-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Babi.gr

#1
Nintendo DS / Dsi Touchscreen Defekt
14. Juli 2011, 01:40:44
Hallo zusammen !!
Von meine DSI funktionierte das touchscreen nicht, darau hab ich ein neues eingebaut!! Mein problem ist jetzt, das es immer noch nicht funktioniert.. Hat jemand eine idee wieso das nicht geht ?

Danke 
#2
PlayStation 3 / PS 3 Defekt
27. September 2010, 18:28:09
Hallo,
Hab hier eine V4 ps3 , nachdem ich die einschalte geht die sofort in stand by und piept drei mal. Hab mal bischen hier gesucht, leider nix passendes, momentan vermute ich das netzteil hat ein weg, kann mich aber auch irren.Der besitzer sagte überspannung  :??? :??? hmm hat jemand ein tip ?? was mir weiter helfen kann.

Gruß
#3
PlayStation 3 / PS 3 spielt keine spiele mehr ab
04. Oktober 2009, 12:10:14
Hallo,

Seit Samstag läuft meine ps3 nicht mehr. Mein Sohn hat sich Fifa 10 geholt, und hab bevor wir gespielt haben ein update gemacht von 2.4 auf die neueste 3.1 müßte jetzt sein. So nun spiel rein fing auch an, und machte noch ein update das spiel selber auf 1.0, danach ungefähr eine stunde gespielt, und während des spiels ist alles stehen geblieben,hab mir nix dabei gedacht, hab aus gemacht und nächsten morgen wollten wir weiter zocken, nur es passierte rein garnix,  also auch andere spiele getestet, passierte auch nix, cd´s ,dvd´s auch nix. Also weiß nicht was die ps3 hat, die funktionierte vorher einwandfrei.
Es ist eine 60 gb konsole, die selten gespielt worden ist.

Mfg
#4
Wii / Wii Geht An , Aber zeigt kein bild
21. März 2009, 19:29:13
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Problem ist die wii geht zwar an nimmt dvd?s an, aber bildschirm bleibt schwarz, dachte zu erst es ist was schief gelaufen beim chip einbau, aber ,habe heute ein neues laufwerk eingebaut und das problem ist immer noch da.
So ein scheiss.. ich hoffe das jemand helfen kann, kacke ist das es nicht meine wii ist.

Gruß
#5
Wii / RawDump 2.1 - probleme
27. Dezember 2008, 02:05:07
Hallo zusammen!!
Also fang ich mal an, hab mir vor paar tage ein LG 8163b gekauft, eingebaut u.s.w ,rawdump 2.1 gesaugt , und net.framework 2.0 hatte ich schon vorher drauf gehabt.
Dann eben schnell ein spiel ausgeliehen um zu testen, tja da fingen die probs an , jedes mal die gleiche fehler meldung (error you might have a faulty drive) also einiges rum probiert, anders gesteckt auf master u.s.w ...... nix immer das gleiche, dann friidump gesaugt , tja funktioniert auch nicht, an ein anderen rechner dran gehengt nix wieder das gleiche. Also jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wenn irgend einer die probs kennt ,und mir weiter helfen kann wäre ich ihn sehr dankbar. Noch was hab schon gegooglet ,hat nicht wirklich geholfen.
Gruß