-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Erbse7

#1
Nintendo 3DS / Re: Power Saves für´s 3DS
31. Oktober 2014, 16:01:28
Hi,
wie krieg ich den Port raus? Virenprog. hab ich aus.
#2
Nintendo 3DS / Re: Power Saves für´s 3DS
31. Oktober 2014, 12:14:23
oh sorry,
das Teil nennt sich Action Replay 3DS Powerplay Pokemon X und Y.
Ich wusste nicht,dass es verschiedene gibt.
#3
Nintendo 3DS / Power Saves für´s 3DS
31. Oktober 2014, 10:05:07
Hallo an Alle,
meine Tochter hat sich unlängst so ein Schummelmodul gekauft und ich krieg das Teil nicht mit dem Netz verbunden.(Fehler im web-Vorgang)
Hat jemand einen Plan was man einstellungstechnich noch machen kann? :???
Gruss Erbse
#4

kriege ich die Beschichtung irgendwie runter? Vielleicht kann ich ja dann die Leiterbahn nachlöten.

Erbse
#5
http://www.bilder-hochladen.net/files/kj9l-1-c4ca-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/kj9l-1-c4ca.jpg%5B/img%5D%5B/url%5D%C2%A0

http://www.bilder-hochladen.net/files/kj9l-2-c81e-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/kj9l-2-c81e.jpg%5B/img%5D%5B/url%5D%C2%A0

Vielleicht kann man ja was erkennen
#6
Moin Leutz,
Hab hier ne PS,die hatte nen YLOD.Den hab ich weg aber beim Entfernen des Hitzeverteilers der GPU,logisch,bin auf die Leiterbahn zwischen GPU und RSX gekommen.Ich kann nicht genau erkennen,ob die noch i.O. sind.auf alle Fälle kommt weder Bild noch Ton noch komme in den Service mode.Am Thermo kann ich nur aus und wieder anschalten und wie zum Hohn,läuft das Ding schön ruhig vor sich hin.
Kann ich da noch was retten?
Danke im Voraus
Erbse
#9
Sorry,
wie kann ich denn ein Bild einfügen?
Gruss
#10
PlayStation 3 / Bildstörung nur bei einem Spiel
16. Oktober 2012, 13:59:31

hallo an Alle,
hab mir das resi6 gekauft und abgesehen davon,dass man ein update machen muss habe ich unwarscheinliche bildsörungen bei dem Spiel.Wenn ich ein anderes reintuh ist alles top.Der Lüfter dreht normal.
Hat jemand eine Idee?
Danke
#11
PlayStation 3 / Sw von PS zu PS
20. September 2011, 07:41:21
Guten Morgen @All,

Kurze Frage:Besteht die Möglichkeit eine Soft von Playsi zu Playsi zu transferieren? Um genau zu sein,eine 3.41 auf ne PS mit ner 3.60?
Hab gelesen,dass das mit nem Crossover funzen soll.

Gruss Erbse
#12
PlayStation 3 / Reflow Kreislauf?
19. Juni 2011, 20:13:00

Nabend Gemeinde,
Hab da mal ne Frage:Kann es sein,dass wenn ich das Board heiss mach,sich selbiges verzieht(habe wie eine Kuhle um den RXS bemerkt)so das die Kontakte sich lösen und wenn es abkühlt zwar die Platine wieder gerade ist aber eben verschiedene Kontakte nicht mehr verbunden sind?
Hatte hier erst een kurzen Ylod und jetzt einen langen,dass heisst es dauert bis der Lüfter anspringt und dann noch mal ca.5sec bis zum Piep.
naja vielleicht bide ich mir das auch nur ein.
Gruss Erbse
#13
PlayStation 3 / Re: kein Bild bei PS2 Spiel
06. Juni 2011, 19:10:44

RE4? läuft bei der 2.top.
#14
PlayStation 3 / kein Bild bei PS2 Spiel
06. Juni 2011, 19:03:18

Hi leutz,
habe wieder mal ein neues Probl.Wenn ich ein 2er Spiel in die Konsole (60gb COK-002) geht das Bild weg.Beim normalen 3er Spiel läuft alles.
Hat jemand een Tip?
Danke im Voraus
#15
PlayStation 3 / Re: LW nach Laserwechsel down
26. Mai 2011, 08:53:16
wie ihr wollt,noch ne Überlegung zum Shipwechsel:
Wäre es nicht effektiver den IC 310 zu tauschen,weil das ist nicht so aufwendig.Also wenn nur der Key in dem EEprom steht,müsste das doch klappen.Ich schreib das nur ,weil ich noch eine LW-Platine da habe.

Erbse