Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Friesenbomber99

Seiten: [1]
1
Konsolen allgemein / Nintendo Mini SNES oder NES
« am: 26. September 2020, 20:57:39 »
Moin Moin,

hat sich damit schon jemand auseinander gesetzt. Also die eigenen Module über PC auf die Konsole zu bekommen, ist jetzt nicht so schwer.

Allerdings würde mich interessieren ob schon jemand versucht hat über Adapter mit mehr als 2 Spielern zu spielen?

Hab mir den Hyperkin Adapter bestellt, der für original Controller ist, in der Hoffnung das ich einen 4 Spieler Adapter daran bekomme.

Hat jemand Erfahrungen gemacht?
2
Moin,

also ich habe die Vermutung ich mache da was falsch.

Ich habe eine V3  CECHG04

Habe die bekommen mit defektem Laser / Ersatzteil besorgt - Schlitten mit Laser.

Aufgeschraubt nach der Anleitung hier auf der Page und wieder zusammen geschraubt - Disk zieht ein - ein rattern und nix ... also die PS3 läuft aber - nix vom LW

Kann man sich zu doof anstellen - oder kann da noch was anderes kaputt sein ... (ich fand PS2´s einfacher  ;D )

Wenn mir jemand noch Tipps geben kann, die nicht schon eh auf der Page stehen, wäre ich dankbar - gehe jetzt zu Bett und versuche es morgen noch einmal  :zZz

3
Nintendo DS / DS geht nach 5-10 Minuten aus beim Spielen
« am: 19. November 2009, 16:52:11 »
Moin

Gerät Nintendo DS Lite

Fehler: Gerät geht nach paar Minuten beim Spielen aus, egal ob in der Hand oder flach auf dem Tisch liegend, und egal in welcher Position der Deckel/Monitor gestellt ist.

Zum oberen Bildschirm/Deckel ganz i.O. ist der auch nicht, es gibt ab und zu mal Flakern und verfälschte Farben.

Garantie hätte er noch, aber Kinderhand lässt gerne mal was fallen und ist meist schwitzig, Gerät sieht mehr als gebraucht aus.

Eine Idee hätte ich, Monitor tauschen, kann es daran liegen und Wer weiss wo ich einen günstig her bekomme

Danke
der Friese
4
Xbox360 / Laufwerkstausch
« am: 19. Juni 2008, 16:48:10 »
Moin, war lange nich mehr da... aber die Seite ist immer noch die Beste!

Hab da mal ne Frage ob das schon mal jemand von euch versucht hat, ich habe nämlich eine 360 die hatte nen ROD "überhitzt", gut das bekommt man in Griff.

Wens interessiert;
Die Speicher IC mit Radiergummi bekleben, hilft bei 0102 Fehlercode und die Halterungen der Kühlkörper entfernen und diese dann mit richtigen M5 Flachkopfschrauben festziehen hilft bei Überhitzung(alles nicht bei Ebay besorgt"  ;)


Habe mir allerdings dann aus übermut und Gutgläubigkeit eine zweite Konsole bei Ebay besorgt, extra immer gefragt ob fehler 0102 und obs ein Hitachi-Laufwek ist ... gut die Konsole die ich bekommen habe ist total Schrott, denn alles was ich oben selber schonmal gemacht habe, hat der auch gemacht und ist dabei wohl mit seinem Schraubendreher quer übers Board gerutscht und hat die Leiterbahnen durchbohrt. Verwundert mich nur das die Konsole noch an geht ohne kurzen und nen ROD von 0102 anzeigt...

Naja nun zur Frage, das Laufwerk was dabei ist, funzt an meiner Konsole nicht, am PC allerdings schon, liest dort 360 Games sowie DVD usw.

Brauch ich um die auf meiner Konsole laufen zu lassen, nen extra Treiber oder kann ich die so flashen das es geht...

PS: Werde natürlich auch selber forschen und ausprobieren, werde dann auch das Ergebnis bekannt geben  ;)
5
PlayStation 2 / V13 noch versiegelt... m?gliche Fehler...
« am: 27. 2007, 23:32:28 »
 :P
Wo ich hier schon rumgucke kann ich meine Gedanken ja teilen^^

Hab hier eine PS2 Slim Version 13

Netzteil is bestellt ... kann also die Kiste noch nich anschmeissen... habe Sie allerdings als "defekt" bekommen...

Wie gesagt Sie ist versiegelt ... also orig. Aufkleber!

Kann also nicht ein falsch eingebauter Fix sein und auch kein anderer Laser...

Nur mal so spekulatie....was könnte das sein...?

Sobald ich das Netzteil hab kann ich natürlich mehr sagen... aber 2 oder mehr schlaue Köppe können da vielleicht mehr Vordiagnosen machen...


PS: Nich wundern wegen meiner derzeiten hohen anteilnahme im Board... bin derzeit Heimschläfer^^
6
 ;D

Hat jemand 2 für mich... oder weiss wo ich die günstig bekommen kann???
7
PlayStation 2 / V3 funktionierte... bis zum Zusammenbau!
« am: 24. 2007, 15:04:43 »
 :'( nich lachen...

Ich habe 2 V3 (blöde Kisten) bei der einen ging der Laser und bei der anderen der Rest...  ;D ich schlau schuster die zusammen...

Funktionierte auch im Offenen Zustand...

Laser : KHS-400B (grüne Platine statt Oranger... obs was nützt)

Ich baute sie also zusammen... bemerkte das ich die eine Schraube nicht hineinschrauben konnte... aha Flachband dazwischen vom Taster...  :'(

Wieder aufgemacht...kein großer Schaden daran zu erkennen...

Nur die Rote Lampe leuchtet noch...

Liegt das nun am Flachbandk.????


War nach nich doof... baute alles was geht in die andere V3, dass Flachbandk. sah ja noch gut aus... dasselbe....

Hab ich irgendwas geschossen dadurch??? Netzteil  :???

Da ich die jetzt ja eh komplett zerlegen muss da das Flachband für den Taster ja so schön verbaut is...soll ich noch was anderes testen...

Please HELP ME  :-[
8
PlayStation 2 / V4 Laser liest fast alle DVD?s
« am: 20. 2007, 14:38:53 »
Moin

ich habe hier eine V4 liegen
SCPH-30004
C3275305
kein EXTRA

diese spielt eigentlich alles ausser;

Gran Turismo 4 und die Sing Star Spiele

den Laser habe ich schonmal nachjustiert hat hinsichtlich der Problem nischt gebracht...

Kann man da noch was machen oder is die Version einfach nich tauglich?


PS: Ich habe da noch so einige liegen... also machts dir was aus, wenn ich da öfters deine Hilfe in Anspruch nehme  8)
Seiten: [1]