-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - WiiMaster

#1

Boardname
#2
Wii U + Switch / Re: Wii U - Labertopic
27. Juni 2011, 19:56:25
@Skome: hat mich bei der Wii auch genervt. Als Rennsportfan war NFS Nitro nicht sehr schön...
Aber jetzt wird es anders. Die Wii U hat viel bessere GPU und CPU und die Spieledisks sind viel größer. Es wird ein Metroid HD, GTA 5, Assassins Creed-Teile,... Aber natürlich gibt's auch Mario Games (z.b. SMB Mii)
#3
Wii U + Switch / Re: Wii U - Labertopic
23. Juni 2011, 09:17:25
Also der normale Wii Controller wird noch verwendet, es ist ein neuerr Controller dabei und Nintendo überlegt, dass es den neuen nicht einzeln zu kaufen geben wird. Manche spekulieren noch, ob der 3DS als Controller eingesetzt werden könnte. Preis sollte bei etwas mehr als 25.000 Yen liegen.
#4
Ich bin Grad nur mit Handy in, aber wenn ich wieder mal am pc bin kann ich ein tut machen.
#5
Wenn dir die Steuerung nicht gefällt: es gibt  einen hack, mit dem du das Spiel mit CC, falls du einen hast, spielen kannst.
#6
Nintendo 3DS / Re: 3DS - Erste Meinungen?!
28. März 2011, 13:25:21
Ich warte noch mit´m 3DS, bis mehr Spiele da sind.
Was gut ist, Flashcards wie die Supercard DStwo läuft, aber bestimmt wird das entweder per Update gefixt, oder es ist gar kein Problem für BigN, weil die Daten der Flashcard in den Logs gespeichert werden und dann ist man drann  :-[
#7
Ok, das wusste ich nicht, denn ich hab nur boot2er  :)
#8
Als Brickschutz rate ich dir den Priiloader German Mod, für diese Wii das beste, er kann zwar nichts gegen Fullbricks machen, aber gegen Themebricks...
Bootmii/boot2 kann als einziges jeden Brick reparieren (wenn man sich damit auskennt und die Hardware nicht beschädigt ist).

Im boot2 kannst du Bootmii auch nicht mit der Wiimote steuern, da es immernoch im mini läuft, also nur Fronttasten der Wii und GC COntroller.
#9
Wii / Re: sk auf fw 4.3
13. März 2011, 17:26:10
doch, das ist ganz einfach!

hast du SSBB, Yu Gi Oh 5Ds Wheelie Brackers, LEGO Batman, LEGO Indiana Jones, oder LEGO Star Wars?

Ich kann dir bestimmt weiterhelfen
#10
Wii / Re: wii Apps oder csm?
24. Februar 2011, 18:31:41
Also, du suchst MYMs, denn die APP lädt man mit dem NUSD herunter und fertige CSMs sind illegal. Du brauchst Mymenu um die App mit der MYM zur CSM zu machen. Achte darauf, das du die APP für dein Systemenü benutzt, sonst gibt´s nen Brick. Bei Wadder gibt es gute Themes, hier ein Bsp.: http://wadder.freeforums.org/wii-os-leopard-csm-released-t21.html
Achte auch darauf, dass auch die MYM zu deinem SysMenü passt!
#11
OK^^, aber falls jmd das liest, der an sowas Interesse hat, ist es ja besser, das mal zu erwähnen.
#12
Page & Forum / Re: Wii Modchips
21. Februar 2011, 17:39:33
Noch was kleines, man könnte bei IOS, Firmware hinzufügen, das 4.0 optimal ist, denn der SD Kanal ist schon vorhanden, ab dann gibt es nur noch HB Blocker, aber wenn man z.B. schon 4.2 drauf hat muss man nicht downgraden. Allerdings sollte man IOS58 noch per Wadmanager installieren. Von FW 4.3 ist abzuraten, da das IOS249 gestubbt wird.
Ah, und noch, dass es Updateblocker wie den Priiloader/Preloader (oder für uns am besten der Priiloader German Mod) gibt, sodass Diskupdates nicht angezeigt werden und man keine Chance hat upzudaten (wenn es ein nützliches Update gibt, kann man den Update-Hack ausschalten und das Update aufspielen). So das wäre alles, für den Rest kannst du dich ja wie gesagt nochmal melden.
#13
es gibt einen Adapter, mit dem du das NES Gamepad anschließen kannst, vlt hilft das bei der Steuerung.
#14
Page & Forum / Re: Wii Modchips
21. Februar 2011, 14:04:43
Nein, das war DIOS MIOS, noch nicht sehr lange her, funktioniert aber nicht!

Zur Paga, HTML wäre mir eh lieber, ich kann ja was machen, wenn´s dir nicht gefällt musstes ja nicht nehmen, wäre ja nicht zu tragisch.
#15
Page & Forum / Re: Wii Modchips
20. Februar 2011, 20:57:23
Naja, ich würde es anbieten, ein paar Neuerungen für  den Bereich zu beschreiben. Für uns (forum.wii-homebrew.com) ist der GX einfach zu wenig konfigurierbar, wenn man sich mit der Materie sehr gut auskennt, ist das was anderes,dann bieten die anderen Loader größere Möglichkeiten.

//ADD: es wurde versucht GC Games von USB zu startenn, führte aber z keinen guten Ergebnissen und wurde deshalb verworfen!