-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - zUx

#1
Hey Leute

ich suche ein Bastler, wo meine PS4 (normale) wieder lauffähig bekommt.. hatte vor nem monat selber versucht meinen hdmi port zu reparieren, ging auch ne zeit lang nun funktionierts wieder nicht mehr (sieht trotzdem noch top aus...) wer hätte Lust meine wieder funktionsfähig zu bekommen und was würde er verlangen? Auf eine Antwort freut sich..
Mfg
#2
PlayStation 3 / PS3 Controller
19. Oktober 2016, 21:42:38
Haudi Leute

2 Fragen:D

1. Hab n Ps3 sixaxis controller da ist die R3 Taste defekt, wie am einfachsten Behebbar?

Und zweitens der Controller sieht echt sehr sehr hingerichtet aus (Cod ftw) wo kriegt man am besten weiss blau silber Komplettcase billig und kein Crap? Hab jetzt Amazon Ebay bisschen geschaut doch leider nichts brauchbares gefunden.. Sagt mir eure Quellen :P

Ah und kann man Rapidfire selber reinbauen das R2 schneller schiesst habt ihr paar Mods Tipps für mich? Und kann ich die Rote Led mit ner blauen wechseln Player 1 Blau 2 rot 3 grün 4 weiss geht sowas einfach oder eher nichts für Anfänger?

Danke Leude <3

#3
0815 / Samsung Galaxy Note 7
10. Oktober 2016, 16:11:32
Hey Leute wie ihr bestimmt von den nachrichten wisst ist ein Verkaufsstop des Note 7 angehängt worden :0
Was meint ihr dazu mit den explodierenden Akkus? Wie sind eure Vermutungen, Theorien usw?
Ich persönlich hatte für knapp ne Woche das Note 7, war echt begeistert vom Handy, wollte es mir sogar kaufen aber dann kamen die Berichte und ich hab das Handy zurückgegeben (in der 'Testwoche' ist nichts passiert das Handy hat ab und zu angefangen einen komischen 'verbrannten' Geruch rauszulassen (wenn man nahe dran ging und dran gerochen hatte) weswegen ich danach echt keine Lust mehr drauf hatte ^^