Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - grave_digga

Seiten: [1] 2 3 ... 318
1
Bastelecke / Re: Empfehlung für eine Heißluftpistole
« am: 29. Juli 2022, 16:33:10 »
Welche hast jetzt gekauft?
2
Bastelecke / Re: Empfehlung für eine Heißluftpistole
« am: 27. Juli 2022, 17:55:01 »
Die hat halt nur 2 Stufen, gerade wenn man damit eher filigrane Sachen machen möchte eher unpraktisch meiner Meinung nach weil sehr schlecht zu dosieren.
3
Computer / Re: Retro-PC Topic
« am: 23. Juli 2022, 15:01:19 »
Ich hatte mal ne AWE32 mit 2MB Ram.  ;D
4
Bastelecke / Re: Empfehlung für eine Heißluftpistole
« am: 23. Juli 2022, 08:15:29 »
Heiss wird nur vorne das Metall, wie bei anderen Heißluftgeräten auch.
5
Bastelecke / Re: Empfehlung für eine Heißluftpistole
« am: 22. Juli 2022, 21:11:11 »
Alles was in diese Preisklasse fällt kommt vermutlich aus China.
6
Bastelecke / Re: Empfehlung für eine Heißluftpistole
« am: 22. Juli 2022, 15:16:21 »
Für Dein Vorhaben würde ich Dir eher sowas hier (eBay) empfehlen. Ist deutlich leichter zu handhaben bei solchen Arbeiten. Ist aber auch ein eher sehr günstiges Angebot.
7
0815 / Re: Also ja...
« am: 22. Juli 2022, 15:12:32 »
Du kannst sie unter Umständen löschen. Hier eine Anleitung dazu: Klick
8
0815 / Re: Also ja...
« am: 21. Juli 2022, 18:19:43 »
Kann man den nicht auf privat stellen oder so? Wie bei Insta z.B..
9
Page & Forum / Re: Takeshi hat Geburtstag
« am: 18. Juli 2022, 05:44:25 »
Alles Gute.   :D
10
0815 / Re: Was ist das?
« am: 16. Juli 2022, 07:42:59 »
Habe ich im Treppenhaus gefunden.
War gut 15mm lang.

Vermutlich das: Klick

:)
11
0815 / Re: Empfehlung für einen Staubsauger
« am: 09. Juni 2022, 17:45:02 »
Ich weiss, einziges Manko an dem gerät. Ein Ersatzmotor kostet zweistellig. Vielleicht reicht (falls verschlissen) aber auch schon ein Kohlentausch.
12
0815 / Re: Empfehlung für einen Staubsauger
« am: 07. Juni 2022, 20:51:13 »
Dyson (die ohne Akku, Du möchtest ja einen zum hinterher ziehen, heissen glaub stowaway) sind nahezu verschleissfrei. Wir haben einen DC20, der ist schon 10 Jahre alt. Saugt immer noch prima. Gibts gebraucht deutlich unter 100€. Die Filter kann man alle reinigen/waschen.
13
0815 / Re: Empfehlung für einen Staubsauger
« am: 05. Juni 2022, 20:25:03 »
Am besten einen Dyson. Kosten zwar richtig Geld aber haben all das was Du möchtest + lange haltbar. Muss ja nicht das neueste Modell sein und evtl. ja auch gebraucht.
14
0815 / Re: Also ja...
« am: 04. Juni 2022, 18:31:04 »
@walkabout

Jau ich hab den Artikel und auch andere gelesen.
In wie vielen Artikeln heißt es da "Software Update Bug" und in sehr wenigen "Sicherheitszertifikat abgelaufen seit April 2021".
Aber als IT'ler weiß man ja was Sache ist  ::) :P
Ob man es glaubt oder nicht,ich habe letztens noch einen Win2000/NT Server beim Kunden im Einsatz gesehen, zwar nur für interne Zwecke ohne externe Anbindung, aber trotzdem  ;D

Vielleicht hat ja der Hersteller versäumt das Update zu verteilen? Und das dann verteilte war dann fehlerhaft. Und dann musste man schnell nachbessern. Zum 2000 Server: Wo ist das Problem? Wenn das Teil das macht was es soll und nicht am Netz hängt total unproblematisch. Warum also ändern?
15
Bastelecke / Re: Luftentfeuchter Lüftermotor
« am: 16. Mai 2022, 19:02:38 »
Nachdem ich den Kondensator getauscht habe läuft der Motor ja wieder richtig ohne Probleme. Es war also wirklich ein verschlissener Kondensator.
Seiten: [1] 2 3 ... 318