Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jacko

Seiten: [1]
1
PlayStation 3 / Re: HDMI Defekt ?
« am: 22. Juni 2010, 18:47:44 »
Definitiv klappt am PC Monitor der HDMI Anschluss von der PS3 wunderbar mit Auflösung 1080p

Tja, ich dachte dabei vielleicht an zu wenig Spannung die aus der HDMI Buchse der PS3 kommt, dass der
Monitor darauf reagiert aber für die Fernseher zum aktivieren nicht reicht ?
Ähnlich wie beim PC eine externe 2,5 zoll Festplatte manchmal einen zweiten USB Anschluss braucht.

Sorry für meine laienhaften Kommentare und Fragen...

Gruß Jacko
2
PlayStation 3 / Re: HDMI Defekt ?
« am: 22. Juni 2010, 18:25:59 »
Habe beim Monitorbetrieb verschiedene Auflösungen gewählt und dann damit an den Fernseher direkt mit HDMI
Kabel aber auch kein Erfolg ( Kein Signal ).
Also wenn die PS3 ja am PC Monitor auch nicht funktionieren würde wäre ja alles klar....
HDMI an PC Monitor oder am Fernsehgerät sind das verschiedene Signale ?

Gruß Jacko und schon mal danke für die schnelle Reaktion auf meine Frage
3
PlayStation 3 / HDMI Defekt ?
« am: 22. Juni 2010, 17:50:24 »
Hallo Profis, wäre nett wenn vielleicht jemand noch einen Tipp für mich hat.
Ps3 40 GB funktioniert nur über Scart Kabel.
Bei HDMI bleibt alles dunkel und kommt kein Signal am Fernseher.
An drei verschiedenen Fernsehern probiert und mit mehreren Kabel.

Jetzt das besondere am PC Monitor funktioniert der HDMI Anschluß und ich kann hier auch alles einstellen
z.b. 720p oder 1080i u.s.w.

Kann man davon ausgehen dass das Mainbord defekt ist ?

Natürlich vorher auch alles resetet aber ich komme am Fernseher nur bis zur Meldung HDMI Gerät gefunden dann gebe ich ja ein. Auch über erst Scart dann manuell umschalten auf HDMI funktioniert nicht.
Seiten: [1]