebook.
15
Browser / Re: Firefox wird immer langsamer und hässlicher
« am: 07. November 2021, 12:08:01 »
Danke für den Tipp.
Wie lösche ich die Einträge, wenn ich z.B. einen Tippfehler bei der URL gemacht habe?
Ich kann nur den Wert zurücksetzen.

Geht bei dir die Seite https://imgur.com/ ?
Bei mir wird kurz der Inhalt der Seite während des Ladens angezeigt, nur dann verschwindet er.
Auf der Seite werden die Bilder vom PlayStation Dev Wiki gehostet.
Seiten: [1] 2 3 ... 64