-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Game Boy

#1
Xbox / Probs mit 80GB HDD
01. Dezember 2006, 13:07:14
Habe hier eine Xbox mit 80 GB Festplatte, die fährt ganz normal mit Chip
hoch zeigt aber dann das originale MS Dashboard vorher war Evolution X
drauf. Nun habe ich die Xbox KTC Cd eingelegt, habe ein Dashboard upgrad
gemacht auf unlashed (2x) , war aber immer noch MS Board da.
Dann habe ich die Festplatte neu Formatiert alle Tools neu drauf Dashbord neu drauf das selbe Ergebnis  MS Dashbord. Jetzt habe ich es mit Systemwiederherstellung probiert. Jetzt kommt Fehler 13 und es werden
keine CD`s mehr angenommen. Wie bekomm ich das wieder hin  :???
#2
0815 / Playstation 3 erst März 2007
06. September 2006, 11:17:56
ZitatSony verschiebt Einführung der Playstation 3 in Europa

Playstation 3
+ Playstation 3 (rtr)
London (dpa) - Sony hat den Marktstart seiner neuen Spielekonsole Playstation 3 in Europa auf den März 2007 verschoben. In Japan und Nordamerika werde die High-Tech-Konsole aber wie geplant am 11. und 17. November in den Handel kommen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.

Die Verschiebung sei notwendig geworden, weil sich die Massenproduktion von blauen Laser-Dioden für das Blu-ray-Laufwerk in der Sony-Gruppe verzögere, hieß es.

Das Unternehmen hatte wiederholt den Marktstart seiner lange erwarteten Konsole wegen Problemen mit dem neuen Laufwerk verschieben müssen. Hauptkonkurrent Microsoft ist mit seiner neuen Konsole der neuen Generation, der Xbox 360 bereits seit mehr als neun Monaten auf dem Markt. Unverändert wolle Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) wie geplant insgesamt sechs Millionen Einheiten weltweit bis zum Ende des Fiskaljahres 2007 vertreiben.


   
   
#3
Xbox / Philips Laufwerk
17. Juli 2006, 11:55:43
Die XBox liest keine DVD`s und keine CD`s mehr.
Der rechte Poti steht auf 705 Ohm und der linke auf 294 Ohm.
Auf wiefiel Ohm kann ich die Poti`s justieren, dass der wieder funzt??
#4
Xbox360 / Mod chip für 360
14. Juli 2006, 13:45:31
Chip für XBox 360 ist da. NME-360



http://konsolenprofis.de/modchip-anleitungen/xbox360/nme360/xbox360_nme360_samsung.php


Der erste echte Modchip für die Xbox360 heisst NME-360.

NME-360 patcht das DVD-Laufwerk Hardwaremäßig. Die originale Firmware im Flash bleibt unangetastet. Der Chip erkennt selbständig, ob ein Original oder ein Backup eingelegt wurde und schaltet sich dann dementsprechend ein, oder legt sich schlafen, d.h. es muss auch kein häßlicher Schalter an die Xbox360 angebracht werden, um den Chip auszuschalten. In Samsung Laufwerken wird er mit nur 4 Drähten angelötet, in Hitachi Laufwerken mit 11 Drähten.
#5
PlayStation 2 / PS2 Laufwerk schließt nicht
12. Juli 2006, 15:58:18
Hallo

Ich hab da ein Proplem.
Ich hatte den Laser justiert DVD auf 600 CD auf 600.
Dann leuchtete nur noch die grüne Reset Taste, die blaue gar nicht mehr.
Das Laufwerk geht auch nicht zu.Dann habe ich das Reset Kabel ausgetauscht. Das selbe Proplem. Dann habe ich die Sicherungen nachgemessen und festgestellt, dass die PS 11 defect ist. die hab ich erneuert und jetzt geht gar nichts mehr. ??? ??? ???