-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Lallki

#1
Nintendo DS / Wo Displays für NDSI XL bestellen?
23. Februar 2011, 16:28:43
Ja der Titel sagt ja schon alles...

weis wer n Shop, wo ich ein Display für oben (NDSi XL) für nen angemessenen Preis bekomme?
`
Sintech ist mit 65,- ja fast wucher  :o :-X
#2
Wii / Probleme beim Wii Backup erstellen
26. November 2009, 19:52:54
Hallo...
Ich hab eben das LG GDR-8162B Laufwerk bei mir im Rechner verbaut und wollte mal ein Backup erstellen...
Um  das Backup zu erstellen, habe ich mir zuerst RawDump 2.0 geladen!

Wenn ich jetzt jedoch RawDump starte und auf "Start Dump" klicke, kommt eine Error Meldung:       " Error!! You might have a faulty drive!! "

Ich habs mit mehreren Spielen ausprobiert, jedoch überall die gleiche Fehlermeldung...
Kann mir einer sagen, woran das liegt?

#3
PlayStation 3 / PS3 BR Diode tauschen
25. September 2009, 19:14:19
Moin Leutz  ;D
Ich hab heut mal den Versuch gestartet und wollte nur die Diode tauschen, jedoch leider ohne Erfolg  :(
Ich habe einen alten defekten Laser genommen, der PS2 Titel noch abspielt und PS3 / BR anspielt, jedoch nach kurzer Zeit stehen bleibt...
Dann hab ich die alte Diode ausgelötet und abgemacht und wollte denn die neue Befestigen...
Beim Ankleben  ist mir leider etwas Sekundenkleber über die Seite der Diode gelaufen, auf der die ganzen Beinchen rausstehen, an denen nachher die "Platine" angelötet wird...
Ich hab das ganze denn wieder zusammengesetzt, mit dem Ergebnis, dass der Laser die Disk anfängt zu lesen (Ladesymbol kommt) jedoch nicht startet...genau das gleiche bei PS2 Spielen...
Hat wer ne Ahnung,woran das liegen kann???

btw...Wo isn eigentlich Takeshi?

#4
Wii / gebrickte Wii noch rettbar?
18. August 2009, 23:40:41
Hey...
Ich krieg die Tage wohl vom Kumpel ne Wii, die nach nem fehlerhaften Firmwareupdate nur noch schwarzes Bild zeigt...
Hatte wer das von euch schonmal oder weiß was man dagegen machen kann?
Oder kann man die Konsole vergessen?

Greetz
#5
PlayStation 3 / PS3 geht nicht an...kein YLOD?
13. August 2009, 19:32:09
Hey...
Ich hab hier ne PS3 liegen, die nicht startet...
Wenn man sie anschaltet geht das rote licht weg, es leuchtet denn garkein Licht!, denn piept sie und das rote licht kommt wieder...
Hat das wer von euch auch schon gehabt?

Greetz
#6
PlayStation 3 / PS3 80Gb zieht Disk nicht ein
13. August 2009, 19:19:27
Hey...
Kann mir wer helfen?
Ich hab hier ne PS3 80GB liegen, die die Disks nicht mehr einzieht...
Die Leiste links ist ganz oben und der Laufwerksschlitten ist auch unten, so wie es sein muss...
Jedoch zieht sie absolut keine Disk ein....

Hat wer von euch nen Lösungsvorschlag?

Gruß
#7
Wii / Wii geht nicht an...
05. August 2009, 15:04:47
Hey...
Ich hab hier ne Wii liegen, die keinen Strom mehr kriegt...
Hab das Netzteil auch schon gewechselt, jedoch ohne erfolg...
Laut Vorbesitzer soll die Wii durch einen Blitzschlag defekt gegangen sein...
Kann man da noch was retten?Hat die Wii sonst noch irgendwelche Sicherungen o.ä. die durchgebrannt sein könnten?

Greetz
#8
Wii / Wii zeigt nur blaues Bild und LW defekt?
18. Juni 2009, 21:09:35
Hey...
ich hab hier ne Wii liegen, die beim Einschalten keine Reaktion zeigt...
Die wii geht zwar an, jedoch bleibt der Fernseher blau, als würde er kein Eingangssignal bekommen...
Es sieht so aus, als wenn  die Wii mal runtergefallen ist, denn das Gehäuse ist beschädigt und eine Controller-Port-Abdeckung ist gerissen...
Ebenso zieht das LW keine Spiele mehr ein, bzw erkennt die Eingabe eines Spiels nichtmal (blaues blinken fehlt)...
Kann man die noch retten?
#9
Hey...Ich habe heute mal wieder ne PS3 zum Laserwechsel hier...
Ist ja eigentlich kein Problem, doch nun will das blöde LW die CD nciht mehr rausgeben...
Einziehen tut er sie ohne Probleme, doch wenn er sie auswerfen soll, hört es sich so an, als ob der linke obere Schiebemechanismus (Laufwerksdeckel), irgendwie die linke Leiste behindert, die runterfährt, damit sich der Schlitten nach unten bewegt...
Verstanden?
#10
PlayStation 3 / Laufwerk zieht disks nicht ein
09. Juni 2009, 17:05:36
Hey...
Ich hab hier ne PS3 vom Kumpel, die er in der Bucht erworben hat...
In derArtikelbeschreibung stand wohl, dass keine Spiele mehr gelesen werden-> Lasertausch kein Problem...
Doch musste ich eben feststellen, dass sie PS3 die Disks nicht einmal mehr einzieht...
Die blaue Lampe blinkt noch, wenn ich die Disk einschiebe, doch wie gesagt das Spiel wird nicht eingezogen...
Habe´jetzt die Spannungsversorgung geprüft -> 5V i.o.?
Was mir aufgefallen ist, als ich das LW zerlegt hab, dass sich der Motor garnicht dreht, wenn man eine disk einlegt...
Habe ihn mal mit einer externen SPannung angesteuert, da haut er hin!
Habe auch ebenfalls das Kabel von dem Controllerbord des LW zur Platine, an der derMotor hängt geprüft -> auch i.o.
Woran kann das jetzt noch liegen???

Greetz
#11
Wii / Wii zeigt kein Bild =(
08. Juni 2009, 20:57:37
Hey...
Zum Problem:
Meine Wii zeigt kein Bild mehr an, wenn ich sie einschalte bleibt der TV schwarz...
Die beiden Module abziehen hab ich schon probiert, hat leider aber auch nicht geholfen =(
Weiß einer von euch, woran es evtl noch liegen könnte?

Gruss
#12
Wii / Wii hängt sich auf
08. Juni 2009, 20:55:48
Hey...
Ich habe folgendes Problem...
Und zwar hab ich hier ne Wii, die ganz normal startet, sich jedoch nach kurzer Zeit im Menü aufhängt...
Man kann denn nüscht mehr machen...
Neustart behebt das Problem leider auch nicht...=(
Hat wer von euch das auch schonmal gehabt???
#13
PlayStation Portable / PSP defekt was nun?
19. Mai 2009, 00:48:46
HEy...
Also ich habe mir ne PSP in der Bucht ergattert, bei der angeblich nur der Einschalter kaputt war...
Dachte ich mir gut kein Problem, dass kriegste wieder hin...
Als die PSP denn hier angekommen ist, gabs das böse Erwachen...
Hab sie auseinander genommen und gleich gesehen, dass das Kabel für den Einschalter nicht angeschlossen war...
Dies hab ich nun getan und die PSP geht auch wieder an...
Nur geht sie jetzt leider gleich wieder oder nach kurzer Zeit aus, oder das Startbild bleibt schon hängen und sie stürzt ab...
Akku raus und nochmal versucht, doch wieder das gleiche Problem...hat wer ne Idee, woran das liegt?

Gruss