Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - lLarsVegaSs

Seiten: [1]
1
PlayStation 3 / Rogero, OFW aktualisieren
« am: 02. Mai 2014, 18:47:01 »
Hey Leute, da meine PS3 V2 jetzt endlich läuft habe ich nochmal eine Frage und zwar:
Ich habe jetzt OFW 3.55 drauf und Rogero 3.55, wenn ich jetz tlou spielen will sagt er mir ich müsste meine Software auf 4.41 aktualisieren. Kann ich das machen ohne die Funktionen von Rogero zu verlieren oder hab ich dann einfach wieder nur OFW 4.41?
2
PlayStation 3 / CECHC 04 Laufwerk ohne Funktion
« am: 01. Mai 2014, 11:44:51 »
Hey Leute, habe eine CECHC 04 mit CFW Rogero wo das Laufwerk nichts macht, ausser das sie Die Playse einschaltet wenn man eine Disc reinhält. Das Laufwerk zieht die Disc dann aber nicht ein. Die Mechanik habe ich richtig eingestellt und Spannung (12V und 5V) habe ich auch. Das Flachbandkabel habe ich auch schonmal getauscht, allerdings ohne Erfolg. Die Laufwerksplatine habe ich zum Test auch schonmal getauscht, allerdings auch ohne Ergebnis.

Hat einer von ech noch ne Idee was ich mal ausprobieren könnte?
3
PlayStation 3 / Laufwerk bekommt keinen Strom. CECHC 04
« am: 26. Januar 2014, 19:16:54 »
Hi Leute hab folgendes Problem:
Ich habe mir eine CECHC 04 ohne Laufwerk gekauft und dazu ein Laufwerk mit BMD 002 Platine.
Habe die Teile dann an Handymaxi geschickt damit er mir das Laufwerk mit dem Motherboard verheiratet. Soweit so gut.
Jetzt kam meine Playse wieder, allerdings hat er mir ein anderes Laufwerk eingebaut was nicht funktioniert. Ich habe zwar nun CFW drauf und ich gehe auch davon aus dass das Laufwerk mit dem Mainboard verheiratet wurde, aber im Endeffekt funktioniert die Konsole jetzt auch nicht besser als vorher, mal ganz davon abgesehen das die Klappe vom SD-Kartenleser demontiert wurde und fehlt. Weiterhin hat das Gehäuse einen Transportschaden erlitten was man warscheinlich auch nicht der Post anlasten kann weil die Teile einfach so in den Karton geworfen wurden (der Schlitten von der HDD lag auch lose dabei und wurde von der Konsole total verbogen). Schickt blos nichts zu diesem Handymaxi. Habe probiert das per SMS und Anrufen zu klären aber der Typ redet sich nur um Kopf und Kragen und ändert seine Version stündlich.

Lange Rede kurzer Sinn, woran liegt das jetzt das ich keine Reaktion vom laufwerk bekomme...es zieht keine CDS ein...am Stecker vom Laufwerk kommt allerdings Strom an und zwar (aufgelistet von oben nach unten)
Erster Pin 12V
zweiter und dritter 0V
und vierter Pin 5V

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen die Playse zum laufen zu bringen.
4
Galerie / Casemodding / Outsider PS3 *g*
« am: 07. Januar 2014, 07:05:32 »
Hier mal meine Ex, hab ich leider grade selbst zerstört beim WLP-Wechsel, RIP =)

Wenn sie im Standby ist sieht sie Original aus, schaltet man sie ein leuchtet ein grünes Outsider-Symbol (Dishonored)



5
PlayStation 3 / YLOD nach neuer WLP =(
« am: 05. Januar 2014, 15:51:56 »
Hey, habe bei meiner CECHL-04 die Wärmeleitpaste neu gemacht weil sie ziemlich laut war und jetzt habe ich einen YLOD. Habe ich beim runternehmen der Heatspreader die Lötstellen unter der CPU kaputtgemacht oder kann es auch was anderes sein?
War nicht das erste Mal das ich das gemacht hab daher wundert mich das...war relativ vorsichtich und hatte keine Probleme beim abnehmen.

Wäre für Hilfe echt dankbar denn das war eigentlich meine 1...hab zwar noch eine PS3 und kann weiterspielen, aber ich ärgere mich trotzdem total.
6
PlayStation 3 / CECHC04 verheiraten mit BMD 002
« am: 29. Dezember 2013, 17:31:30 »
Hey Leute, erstmal ganz fettes Lob für das Forum und die Riesenkompetenz der User hier, ihr habt echt was drauf =)

Meine Frage:
Ich habe eine CECHC04 PS3 ohne Laufwerk und ein BMD 002 Laufwerk, ist es möglich die miteinander zu verheiraten?
Seiten: [1]