-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - swiss93

#1
PlayStation 3 / komischer ylod
15. März 2011, 15:48:55
Hallo,
ich hab eine Ps3 40 gb bei mir liegen.
Wenn ich probiere die konsole einzuschalten sieht es erst so aus ob es funktioniert und nach ca. 20 sekunden kommt ein ylod. 
In den 20 sekunden bekomm ich kein bild kein ton rein garnix.

Wenn ich  probiere ins recovery zukommen geht sie wieder aus.
Also wenn ich die on taste länger gedrückt halte geht sie wieder aus.

mfg#
#2
PlayStation 3 / auch ein YLOD ?
23. Februar 2011, 13:40:31
Hallo,
meine Ps3 ist plötzlich während des Spielens runtergefahren und das rote Lämpchen fing an zu blinken! Seit dem geht sie noch an, zeigt jedoch kein Bild mehr an.

ist das auch ein YLOD ?  Ja oder ?

mfg
#3
PlayStation 3 / red screen nach update ?
01. Februar 2011, 01:07:44
Hallo,
Die Konsole lief bis vor kurzem einwandfrei mit der FW 3.41 seit dem diese aufgrund eines neuen Spiels (GT 5) auf die FW 3.55 geupdatet werden sollte ist während des Updates der Red Screen Fehler aufgetreten. Die Konsole lässt sich noch einschalten und versucht das Update zu vervollständigen, schafft dies allerdings nicht und wechselt dann zur Red Screen Fehlermeldung.

So soweit ich gelesen habe kann ich dies mit dein downgrade wieder "reparieren" stimmt das ?
Wenn ja dann bräuchte ich ja ein usb stick ( at90? ) welchen könnt ihr mir empfehlen ?

mfg
#4
Bastelecke / (V) ps3 hdmi buchse
28. Januar 2011, 15:58:10
Hallo,
hätte noch einee hdmi buchse für die ps3 abzugeben.
mfg
#5
Die Ps3 will das System Aktualisieren bleibt aber dann immer bei ca.65% stehen und zeigt dann folgendes,

Während des Aktualisierens ist ein Fehler aufgetreten (8002F14E)

Der fehlercode zeigt ja an das ein falsches laufwerk eingebaut ist ?
Aber sie ist noch original versiegelt ? 

Und das laufwerk  funkt ?

Woran kann es liegen ? Wie kann ich es umgehen ?
#6
Hallo,
bei einer Ps 3ist vom Rsx ein stück grüne Beschichtung abgeschart ? Ist die Ps3 von mein kolegen. Denke es ist bei abmachen vom  IHS passiert.  Nun die frage ist das schlimm ?

mfg
#7
Was haltet ihr von dieser Wärmeleitpaste ?

Wärmeleitpaste amasan T12


mfg
#8
Hallo,
leider hab ich 2 ps3 hier wo der reflow 1 nix bringt. Denke ich bin zu "zart" mit der heißluftpistole.

Nun meine frage lohnt sich da nochmal reflow 1 mit thermometer ?

Oder gleich reflow 2. ?


Und welches thermometer benutzt ihr ?  Bitte um ein biliges ^^ bin knapp bei kasse.

mfg
#9
Xbox360 / xbox 360 sync taste kaputt
05. Januar 2011, 14:33:32
Hallo,
bei meiner xbox 360 ist die daste neben dem laufwerk kaputt womit man den controlerl verbindet. Kann man die i wio neu kaufen ?


oder was kann man da mahen ?

mfg
#10
Hallo,
kann ich meine Psp slim auch ohne pandora downgraden ?
Wäre über jeden tipp dankbar =)

mfg
#11
Hallo,
die Ps3 von mein kolegen hat folgenden defekt.
Wenn man den netzschalter einschaltet leuchtet die rote led nicht es passier auch nichts wenn man auf power oder edjekt drückt.

Ist das netzteil defekt ?

mfg
#12
PlayStation Portable / psp dauer aufgehängt ?
27. Dezember 2010, 16:55:37
Hallo,
meine psp hat komische sachen :D 

Sie "klickt" immer so als wenn man pfeilrauftaste ständig drückt. Dachte da klemmt oder ist was dazwichen aber nix hab das cover alles abgemacht und gereinigt.

Dazu wenn meine Psp aus ist leuchtet trotzdem noch links die orange led.

Was ist das ? :D

mfg
#13
Hallo,
bei meiner Ps3 Bekomm ich kein bild. Ich Hab die Ps3 heute bekomm. Habe sie über Av angeschloßen was ist kein bild. Dachte mir Das ich die Av einstellung nur zurücksetzen brauch was leider nicht der fall ist. Die einstellung zurücksetzen hat rein garnix gebracht. Wenn ich probiere in Recoverie menü zu kommen passiert folgendes.
Ich halte die Powertaste so lange gedrückt bis der 2 piepton kommt dann geht sie aus dann mach ich sie wieder an und halte die Powertaste wieder gedrückt es piept wieder ein 2. mal und danach geht sie wieder aus ?  Eig müsste danach doch noch eni drittes Piepen komm ?

Wo liegt der fehler ?

mfg


edit. Controller lässt sich verbinden.  Aber wenn ich die Ps3 ausmachen ( mit der Powertaste)  Piepst sie nur 2 mal und geh tnicht aus.
#14
PlayStation 3 / nach 3 reflow´s keine besserung ?
07. Dezember 2010, 16:11:29
hallo,
ich hatte ein Ylod so beim ersten reflow hatte ich für 1 std eine heile ps3 ^^
Dann dachte ich bestell ich mir das flussmittel und mach es eben nochmal hab es nun nochmal gemacht aber iimmer noch ylod . Jetzt habe ich insgesammt 3 reflow´s gemacht aber  sie geht immer noch nciht. Kann es eine andere uhrsache haben ausser den rsx ?

mfg
#15
Hallo,
welcher Reflow ist besser ? der mit Backofen oder ohne ?
mfg
#16
PlayStation 3 / Ps3 60 gb spielt keine Ps2 spiele
01. Dezember 2010, 01:04:41
Hallo,
meine Ps3 &0 gb version spielt keine Ps2 spiele. Sie werdn wohl erkannt und auch aufgelistet sobald ich es aber starten will kommt ein schwarzer bildschirm aber der bleibt ? Es ist kein deutsches spiel  kann es dadran liegen  ? aber es ist Pal .
mfg
#17
Hallo,
erstens ein großes lob für diese geniale webseite!!!! 

nun zu mein hauptsächlichen problem   , kann ich ein reflow ohne Kolophonium machen ?

mfg Lennard