-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - oormoo

#1
Nintendo DS / DSi Kamera geht nicht
22. Juni 2011, 18:45:05
HI,

ich weiß nicht ob diese Rubrik noch lebt, trotzdem möchte ich versuchen hier mein Problem mit euch zu lösen.

Mein DSi schreibt mir jedes mal wenn ich die Kamera starten will "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo Bedienungsanleitung ..."

Die neueste FW ist schon drauf also 1.4.2E

Was kann ich machen um die Kameras starten zu können?
#2
PlayStation 3 / Update mit falscher Laufwerkplatine
27. Februar 2011, 12:24:09
Hallo liebes Forum,

hab nun eine Ps3 mit einer falschen Laufwerkplatine in die Finger bekommen (wusste es aber zu dem Zeitpunkt noch nicht) und wollte von 3.50 auf 3.55 updaten. bei ~70% kam dann der berühmte Fehler 8002F14E.
Stecke nun in der Schleife. Versuch die HDD zu formatieren (scheiß Idee) hat natürlich nichts gebracht außer das die Ps3 nur kurz an und nach paar Sekunden wieder aus geht. Mit der Firmware 3.55 komm ich aber wieder in die Updateschleife.

Ich habe etwas von einer Firmware mit BDB gehört da habe ich aber nicht wirklich verstanden wie die drauf soll. Hat jemand nen Tipp wie ich da noch raus komme?
#3
bitte löschen wenn man darüber in diesem Forum nicht sprechen darf aber:

ich habe neulich schon von dem Problem meiner Konsole geschrieben die trotz funktionsfähigem Laser keine Spiele erkannt hat.

Nun wollte ich die nicht gleich wegwerfen und dachte mir als alternative die Spiele von der HDD abzuspielen.
Hier habe ich aber das Problem das ein Spiel eingelegt sein muss um ein anderes abzuspielen. Weiß zufällig jemand ob es schon möglich ist ein eingelegtes Spiel zu Simulieren oder ist dies noch nicht möglich?
#4
PlayStation 3 / 2-adriges Kabel Lichtsensor
29. Januar 2011, 14:40:54
Ich habe es mal wieder geschafft...
das 2 adrige Kabel das vom Lichtsensor geht ist gerissen.

Wo finde ich ein Ersatzkabel?? (bei e-bay nur mit Platine für 12€ so viel will ich aber nicht für ein Kabel ausgeben)

Evtl. ist so ein Kabel wo anders verbaut worden^^
#5
Hi

bin schon Monate langer Mitleser aber habe bis jetzt keine Antwort auf diese Frage gesehen.

Ich habe schon einige PS3 mit def. Laser gehabt. Dieses mal ist es aber anders. Ich habe einen Laser aus einer funktionierenden PS3 genommen und in die def. eingebaut. CD WURDE NICHT GELESEN. wieder zurück. Geht wieder.

Am Laser liegt es also nicht.

Ach ja wichtig wäre noch zu erwähnen, dass es beides KES-400-A Laser sind.

Was könnte das Problem sein?