Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kiesel68

Seiten: [1]
1
Hi !
Erst mal vielen Dank für die nützlichen Infos hier. Hatte schon einige Erfolgserlebnisse dank euch.
Hatte an meiner PS3 den typischen YLOD und mein Spiel war noch im Laufwerk. Habe laut Anleitungen hier PS3 und Laufwerk zerlegt.
Reflow mit Heißluftföhn erfolgreich. Laufwerk Disc entnommen und laut Anleitung in Grundstellung wieder zusammengebaut.
Nach Endmontage folgendes Problem :
PS3 startet normal. Alle Menüs vorhanden. Laufwerk zieht Spiel ein, erkennt es aber nicht und wirft nicht mehr aus. Blaue Led leuchtet nicht. Bei betätigen der Eject-Taste für einige Sekunden mechanische Geräusche, als würde die CD ausgeworfen, machts aber nicht.
Was hab ich falsch gemacht ?  :???
Seiten: [1]