-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - shadow2066

#1
Hallo,

ich habe hier eine V10 (CECH-3004B mit 320GB) die sich auf einmal nicht mehr einschalten lässt, am vortag lief sie noch problemlos.

Sie zeigt keinerlei leds mehr an, bei betätigung der powertaste pipst sie einmal und wenn ich die eject taste betätigt pipst sie 2 mal auch der lüfter läuft nicht an.

was ich schon herausgefunden habe ist, dass das netzteil nicht defekt ist, da ich es in einer anderen konsole testen konnte.

könnte es sich bei dem konsolenfehler um den von euch beschriebenen BSJF-YLOD handeln?

MfG
shadow

p.s. mit modellen der slim varianten habe ich leider keinerlei erfahrungen.
#2
Hallo, habe das Problem, das meine PS3 60GB Version seit ein paar Tagen nur bei PS2 Spielen extreme Grafik Fehler macht, das Bild ist kaum zu erkennen, nur die Filme der Spiele kann man einigermasen gucken aber auch mit punkten im Bild.

Kennt jemand dieses Problem? an den einstellungen habe ich nichts geändert und eine andere PS3 macht diese Probleme nicht, damit ist der Fernseher als Fehlerquelle auch ausgeschlossen...

MfG
Shadow
#3
das einzige was ich gemacht habe, ist einen chip eingebaut und den laser getauscht, die ps2 hat aber schon mit dem alten laser und ohne den chip, dvds nicht erkannt... diese dvd kann nicht gelesen werden...
ich weiß mir keinen rat mehr!
waran kann dies liegen, die jumper auf dem neuen laser sind natürlich von mir geöffnet worden.
scheint ein problem vom board zu sein... GH-037-22
Bitte um hilfe!
#4
PlayStation 2 / PS2 DVD-Kindersicherung
14. August 2009, 20:32:58
Hallo,

wie deaktiviere ich bei der ps2 die kindersicherung, so dass sie nicht mehr abgefragt wird?
das passwort ist mir bekannt (7444)

MfG
Shadow
#5
Hallo,

kann es sein, das die PS3 wenn die Festplatte wie in meinem Fall defekt ist kein Bild mehr zeigt, ausser im Sevice Mode ... Sowas wie Festplatte wurde nicht gefunden?
Das ist schon die zweite Sache, die an dieser PS3 defekt ist... zuerst hat sie keine CDs mehr eingezogen... dieses Problem habe ich aber beseitigt (Defekter 0 Ohm Wid.)

Danke schonmal
Shadow
#6
PlayStation 2 / 39004 kein bild und ton
12. Dezember 2007, 23:58:53
hallo,

heute kommt wieder mal alles zusammen.
hab heute noch eine konsole bekommen eine 39004.
die konsole geht einzuschalten, laufwerk kann auf und zu gemacht werden cd  läuft an, bleibt aber kurz danach stehen wie es beim roten bildschirm auch immer ist. in der konsole befindet sich ein matrix infinity. hat auch mal alles funktioniert. irgetwelche tips?

danke schon mal

shadow
#7
Hallo,
mein erster beitrag und schon ein merkwürdiges problem.
ich habe schon einige ps2 repariert aber sowas hatte ich noch nicht.
nach dem einschalten (schalter hinten) der konsole öffnet die schublade der ps2 nicht beim ersten mal öffnungsschalter drücken. ab dem 2ten mal drücken öffnet die schublade zwar jedes mal aber sehr langsam, zu geht sie auch nicht sehr schnell. das laufwerk selbst ist o.k. da es in einer anderen konsole anstandslos reagiert. meine vermutung liegt bei dem LB11971, aber bevor ich diesen tausche wollte ich hier mal nachfragen was ihr dazu zu sagen habt.
es handelt sich um eine V9.

danke schonmal

shadow