-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Maddin82

#1
Ich wolte gerade einen alten analog receiver programieren aber seh nur schwarz weiß. Wenn ich bei der dbox 2 auf FBAS schalte is es das gleiche.
Ich weis das ich den fehler schonma hatte beim PS2 zochen, nur komm ich net mehr drauf wie ich das damals wieder bunt bekommen habe. Der Kasten is ein etwa 2 jahre alter JVC mit planer bildröhre.



#2
PlayStation 3 / Unterschiede USA <--> Europa
08. Oktober 2007, 20:08:45
Welche unterschiede gibt es zwischen der PS3 für den amerikanischen markt und der für europa ?

Dank dem tollen dollar kurs lohnt es ja gerade richtig drüben einzukaufen, die PS3 würde etwa 60-80€ weniger kosten als hier in D.


#3
Ich hab wohl meine konsole getötet. Das problem war bisher das sicherungskopien (Magic III chip on board) nur nach mehreren versuchen liefen. Ich hab am laser die potis beide auf 1200 Ohm eingestellt, konsole gestarte und mich gefreut das es sofort funktioniert. Nach ein paar minuten klackerte das laufwerk und es roch nach verbrennter elektronik. Seit dem tut sich garnix mehr.

Beim einlegen von einem medium dreht das laufwerk und der laser leuchtet auf, der schlitten fährt in position, auch die linse bewegt sich. Nur wird das medium nicht erkannt.


Nach weitere fehlersuche hab ich am LA658 einen kurzschlus am pin 19 zu masse endeckt. Mich wudert das aber ein wenig da bei defektem chip doch wohl alle ausgänge durch sein müßten. Kann ich deb LA durch falsche einstellugn am laser grillen ?