-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Stylewalker

#1
Spiele / Re: Blue Dragon (Xb360)
11. November 2010, 12:33:06
Ja sieht echt mau aus.... :(
Habe mich jetzt dochmal auf Final Fantasy 13 eingelassen aber ist auch nicht mehr so wie es mal war (zocke hin und wieder mal Final 8) ;)
#2
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
11. November 2010, 12:28:27
Sorry die schreibwut hat mich übermannt!!!
#3
Also müsste noch mal reinschauen, denke aber die ist mit Modchip.
Und soweit ich ihn richtig verstanden habe wollte er Online gehen hat aber angeblich nicht funktioniert da die Box kein Lan gefunden Hat oder so Ähnlichh weiss ich aber nicht mehr genau...

#4
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
10. November 2010, 11:28:27
Danke für die schnelle Antwort!!! Super seite übrigens!!!
War vielleicht nicht so ersichtlich aber das mit den Eiern war ne Ps2 alles geht nur Datum ist Defekt, und diese  Lichter am anfang wenn man die Konsole startet (ohne spiel im Laufwerk) bewegen sich nicht sieht aus wie nur ein Punkt. WQerde mal sehen ob ich ma n paar Photos reinstelle...
#5
0815 / Gamertag
10. November 2010, 11:16:39
Hi suche noch Leute zum zocken wer Bock hat auf 2 Player Coop bei diversen Spielen auf Xbox 360 einfach adden

Gamertag : stylewalker666
#6
Hi habe hier ne Xbox vom Kumpel welche gemoddet ist, denke mal er hat das Evo Dashboard drauf usw, hat dann Online pielen wollen seitdem geht die Konsole beim Starten Direkt ins Originale Dashboard. Hat wer ne Idee was passiert ist und wie man das rückgängig machen kann habe schon so einige Programme geladen...
#7
Spiele / Re: Blue Dragon (Xb360)
10. November 2010, 10:39:07
Hi Takeshi! bin mal über die seite gesurft und habe deine Nachricht gelesen. Versteh nur nicht das so wenige Leute das Spiel kennen bzw. gespielt haben! War es doch eines der ersten Japano Rollenspiele für die XboX.
War auch sehr angetan von dem Spiel Bin schon Durch Habe aber Die erfolge nicht auf meinem Gamertag da ich schon mehrmals die Xbox zur Reperatur hatte. Falls Du noch interesse an dem Spiel HAst kann ich es Dir leihen oder verkaufen??
Vielleicht kennst Du ja noch andere Gute Rollenspiele? Liebäugele Mit dem Kauf von record of Ascardia....
#8
Spiele / Re: Mass Effect
10. November 2010, 10:25:20
Seh Ich auch so man wird ja teilweise schon geil auf den dritten Teil gemacht in Den Ladebildschirmen! Bin natürlich total abtrünnig und will die Herrschaft der Menschheit über Die Galaxis!!!!!
#9
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
10. November 2010, 10:22:06
Ich noch mal eben Habe die Playse 3 jetzt offen wollte mal fragen was ihr davon haltet die offenen KupferKontakte vorsichtshalber auch zu reinigen? (Manche sind leicht angelaufen)
Habe schon einige NES/SNES Spiele Damit wieder zum laufen bekommen und dachte kann ja nicht schaden das bei der Playse auch zu machen!?
#10
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
10. November 2010, 10:10:30
Hallo zusammen! habe mich schon gut eingelesen auf dieser Seite und werde die Tage auch mal versuchen Den YLOD meiner Playse (CECHG04) V3 nach Deinem Tut. zu fixen. Habe jetzt eh Zeit Da meine XBox 360 zum dritten mal innerhalb von 2,5 Jahren den ROD hat. (Hab aber noch Garantie) War auch bereits ne Austausch Konsole!!!

Ps3 Innen sehr Dreckig vermute mal ne RaucherKonsole!!

Habe vor ca. 3 Jahren ne Playse 2 gekillt (Rohe Eier reingelaufen, keine weitern erklärungen ;D) Habe sie gesäubert, Trocknen lassen zusammengebaut, funzt 1a nur scheint das Datum irgendwie Defekt zu sein sämtliche Spielstände haben das Datum 01.01.2001 ??? Ich weiss falsches Topic aber vielleicht hat wer ne Idee? Muss ich nicht unbedingt beheben aber aus reinem Interesse mal woran es liegt?!