-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Novae7

#1
sooo ich hab mir nun endlich mal nen schönes stereoheadste für blurtooth fürn laptop gekauft ^^

nun kam ich aber auf die geniale! idee XD die auch an meiner psp verwenden zu wollen....

is ja auch eigentlich nich schwer adapter ran und fertig...

allerdings haben meine kopfhöhrer so dolle vorspulen, pause knöpfe ;)

und die 2000er hat ja auch nen anschluss für so eine steuerung

kennt einer so einen adapter speziel für die 2000?
für stereo headsets?

hab jetze nen paat stunden gestöbert und nix gefunden...
wichtig is halt wirklich das die steuerung funktioniert ;)

Novae
#2
0815 / Alles Gute BERNY!
02. Dezember 2009, 23:42:51
Allet jute zum Bday ;)

(grad noch rechtzeitig ^^)
#3
PlayStation 3 / Newsleiste in der ecke oben
19. November 2009, 19:49:22
mahlzeit

ich wollte fragen ob einer weiß wie ich diese newsanzeige unter der uhr wieder an bekomme? ^^
(im xmb der ps3)

hab die irgendwie ausbekommen weiß aber nichtmehr wie und nun will ich die wiederhaben XD

Danke ;)
#4
Computer / Bluescreens und andere probleme.... (HDD)
08. November 2009, 01:43:46
Mahlzeit ;)

Also ich hab da nen kleinen Problem bei meinem Rechner:

Ich hab immerwieder "lags" wo der ganze rechner hängen bleibt... die hdd lampe leuchtet (nicht blinken) und nix geht nichmehr..
teilweise dauert das 1-2 minuten und dann gehts weiter

zwichendurch hab ich auch immer mal wieder bluescreens oder lande aufm desktop..

Das meine Graka ein ding weg hat weiß ich
(hab die mal zu hoch getaktet und damit abgeschossen) da war es aber immer ein bluescreen mit 0x7 als errorcode

letztens hatte ich allerdings nen 0x34 o.O cache manager oder so (soll dann wohl die hdd sein)...
hab dann auch einfach mal während des betriebes die C platte abgezigen xD dann trat übrigens der selbe "lag" auf
fands nur lustig das windows nich sofort abgestürzt is ;) [8gb ram scheinen da wohl ihren anteil gehabt zu haben]


ich überlege jetze die hdd`s auszutauschen und mir nen raid 0 (für C) einzubauen.

irgendwelche empfehlungen?

die platten müssen nich groß sein nur "rubust" soll nur windows rauf

für meine spiele platte welche ich auch gleich tauschen will da ich meine 500gb wieder für meinem server verwenden will wird wohl gegen eine F3 von Samsung getauscht werden..

im moment hab ich es so
C 230gb Windows
D 500gb Spiele
E 230gb (2,5zoll)  Eigene Datein, Musik, Sata mit rausnehmbarem gehäuse (hdd läuft dann über eSATA oder USB)

Vorschläge wie man das anders machen könnte/sollte?
#5
PlayStation Portable / UMD Laufwerk Dämpfer
08. Oktober 2009, 01:47:59
mahlzeit :P

bin grade dabei meine backplate und faceplate meiner alten psp 1000 zu tauschen

naja das neue backplate hab ich dabei erstmal komplett vernichtet...

lalala

(fragt nich ^^ scheiß qualität und hat die schrauben nich verkraftet o.O)

doofwerweise hab ich dabei auch die gummipolster fürs umd laufwerk vernichtet ^^

praktischwerweise alle 4...

hat jemand ne ahnung wo ich solche dinger herbekomme?



btw falls es wen interessiert:
ich verwend nun das alte backplate hab aber alle silbernen teile (die wo man halt nur abnutzungerscheinungen hatte)
ausgetauscht ... genialerweise musste ich die von dem anderem backplate noch rumschleifen und wegschaben bevors passt...

plöde immitate...
#6
Spiele / Wipeout HD
31. August 2009, 12:19:41
Spielt das einer von euch? ^^

Welches Schiff verwendet ihr?


Ich verwende Phirahna -> Bosst und Tempo am schnellsten ;)
habs lieber wenn ich die anderen einfach abhänge :P
problem is nur die Kurvenlage -.-"
#7
Spiele / PS3 - PSN ID's
24. August 2009, 18:18:02
Hier kann ja jeder der möchte mal seine PS3 ID Posten zum adden und eventuell zusammen spielen ;)

<-- Todeskunst

Spiele

Burnout (Ultimate)
Little Big Planet
SoulCalibur IV
ArmyOfTwo
WipeoutHD(Fury)
FatPrinzess

ich glaube das Waren schon alle Spiele dich ich habe, die Man Online mit/ggn einander spielen kann ^^
Headset is auch vorhanden :P
und in Home sieht man mich auch manchmal ^^
#8
Page & Forum / Homepage Navigationsmenü
10. Juli 2009, 14:22:50
Moinmoin ;)

beim aufrufen der seite ist mir mal was aufgefallen

und da ich mich heudde nochmal im gamestop mitm verkäufer unterhalten hatte kam ich nochmal darauf

Wenn man auf der Homepage auf "Page" geht kommt man ja auf die seite zur Systemauswahl

und links steht "Keine Topic angegeben"

das verwirrt leider etwas weil einem die icons nicht sofort auffallen
besonders bei höheren auflösungen... auf nen 24" er
http://novae7.de/pub/page.jpg

Eventuel das de da einfach nen text reinschreibst "bitte wählen sie das gewünschte system aus" oder irgendwas links in die leiste packst ^^

der händler kannte deine seite auch meinte allerdings nur "da nsind auf der homepage sehr wenig sachen zu sehen"... er hatte nichtmal das menü gefunden ;)

nur ne kleine anregung ;)
#9
TV und Empfang / DVD Player Laser verschleiß?
07. Juni 2009, 12:55:25
hiho ^^

hab hier nen DVD Player von Philips (DVP 3040)
Hab über den vor ewiger zeit mal öfters dvd geschaut...
dann stand er ne weile rum und nun looft der nichmehr ^^

das problen ist wie folgt: er fängt an ne dvd abzuspielen und stockt dann einfach (Laser?)

stand ca 1/2-1 jahr rum ohne betrieb...

habn grade mal aufgeschraubt der läser sieht soweit eigentlich sauber aus
Hab leider keine reinigungmittel da (ausser essig aber denke das is nich so tolle fürn laser :P)

könnte das wirklich an einer verschmutzung liegen oder sind das alterserscheinungen? [gerät is ca 3 jahre alt]

sone komische reinigungs dvd hatte ich auch mal reingepackt..
allerdings lief die auch nich wirklich an

irgendwelche andere ideen oder tips?


edit lese grade bei amazon in den rezensionen das das wohl normal is bei der serie -.-"
ne menge montagsgeräte im umlauf... naja das wars dann wohl ^^
#10
PlayStation 2 / Neuer Lüfter für v3/v4 (leise)
19. Januar 2009, 12:51:32
Moinsen

Ich suche ne Möglichkeit meine alte PS2 "etwas" leiser zu bekommen ;)
(Müsste ne V4 sein da ich noch nie Probleme mit dem Ding hatte ^^)

-> ein neuer Lüfter muss her ^^

hatte zwar auch schon über folgende möglichkeit nachgedacht
http://forum.effizienzgurus.de/f52/playstation-2-ruhig-gestellt-t589.html

aber naja meine PS2 is noch seitdem ichse mit MGS2 ~2002 gekauft habe im sehr gutem zustand und mitm dremel wollt ich nich umbedingt ran XD

Ne ahnung wo ich nen anderen PS2 Lüfter herbekomme (ab V9?) und ob der ohne Probleme eingesteckt werden kann?

Verbaut is in der PS2 ne HDD mit 7.2k rpm zusätzlich
kein chip (falls das relevant für temperaturen o.ä. is)

Danke im Vorraus ^^