-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - the suffering

#1
PlayStation Portable / psp --> v3 ?!?
19. September 2008, 01:00:15
so problem bzw nicht ich sondern ne G:B bekanntschaft .. angeblich psp mit dc7 nicht flashbar + folgendes bild bekommen ..

jemand ne idee ??

#2
Computer / seite erstellen
11. September 2008, 00:27:20
ich möchte auf meinem server ne runde hantieren + fürs board eine startseite machen mit news etc ...

soll so ähnlich sein wie zb

http://w202-freunde.de/

womit mache ich sowas?
#3
Computer / ich krieg nen hals .. ddos ^^
16. August 2008, 22:37:41
kennt jemand effektive lösungen gegen ddos??  :'( :<<
#4
Computer / MSSQL DB Zerschossen - HELP PLEASE
14. August 2008, 08:44:19
 :-\ ich habs geschafft ...

hab meine DB zerschossen .. also neu installiert .../ eingespielt, doch sind die Threads nicht da  :???

User ja, Threads nein...

Wer kanns mir richten?

Danke im vorraus
#5
0815 / Werbung ...
26. Juli 2008, 20:53:50
Darf ich hier werben für ein Forum, das Spiele Images anbietet?
Da der Gulli alle PS1 + PS2 Threads verschwinden lassen hat, hab ich auf die schnelle ein 2. Forum hochgezogen ...

TAKESHI: Ich bitte um ein Ja oder Nein

Gruss
#6
Page & Forum / wbblite
23. Juli 2008, 15:04:55
Wer kennt sich gut mit wbblite aus?
#7
Anscheinend hat Sony ein neues Mainboard für die PSP produziert das ein TA-88 Board sein soll und nicht nur das machen von Pandora verhindern kann, sondern auch Tools wie Despertar del Cementerio abblocken kann. Die PSP's die dieses Board haben, sollen auch einen neuen Prozessor haben. Anscheinend soll es das Board bereits in Asien geben und es soll bald auch zu uns in den Westen kommen.

Diese Informationen sollten mit Vorsicht genossen werden, da man sich noch nicht 100%ig sicher ist. Wenn man merkt dass man ein solches Board hat soll man sich bei MaGiXieN melden, der dann die Informationen an MathieuLH, Dark_Alex, Miriam usw. weitergeben kann.

http://www.pspfreak.de/2008/07/21/neues-mainboard-das-pandora-blocken-kann/
#8
Computer / Banner mit animierten Flammen
18. Juli 2008, 20:05:03
Wer kann mir einen Banner erstellen?
Wenn möglich mit animierten Flammen...  ::)

Text im Banner:

Mixkatalog.info
your megamix community

falls möglich die Schrift in einem freundlichen Silber Farbton
+ die 2. Zeile mit Verzug ...

Würde mich freuen, wenn mir jemand sowas erstellen würde  :D
#9
0815 / Banner
17. Juli 2008, 22:19:25
TAAAAAAAAAAKEEEEEEEESHIIIIII  :D



Ich würde gerne deinen Banner in meine Seite verlinken ... <----- Hab´s schon getan :D - falls nicht erwünscht, bitte sagen, dann wird er entfernt!


Falls kein Problem/nicht schlimm:


siehe Bild .... hast du kein! Hintergrund ... super !

Wäre es möglich, das du mir ein animierten Banner erstellst? zb die konsolen tauschen die Plätze (oder irgendwie sowas? - Dann fällt der mehr auf  ;)

Wäre echt klasse  ;D


TanteEdith: Bild vergessen  ::)
#10
Computer / online mp3 player
16. Juli 2008, 17:52:03
naja,

nachdem netobjects 11 große Probleme mit Unterseiten hatte, bin ich auf die wahnsinnige idee gekommen, mein Music Mix Project als Forum zu machen  ::) ...
Ich hab vor eine Startseite zu machen mit Gästebuch, Informationen, der verlinkte Button zum Forum ... soweit ist alles klar und ist auch nicht das Problem.
Ich möchte aber auf der Hauptseite - also nicht Forum, Musik laufen haben  :-*

also playlist erstellen zu den Tracks die auf irgendeinem Webspace von mir hochgeschoben wurden ... sollen automatisch abgespielt werden ...

ne idee wie ich das umsetzen kann?
#11
Wie viele bestimmt mit bekommen haben, haben wir das Design im Gulliboard in den frühen morgenstunden gewechselt. ::)

Ein reines Chaos. >:(

Hier funktioniert was nicht,
da funktioniert was nicht ... :o

der eine findet es gut der andere schlecht - war zu erwarten. :P


Aber warum müllen die Leute mich dafür per PN + email zu?
Erstmal PN + email deaktiviert ...  :<<
#12
Page & Forum / Board ---> Page
26. März 2008, 20:26:58
Hy Takeshi,

erstmal ein RIESEN Danke für die Bereitstellung deiner Daten/ Info´s und der Homepage.
Leider vermisse ich hier einen Link/Symbol, wo man vom Board zur Infoseite wechseln kann. Es ist leider lästig, wenn man hier etwas gelesen hat, was einem zur Fehlerbehebung helfen kann, jedoch die URL im Browser neu eingeben/abändern muss. :pc
Es wäre echt klasse, wenn du da etwas machen würdest.

MfG
Daniel
#13
0815 / PS3 Firmware 2.17
13. März 2008, 13:57:58
Heute erschien wieder eine neue Firmwareversion für die Playstation 3.

Es gibt keine großen Veränderungen, lediglich wurde die DivX Kompatibilität erweitert
und das PS3 System stabilisiert im Bereich der Onlinespiele - laut einer Aussage von Sony.

Wer sich also nun mit seiner PlayStation3 im PlayStation Network anmeldet, hat die Möglichkeit seine Spielkonsole zu updaten.

#14
Hallo.
Hab hier grad ne V7 liegen, dreht keine CD/DVD -  verschiedenen heilen! Laufwerken/Lasern getestet - die in anderen PS2´s einwandfrei funktionieren.

Was kann das sein  :???

MfG
#15
PlayStation 2 / PS2 slim nach Magic Keys defekt
20. Dezember 2007, 13:14:06
Hallo
ich habe mir von Rohlingdiscounter Swap Magic 3.6 inkl Magic Keys gekauft.

Ich habe diese Magic Keys wie beschrieben eingesetzt, jedoch bringt die PS2 KEIN Bild mehr :'( :'( :'(

Magic Keys entfernt - trotzdem kein Bild  :'(

Ich habe jetzt die PS2 aufgeschraubt doch ist nichts zu entdecken was kaputt sein könnte.

An geht sie jedoch noch.


Bitte helft mir

Danke