Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tommy2807

Seiten: [1]
1
Xbox360 / X360 mit Falcon Board macht nichts mehr
« am: 16. August 2013, 02:46:06 »
Hallo Forum

Habe hier eine Falcon Konsole die einfach nichts mehr macht.
Netzteil kann es nicht sein da wurden mehrere Probiert.
Die Konsole verhält sich als würde sie keinen Strom bekommen.
Sie läßt sich weder über die Power noch über den Eject Button Einschalten.
Soweit ich das Beurteilen kann wurde an der Konsole noch nichts gemacht.

Hat da jemand von euch ne Idee ?? Bin für jeden Tip Dankbar.
2
PlayStation 3 / Von CFW auf OFW wie genau vorgehen ?
« am: 14. August 2013, 22:31:48 »
Ich habe hier eine V6 auf der eine CFW läuft und ich möchte gerne die OFW wieder Herstellen.
Gibt es dabei irgendwas zu Beachten ?
Ich möchte einen erneuten Brick vermeiden.

Vorgeschichte zu der Konsole ist ein 5 Sekunden YLOD den ich mit Hilfe des E3 Flashers wieder gefixt habe.
Backup des Nand mit Gelötetem Nor Tristate, dann den Nand dump gepacht und zurück in die Konsole.
Dann mit dem FSM die Update.pup aus einem Downgrade Paket Installiert, dies war jedoch eine Rogero 3.55 3.1 FW
Ich hätte diese Konsole jedoch gerne auf der Aktuellsten Original FW.

Jetzt bin ich nicht Sicher ob ich Einfach ein Update machen soll oder ob es anders geht.

Die Konsole Kam aus Ebay hatte also keinen Nand Dump gehabt.
Ich dachte sie hätte den YLOD Fehler und habe sie Reballt. Danach halt immer noch 5 Sekunden YLOD logischerweise.
Bin ja froh das ich es soweit habe das sie geht und wenn es halt mit CFW ist :)
Ich bin jedoch im Firmware Sektor nicht so Fit habe den Flasher eigentlich für Red Screen Konsolen.

Ich hoffe da kann mir jemand einen Tip geben.

Ich denke das Thema geht in Ordnung möchte ja lediglich Hilfe um auf OFW zurück zu kommen und nicht von OFW auf CFW.

Grüße
3
PlayStation 3 / PS3 60GB Fat ?berhitzt was tun ?
« am: 30. Juni 2013, 23:28:41 »
Hallo Forum

Ich habe ein 60Gb Fat Lady, diese Funktioniert ganz normal.
Kurz nach den die Konsole jedoch gestartet wird macht es de eindruck sie würde
Überhitzen und geht dann aus.

Was kann ich dagegen unternehmen?
Ich dachte daran evtl. die Wärmeleitpaste zu erneuern evtl  auch unter 
Dem Heatspreader.
Was meint ihr ?
Kühlsystem ist soweit sauber und Staubfrei.

4
Hallo Forum
Mal eine Frage, ich habe eine PS3 40GB Version CECH-G04 mit Software 4.41
In der Konsole ist wohl nicht das Richtige Laufwerk drin ansonsten ist die Konsole Top. Kein YLOD fast keine gebrauchspuren etc..
Was kann ich mit der Konsole machen ? Kann man das Laufwerk irgendwie mit der PS3 bekannt machen ??
Oder habe ich daheim jetzt einen Stylischem Briefbeschwerer mehr ?
Wenn ja wer macht so etwas ?

Grüße
Seiten: [1]