-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Bigpapa

#1
Computer / ASUS PC Kein Bild
19. Juni 2011, 21:59:30
Hallo Leute

Habe hier ein PC vom Schwager stehen laut seiner aussage hat er den Rechner angemacht und beim Hochfahren eine
Fehlermeldung bekommen er hat ihn dann wieder abgeschaltet und ihn mir vorbei gebracht.

Ich habe ihn dann angeschlossen habe aber dann kein Bild am Monitor bekommen.
Also Rechner geöffnet und erst mal gereinigt. Habe dann die Graka ausgebaut und den  Monitor am an der Internen Graka angeschlossen
das gleiche kein Bild dann das Bios gelöscht. Immer noch kein Bild

Bekommen auch keine Postcode vom Bios

Was mir aufgefallen ist der CPU wird nicht Warm bzw heiss Defekt?

Jetzt kommt ihr......

Bye
Peter
#2
PlayStation 2 / Alternative Lötpunkte GH-072-42
21. Februar 2010, 11:34:38
Hallo

Hat jemand einen Plan mit Alternativ Lötpunkte für das Board GH-072-42 ?
Ist ein Board der neusten Generation.
Ich habe kein Bock an den Chips zu löten.

by
Peter
#3
PlayStation 2 / Modbo Testen?
26. Juli 2009, 15:48:31
Hallo

gibts die möglichkeit einen Modbo ohne einbau zu testen?
habe hier ein der Defekt ist (glaube ich)
Nach dem einbau hat er sich zwei mal gemeldet und dann war Feierabend, nach einbau eines neuen läuft alles ohne Probleme.

by
Peter
#4
PlayStation 2 / Modbo umbau und PS1 games
18. Juli 2009, 16:04:07
Hallo

Nach einen Modbo umbau laufen weder Orginal PS1 noch Kopien,
Orginal PS2 und PS2 Kopien Laufen.
V13 Board ich habe den Laser für die CD'S in verdacht laut messung hat der an dem CD Poti nur 270 Ohm.

Eigentlich solten Orginal PS1 Spiele auch ohne umbau laufen Oder?

by
Peter
#5
Hallo

Habe hier eine PS2 wo der lüfter nicht mehr dreht Stecker abgerissen
Das ist aber normal ist schon meine vierte.

die Sicherung PS17 war Defekt habe Sie ausgetauscht Lüfter dreht trotzdem nicht
es ist auch keine Spanung an dem Linken oder Rechten kontakten vorhanden

Takeshi Sprich........ ;D ;D

Wie lange würde die PS2 ohne lüfter laufen bis der GPU einen Hitzetod stirbt?

by
Peter
#6
PlayStation 2 / Chip Diskmotor V13
15. Mai 2009, 17:35:25
Hallo

Wo sitzt bei der V13 der Chip für den Diskmotor habe hier eine Liegen Diskmotor dreht
nicht Sicherrund PS13 ist in ordnung.


by
Peter
#7
PlayStation 2 / GH-026 Board SX Punkt
04. Mai 2009, 13:32:01
Hallo

Lieber Takeshi hast du zufällig denn Einbauplan Modbo 750 GH-026 V10
vor deiner nase liegen?
und kannste mal gucken ob der Kondensator wo der SX Punkt angelötet wird, durchgang mit dem darunterliegenden Wiederstand hat. Ich bekomme da Durchgang und weis jetzt nicht ob das richtig ist oder nicht.


by
Peter
#8
Hallo

Hab hier eine PS2 vor mir liegen ohne Bild Ohne Ton
Läst sich einschalten und der Laser läuft auch ordnungsgemäss sicherungen sind alle
in ordnung konsole ist noch Modchip frei hat also noch nie einen Lötkolben gesehen.
hat eine ne Idee? oder hat schon mal den fehler gehabt?

by
Peter
#9
PlayStation 2 / Gibts bald keine Chips mehr?
24. April 2009, 10:58:03
Hallo

Sony scheint seinen Rundumschlag zu erweitern es gibt nur noch ganz wenige Shops
wo man Modchips bekommt nach und nach ziehen die Shops ihr Modchip angebot
aus dem Verkehr.

Vieleicht sollte man mal eine Liste Posten mit Links in denen es noch Modchips gibt
selbst verständlich nur wenn Takeshi nix dagegen hat.

by
Peter
#10
PlayStation 2 / HD V12 Ripper
19. April 2009, 16:32:45
Erst Mal einen Schönen Sonntag zusammen.

So habe erfolgreich eine HD in einer V12 Slim angeschlossen, das problem ist die PSX gehöhrt dem Sohn meines Nachbarn in der Konsole wurde ein Ripper 3.2 verbaut.
Der Hobby bastler hat vermutlich mit Schweissgerät und Hammer gearbeitet nach dem ich ca. 10 m Kabel und 1Kilo heisskleber aus der Konsole entfernte habe.Konnte ich den Chip ordnungs gemäss einbauen und Sie läuft.

So nun zu dem promlem ich weis nicht ob der Ripper ein eigendes Config Menü hat um von der HD zu starten, Frage hat der Chip überhaupt ein Menü oder muss ich auf die MC version zurückgreifen?
Werde bei zeiten mal die Bilder des Grauens Uppen

by
Peter
#11
Page & Forum / Respect
13. April 2009, 16:33:58
Hallo

Erst mal en Fettes respect an dem Betreiber dieser Seite auf dieser Seite kann man sich Infomationen holen wo man bei anderen PSX Seiten mindestens bis zu zwei tage wartet.

also wenn ich mal wieder ein Prob habe dann trisaster.de

by
Peter