Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - DaCranksta

Seiten: [1]
1
Bastelecke / Playstation 3 Kondensator-Missgeschick beim Delidden
« am: 13. Oktober 2021, 21:52:17 »
Hallo,
Mein PS3 ist super laut gewesen, also Delid, allerdings war das Silikon war extrem hart.
So hart dass ich all meine Kraft brauchte, das Feingefühl litt darunter.

Also in Kurz, ich hab mit dem Griff vom Malermesser einen Kondensator runter gerissen.

Wo bekommen ich so einen her? Google ergab nichts.
Kriegt ein Fernsehtechniker den angelötet?

Vielen Dank im Voraus
2
PlayStation 2 / Ratternde V12
« am: 31. Januar 2010, 02:15:44 »
Hi!


HAbe das Problem,dass meine V12 beim Einlesen der Disc relativ laut und im "Leerlauf" rattert. Habe sie schon auseinandergebaut . Der Laser fährt soweit normal auf und ab ohne unnormale Geräusche. Habe auch schon die Schienen mal gelockert... aber keine Änderung. Bremst man die Disc ist das Geräusch weg. Weiß nicht ob man den Disc Motor iwie testen kann  :???
Habt ihr Erfahrungen mit solchen "Klapperkisten"

Danke im Voraus
3
PlayStation 2 / Nach Odyssee der 2te Versuch (Modbo Einbau)
« am: 16. Dezember 2009, 23:35:40 »
Hiho!

Habe mir jetzt eine PS2 v7/v8 bei Ebay gekauft. Und möchte es dieses Mal selbst schaffen nen Modbo einzubauen. Auf meinen Bekannten war leider keinen Verlass. Siehe hier http://www.trisaster.de/forum/index.php?topic=1556.0 . Habe eine Anleitung gefunden um den Modbo 760 einzubauen und wollte vorher mal fragen ob die so stimmt.

http://img704.imageshack.us/img704/7682/v7v8diagramme.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/4782/modbo760.jpg

Vielen Dank im Voraus
4
PlayStation 2 / Scph-50004 stirbt langsam nach Modbo einbau
« am: 13. Dezember 2009, 19:00:19 »
Hallo!

Habe in meine PS2 v9 SCPH-50004 mit GH-023 Board einen Modbo 760 Chip einlöten lassen. Vllt. ein großer Fehler? Der Reset Knopf leuchtet jetzt gelb im Standby. Da habe ich mir noch nichts bei gedacht. Nach 4 Stunden betrieb fror der Bildschirm ein. Nun läuft sie vllt eine Minute bis der Bildschirm einfriert. Die Sicherung vom Lüfter hats gerissen.
Sie ließt aber nach wie vor SK´s und originale.
Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank im Vorraus schonmal
Seiten: [1]