-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Sasch

#1
PlayStation 3 / Yold komme nicht weiter
09. Februar 2013, 22:33:23
Hier geht es um eine Slim Konsole 2004A.
Konsole anschalten - Lüfter geht an - LED wird Gelb und schaltet sich aus.

Habe jetzt schon drei mal einen Reflow gemacht. Keine Änderung. Halt einmal blieb sie an . Hatte sie dann aber selbst ausgeschaltet weil kein Lüfter drauf war. Danach ging wieder das Gelbe Licht an.
Netzteil ist auch gecheckt - ist OK. Habe auch ein anderes Probiert. Sicherungen sind auch alle in Ordnung. Kurzschluß ist auch keiner drin. (Soweit ich das feststellen kann)
Bei mehreren Startversuchen wird der Cell warm. Der RSX wird nur ganz kurz warm. Kühlt sofort wieder ab.

Ach ja habe den E3 Flasher mal an den SBE gelötet . Konsole bleibt aber nicht an. Scheint also kein Brick zu sein.

Komme da jetzt erstmal nicht weiter . Jemand ein paar Tips .

#2
PlayStation 3 / Problem mit Fat Konsole CECHC04
08. Februar 2013, 16:21:46
Habe eine Fat Console bekommen.

Beschreibung

Wenn man sie anschaltet geht die LED auf Grün. Bluray Lufwerk rattert. Console bleibt auf Grün zeigt aber kein Bild.
Wenn man in den Recovery Modus will scheint dies auch zu gehen . Anschalten - mit Finder draufbleiben - Console Piepst und geht dann aus. Wieder anschalten Finger drauf lassen bis zweimal piepst. Kommt aber kein Bild.
Dachte erst der HDMI Ausgang ist defekt. Wenn ich aber im Recovery Modus bin kann sich der Kontroller nicht mit der Console verbinden .

Was meint ihr was hier der Fehler ist ?? Brick ??

#3
Wollte mich jetzt mal an die NAND Konsole machen. Hatte mir bei Elespiel einen Progskeet gekauft. Leider mußte ich feststellen das daß Daughterboard defekt ist. Kann es auch nicht mehr Reklamieren da die Sendung schon vor einem Monat eintraf.
Hat jemand zufällig einen Progskeet 1.2 zu verkaufen. Habe keine lust schon wieder 4 Wochen zu warten bis das Ding aus China da ist.

#4
PlayStation 3 / Downgrade Nand Konsolen
03. Februar 2013, 11:49:35
Moin,

habe mir jetzt einen Progskeet mit Clip usw besorgt . Hat jemand eine Anleitung wie man da am besten vorgeht. Ist es das gleiche wie bei den Nor Konsolen ??
#5
PlayStation 3 / [Gelöst] - FlowRebuillder Fehler
08. Januar 2013, 21:20:22
Bin jetzt an der nächsten PS3 . Habe grad ein Backup gemacht . E3 Flasher meldet keinen Fehler. Auch im Log sieht alles ok aus. Wenn ich es mit FlowRebuilder checke dann kommt ein Fehler und der Ordner bkpps3.swap.ext ist leer  :??? :??? :???
#6
PlayStation 3 / [Gelöst] - Downgrade Problem
08. Januar 2013, 16:52:58
Ich habe hier eine Problem mit einer Slim 120GB Konsole.
Ich habe ganz normal ein Backup mit dem E3 Flasher gemacht welches auch OK ist. Dann gepatcht und das zurück gespielt mit dem Flasher.
Danach eine Regero 3.55 downgrade version drauf gespielt. Bis hierhin alles ok.
Dann ließe sich toggle QA nicht ausführen. Nach einigem hin und her habe ich dann die Rebug 3.55 2 aufgespielt. Im Debug Menü System Update auf On gestellt.
Komischerweise ließ sich keine 3.41 version aufspielen . Weder im Recovery noch direkt aus dem Dashboard. Sagt immer er will eine 3.55 version.
Habe dann eine 3.55 Kmeaw version aufgespielt. Das ging - danach gab es aber einen Brick .

Kapier das nicht so richtig was die Konsole hat. Spiele jetzt mal wieder das Backup zurück.

Hat jemand ein paar Tips ??
#7
PlayStation 3 / Toggle QA
08. Januar 2013, 14:44:26
Ich werde noch Wahnsinnig mit dem Tool.
Einmal geht es sofort . Dann muß ich 2-3 mal die Downgrade Dateien wieder komplett nochmal aufspielen. Jetzt habe ich eine Slim da geht das Tool überhaupt nicht. Man kann es installieren. Dann startet man es. Und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Kein piepsen. Hat da jemand ein paar tips ??
#8
Ich will mir eine weiße PS3 zulegen. Die gibt es anscheinend nur in der CECH-25xxA Version. Die gab es ja mit 3.55 und drüber. Kann man irgendwie erkennen bei welcher man einen Downgrade machen kann ??
#9
Ich war grad am Fallout 3 zocken da ist das Spiel mal wieder hängengeblieben. Ps3 aus und wieder angemacht. Jetzt kommt die meldung der Systemspeicher ist defekt und muß formatiert werden. Das habe ich erstmal gelassen weil ich angst habe das die ganze platte mit den spielständen formatiert wird. Habe ne andere platte eingebaut, ins covery menü gebootet und versucht die ps3 wieder herzustellen . Leider bekomme ich immer den Fehler - Daten defekt 8002f2C5. Ach ja den fehler bekommen ich unter den Menüpunkten 4 und 5 im recovery menü . Hat jemand ein paar tips ??
#10
Tja heute morgen noch gesagt ist mir noch nie passiert und heute mittag beim downgraden einer Phat einen Clip geschrottet  :)

Wo kann man den die am billigsten beziehen ??

Bei Console 24 gibt es die für 24,95

Hat jemand eine Adresse zu einem Chinesischen Händler ??
#11
Kann mir das jemand mit dem level 0 key erklären . Als der geleakt wurde dachte ich jetzt kann man die ps3 komplett öffnen und der weg ist frei für homebrew und emulatoren jeglicher art. Aber pustekuchen . Das einzige was kam war die Regero version 4.3 . Was aber natürlich schon toll ist .
#12
PlayStation 3 / PS3 mit Fullbrick und kein Backup
28. Dezember 2012, 23:46:56
Hi

ich beschäftige mich ca seid 3 Monaten mit PS3s . Habe auch schon einige erfolgreich downgeraded  :) :)
Jetzt habe ich hier eine die scheint einen fullbrick zu haben. Geht zwar an aber weiter passiert nix. geht auch nix aus. Service Menü kommt man auch nicht. Ich es möglich so eine wieder zu reaktivieren auch ohne Backup ??