-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Kdeniz

#1
Servus leute,

Als ich das letzte Mal meine wlp erneuert habe was ich ca alle paar Monate gelegentlich mache funktiniert jetzt der einschalt knopf und die cd auswurf taste NICVT mehr. Die rote led Leuchte leuchtet auf jeden Fall.


An machen Tue ich die per controller aber das letzte Mal war der akku vom controller leer wodurch ich die ps3 slim 320 Gb nicht starten konnte und wie dumm ich war habe ich gta noch im laufwerk gehabt ): miess gelaufen. Müsste also die Konsole wieder zerlegen und das laufwerk ausbauen was ich auch tat. Danach kurz unten mir ein kreuzschrauben paar mal gedreht und sehe da gta sieht wieder Licht und konnte danach die ps3 einschalten und endlich mein controller laden.

Woran kann es liegen das die Tasten nicht Funken ? Habe jetzt nicht grad 2 Linke Hände aber keine Ahnung woran es liegt. Brauch ein evlt ein neuen Sensor vorne also meine die komplette Einheit ?!


Besten Dank
#2
Servus Leute,


Habe mich extra hier registriert um für mich Klarheit zu schaffen. Folgendes Problem stellt sich mir zurzeit nur bevor ich handele und mein Vermieter dieses mitteile wollte ich paar Sachen vorher wissen.


Mein Problem betrifft den emfang von Astra.

Geschichte:

Sobald es hier anfängt etwas zu regnen nicht stark wirklich nur etwas bekomme ich kein emfang mehr. Das betrifft jeden Sender egal ob sky oder private Sender wie pro7 hd und der ganze Rest nichts läuft mehr. Wenn ich an meiner dreambox den sat finder starte, sehe ich das er kein Signal bekommt oder es so stark schwankt das er keinen bekommt.

Empfängt wird hier über sat. Die Antenne steht auf dem Dach. Wer muss hier den Techniker kommen lassen um die Schüssel genau auf Astra auszurichten ?!

Würde euch gerne ein Foto zeigen aber bekomme die irgendwie nicht ins Netz geladen.


Hab auch schon ein anderes kabel versucht. Das probleme bleibt sas gleiche. Anfrage an den vermieter brachte nur die Aussage das andere Mieter nicht beschweren und er davon aus geht das alles läuft. Aber ich bilde mir diese Probleme nicht ein und langsam nervt es besonders gestern hat mich das genervt. Könnte dortmund Mainz nicht vernünftige gucken da ich kein guten emfang bekomme und teilweise 10 min verpasse weil kein Bild und Ton kommt. Auf den tv bekomme ich dann die Meldung. Tunen fehlgeschlagen. Hoffe ihr könnt mich etwas aufklären wer hier nach bessern muss und die Kosten  übernimmt. Wohnen Tue ich hier jetzt ca 2 Monate und habe diese Probleme von Anfang gemerkt aber dachte neues Kabel und gut aber leider besteht das Problem weiterhin.

Danke im Voraus für die tips.


Mit freundlichen Grüßen aus Witten