-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Basti83

#1
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 18:28:56
Der RSX is nich verbrannt....ich glaub ich bin zu schwungvoll beim drehen des Boards gewesen oder es hat sich beim festhalten gebogen und ich habs nicht gemerkt.
#2
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 17:06:46
Ja ich dnke auch :(

hat sonst hier jemand im forum ahnung vom Reballen oder die möglichkeit das zu machen??
#3
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 16:59:35
So jetz hab ich einen "YLOD" der auch gemeldet wird :(

ich stell mich wohl zu glatt an *heul*
#4
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 16:20:28
Ich glaub das flussmittel was ich benutze is nich so die wahre pracht :(

Is ne Spritz von "Amtech"

Die läuft zwar wunderbar unter den RSX wenn man sie ein wenig erwärmt aber mir is aufgefallen, dass die beim Reflow kleine Bläschen schlägt, die an allen 4 Kanten raus kommen.

Hab so das Gefühl, als würde der RSX durch die Bläschen kurzzeitig angehoben...
#5
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 15:56:24
Der Controller lässt sich ja eben auch nich verbinden.....
#6
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 15:42:40
Mir is jetz doch noch wat eingefallen...

Die dicke geht ja an und bleibt auch an und würde sie normal hochfahren, dann müsste doch die FP rattern oder sich sonst irgendwie bemerkbar machen...

Wenn am RSX aber was faul ist (Zwecks Bild und ton) und die Konsole den Fehler nicht bemerkt, müsste sie doch trotzdem hoch fahren (auch ohne Bild und Ton) oder nicht??
#7
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 15:19:58
OK dann auf ein neues :)

Und wenn das klappt, dann umarme ich euch alle und schmeiß ne Runde Bier oder sonst wat ;)
#8
PlayStation 3 / Re: av ausgang ps3 defekt
23. Januar 2011, 15:19:03
Das mach ich dann wenn ich die andere hinbekommen hab :)
#9
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 15:15:42
Dann wird das jetz mein letzter versuch sein mit nem Reflow.

Am RSX denke ich mal oder noch woanders?
#10
PlayStation 3 / Re: av ausgang ps3 defekt
23. Januar 2011, 15:13:40
Ist der so anfällig??
#11
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 15:06:35
Ja das is dran....aber ich tausch das trotzdem mal.

Die USB-Ports laufen komischer weise wieder.
Hab eben nochmal die FW 3.50 mit Stick drauf gemacht.

Konsole hat auch alles gemacht.

Trotzdem das gleiche ergebnis :( kein bild und kein ton.
#12
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 14:49:50
Meinst du das Flachbandkabel vom BD LAufwerk oder das von der W-Lan Platine?

Hab mir die noch nich so angesehen...zur Not tausch ich die mal aus....hab ja noch paar zur auswahl......
#13
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 14:39:57
Hab damals 4 jahre in nem TV-Laden gearbeitet (als Schüler bei meinem Opa) und mochte schaltpläne damals schon nich...

Aber das komische is jetz, dass ich die KOnsole eben nochmal an gemacht hab (mit einem X-beliebigen USB Stick um zu sehen ob die Ports saft habn)

Und siehe da...die Scheiße geht wieder.

Ich versteh nix mehr...meine nerven sind echt kurz vorm abrauchen...
#14
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 14:33:31
Danke für den Tip.

Schaltplan hab ich mir angesehen------ich schau wie ein schwein ins Uhrwerk :(
#15
PlayStation 3 / Re: r bildschirm und dan nix mehr
23. Januar 2011, 14:01:50
Es sind alle Kabel dran...

Ja hab den ohne Temp. Messung gemacht.
Nach anleitung von Takeshi - geht auch doch auch ohne messung wenn man 20 sek oben dann 20 sek unten usw.

Von wo bekommen die Ports ihren saft?

Komme aus Schwerin....