Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - horatioK5

Seiten: [1]
1
Hi,
ich habe seit langem mal wieder meinen GC rausgekramt um mal wieder Zelda Wind Waker/Twilight Princess zu spielen.
Nun habe ich das Teil an meinen 40" LED-TV über den 3-poligen Chinchanschluß (weiß, rot, gelb) angeschlossen und festgestellt das die Bildqualität echt beschissen ist.
Das Bild ist leicht unscharf und die Texturen sehen vermatscht aus.

Ich weiß, das kommt von der relativ kleinen GC-Auflösung im Gegensatz zu der Full-HD Auflösung.
Also am LED-TV habe ich schon versucht das Bild besser zu bekommen aber vergebens. Und ein Wechsel auf SCART-Anschluß würde das wohl auch nicht verbessern.

Wie kann ich an so einem TV-Gerät das Bild etwas besser bekommen? Gabs da nicht auch mal andere Kabel für den GC, oder würden die GC-Spiele mit der Wii besser auf einem 40" Gerät aussehen?

Habt ihr da mal einen Rat oder Tipp für mich?

THX

Alex
2
Nintendo DS / Spielst?nde sichern
« am: 24. September 2008, 18:13:05 »
Hi,

bin nun auch Besitzer eines M3 Real DS und komme mit dem Teil auch super zurecht aber sagt mal, gibt es denn auch eine Möglichkeit Spielstände von originalen Nintendo DS Modulen runter zubekommen oder auszulesen? Oder wie legt man Sicherheitskopien von eigenen DS Spielen an? Das Modul passt ja leider am Card-Reader nirgenwo rein!

thx

horatioK5
3
PlayStation 2 / LaserFix auch bei V14?
« am: 08. September 2008, 16:58:35 »
Hi,

habe endlich noch einen neuen Matrix Infinity Chip bekommen  ;D
Möchte diesen in meine noch jungfräuliche V14 einbauen und bin nun am rätseln ob ich bei der Version (V14) auch noch den SummOne Fix brauche?
Und wo wir schonmal gerade dabei sind, wo ist der günstigste Platz für den Chip damit die Kabel so kurz wie möglich werden?

thx

horatioK5
4
Xbox360 / Falcon/65nm und RoD?
« am: 11. August 2008, 00:15:24 »
Hi,

gibts eigentlich schon Fälle oder sind welche bekannt wo eine Falcon-Box einen RoD hatte?

Gruß

horatioK5
5
Hallo,

gestern abend ist es passiert. :panic  Eigentlich kennt man so etwas ja nur vom Redmonder Konkurenten, mit dem auch ich schon meine Erfahrungen gemacht habe (RoD). Aber nochmal zur PS3 v2 (60)! Ich zocke so schön mein Uncharted so ca. 1,5 std. und zack während einer Videosquenz geht auf einmal garnix mehr!   :???  Bild hängt oder freezt, wie auch immer, da half nur noch der Netzschalter hinten am Gerät.

Also das Gerät liegt und an der rechten Seite (15cm platz) wird die warme Luft abgeführt und hoppalla ist das heiß hier.
O.k. PS3 erstmal bis zum nächsten morgen ruhen lassen  :anbet  und dann mal ein anderes Game reingeschoben und was kommt? Ein grünes verschneites Bild und wieder weg und wieder da und dann nur noch schwarzes Bild. Wieder Netzschalter betätigt und dann ging es wieder wie gewohnt.
Hm, wahrscheinlich kam der Hänger gestern nur von einem Hitzeproblem, oder??? Aber warum dann das grüne Schneebild angezeigt wurde???
Weiss jemand hier die deutsche Servicenummer von Sony, für den Fall der Fälle.
Oder wie läuft das mit der Garantie bei Sony?
Habe meine nämlich nicht im Laden gekauft sondern damals über einen Handyvertrag gesponsort bekommen.


Gruß

horatioK5
6
PlayStation 2 / V7- Schublade bleibt zu
« am: 26. Juni 2007, 17:33:09 »
Hi,

mein erster Beitrag.

Wo und wie genau muß ich messen um herrauszufinden ob einer der IC´s defekt ist der für die Lade und den Laser zuständig ist? Werde aus der Anleitung mit Tracking und Focus nicht schlau.

Danke

Alex
Seiten: [1]