-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - cali

#1
PlayStation 3 / kem 400a laufwerk will nicht
25. Juni 2010, 10:16:35
moin hab nen problem mit nem laufwerk einer 40gig ps3 cechg04!
also es macht so garnix zieht keine cds rein egal was ich mache es zeigt mir auch immer an das ne cd drinne ist egal was ich mache! das komische ist das weder der laser noch die einzugmechanik was sagt wenn ann der ps3 erzählt das ne cd reingschoben wird kommt gut 1volt beim motor an der für den einzug da ist! der motor von der laser verstellung zuckt dann mal kurtz und das wars auch schon! wenn ich dann auf auswurf drücke! blinkt das blaue licht geht kurtz aus und dann wieder an! auch wenn ich alle sensore so halte das die ps3 eigendlich denken muss das keine cd drine ist! woran kann das liegen? kann das an demba baustein liegen also meine den treiber ic auf dem driveboard vom laufwerk?
#2
PlayStation 3 / systehmfehler
09. Juni 2010, 14:55:13
moin leute!
hab mal wieder eine frage! ein kolege von mir hat ne ps3 80 gig! und wenn er die ps3 einschaltet kommt wohl ne fehlermeldung das die ps3 einen systehmfehler hat! was kann das sein und wie könnte mann das beheben? mit dem recover menü? systemwiederherstellung oder sowas?
#3
PlayStation 3 / fehler code 80031208
12. Mai 2010, 08:40:13
moin leute  hab mal ne frage was bedeutet der fehler code 80031208 kann es sein das das lauferk nicht original ist also das das drive bord nicht zum main bord passt?
#4
PlayStation 3 / tastatur und maus für ps3
23. April 2010, 08:56:15
hab mal ne frage was für eine tastatur und maus kann ich an meine ps3 betreiben auch unter linux
kann mann da normale usb teile nehmen oder muss das alles von sony sein oder reichen meine günstigen dinger vom pc? ok als maus hab ich ne logitech g5 und ne bilige tastatur!
kann mann die an der ps3 betreiben?
#5
0815 / guckt euch mal das an
19. April 2010, 13:00:28
moin habe grade was bei ebay gefunden sieht ganz interesant aus!
nun wollte ich mal fragen was ihr davon haltet
http://cgi.ebay.de/PS3-40GB-mit-leichtem-Defekt-nur-3-Tage_W0QQitemZ160425107995QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item255a14e21b#ht_502wt_1165
#6
hey! habe mal gehört das es gehen soll eine ältere firmware auf die ps3 zumachen ich habe leider schon die 3.21 drauf und ärgere mich das ich kein linux draufmachen kann wollte das gerne machen naja leider hatte jemand zuvoreilig das update draufgemacht! nun ist meine frage ob man mich zimmlig veräppelt hat und ich nun damit leben muss das ich auf meiner fat ps3 kein linux mehr draufmachen kann!