-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - chris365

#1
Hallo!!

Ich habe hier einen Amiga 1200HD mit einer internen 2,5GB SSD Disk, die HDD ist bereits formatiert und wird erkannt und alles, es lief sogar schon das Workbench 3.0 darauf, gestern zeigte er mit öfters fehlermeldungen die das fehlen von dateien besagten, dachte ich mir gut ich insallier schnell das os neu, jedoch hat anscheinend die workbench 3.0 disk einige fehler und kann somit nicht ordentlich gelesen werden und ich kann das os somit nicht installieren,...

meine frage: hat jemand noch einen amiga os 3,0 oder 3.1 (hab kickstart3,1 verbaut) zuhause rumliegen und würde mir das kopieren bzw kennt einer ne möglichkeit meine hdd an den pc anzuschließen und für den Amiga Vorzubereiten,....   ich finde im netzt absolut nix zum downloaden oder infos, man findet nichtmal das 3.0 os zum kaufen,....

mfg
#2
PlayStation 3 / fw 2.0
08. November 2007, 18:52:57
fang hier einfach mal nen diskussionsthread über 2.0 an

Ich bin nicht begeistert da es ja echt keine wirklich tollen neuerungen gab,......  gut die themen is ne optische sache und dieses remote play was ich eigendlich noch nie genuzt hab wurde verbessert,.......
#3
PlayStation Portable / FW 3.0
22. November 2006, 10:38:23
hi!!

so hab grade mal die 3.0 angetestet,....

is ja meiner meinung nach nicht so der bringer,.... 

es ist zwar ne cameraunterstützung und ne remote control funktion für ps3 integriert,....
umd autostart kann man auch abschalten, aber ansonsten,.....

naja möchte mal eure meinungen so hören,.....
#4
HI!!

Also wie verhält sich eine gebrickte psp???

Blinkt das licht und schaltet aus oder leuchtet einfach nur das grüne licht, oder ist das verschieden???

Hintergrund ist das ich eine bekomme wo das licht blinkt und die psp sich dan wieder auschaltet, und ich bevor ich nen chip einbau mal gern wissen wollte ob die ev auch nen anderen def. haben könnte????
#5
Galerie / Casemodding / U.P Einbaubilder
19. August 2006, 20:09:17
So hab wiedermal nen U.P verbaut, diesmal sogar ohne das flex zu fixen hats geklappt, hier wie versprochen ein paar bilder,.....
http://www.teqin.de/user/chris365/up%20einbau/IMG_0146.jpg
http://www.teqin.de/user/chris365/up einbau/IMG_0153.jpg
http://www.teqin.de/user/chris365/up einbau/IMG_0163.jpg


#6
PlayStation Portable / U.P alternativpunkte
17. August 2006, 13:26:14
Ohne worte,....... ;D ;D


#7
So Leute ihr dürft mir gratulieren ;D ;D

Ich hab gestern erfolgreich einen U.P in meine psp eingebaut,......

Also die verarbeitung des chips und des Kabels ist echt mies, was dauernd zu kontaktschwierigkeiten führt, deshalb mußte ich die hälfte der kontakte zusätzlich noch direkt zum chip löten,

Den Chip sollten sich echt nur Leute einbaun die sehr gut Löten können, ne starke Lupe und ne ruhige Hand haben,........
#8
HI!!!

Also gibt es bei der jap psp irgendwelche einschränkungen oder so???

bzgl. filme und so???

und sind da die gleichen boards verbaut???

mfg

#9
Nintendo DS / Allgemeine Infos zu ds und M3
19. Juli 2006, 06:40:17
HI!!

Also ich hab nun nen ds und ne M3 bekommen, aber ich hab von nintendo echt 0 Plan.

Also der ds hat flashme v7 drauf, so das ich diese passcard nicht mehr brauche wie ich schon mitbekommen hab,

aber ich hab jetzz echt keine ahnung wie das alles geht

Wie kann ich z.b sks von den Games machen, und wie starte ich roms von der SD Karte, kann ich musik hören, filme schauen unsw, wenn ja wie????

Ich brauche sozusagen mal ne allgemeine DS einschulung ;D ;D ;D