-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - jaq

#1
Xbox360 / Re: Flasher gesucht!!!!! (für Slim)
26. Juli 2011, 16:19:50
Ich denke zu 100% ist das nicht zu lösen.
Aber besten Dank soweit.


Suche immer noch nen flasher der bei einer Slim nen Hardwareflash durchführen kann!!!!!
#2
Xbox360 / Re: Flasher gesucht!!!!! (für Slim)
24. Juli 2011, 14:10:27
Zitat von: we3dm4n am 24. Juli 2011, 13:41:04
Der Jtag ändert nichts an der Haltbarkeit der Konsole, durch die Arbeiten daran kann die Haltbarkeit eher drunter leiden :)
Ich dachte weil man, soweit ich weiß, die Lüfter manuell steuern könnte.

Zitat von: we3dm4n am 24. Juli 2011, 13:41:04
Wenn ein LW flashbar ist, ist es eigtl auch auslesbar.
Dann müsste das 0401er auch schon auslesbar sein. http://c4evaspeaks.com/
#3
Xbox360 / Re: Flasher gesucht!!!!! (für Slim)
24. Juli 2011, 13:06:30
Ok, danke!
Ich hab sogar noch ein geflashtes fat Laufwerk.
Bei "c4eva speaks" steht, das 0401er wäre mit dem Xecuter Kit auch schon flashbar. Das sagt aber dann warscheinlich nichts darüber aus, ob es schon auslesbar ist, oder?

Ist eigentlich eine xbox (z.B. Falcon) mit Jtag weniger ROD anfällig als normalerweise?
#4
Xbox360 / Re: Flasher gesucht!!!!! (für Slim)
23. Juli 2011, 18:51:26
Noch gar keins. Bin noch auf der Suche nach der richtigen Xbox. Mit jungleflasher komm ich selber klar, bräuchte dann evtl. jemanden für einen Hardware flash. Du weiß nicht zufällig wo ich die richtige Xbox herkriegen kann?
Was würdest Du denn für nen Hardware flash nehmen, falls du den machst?
#5
Xbox360 / Flasher gesucht!!!!! (für Slim)
23. Juli 2011, 11:51:18
Hallo,
suche jemanden der flashs für ne slim anbietet. Würde gern erstmal die Preise erfahren.


Gruß
jaq
#6
Xbox360 / Homefront bundle - welches Laufwerk?
23. Juli 2011, 11:37:30
Hallo Zusammen,

hat hier zufällig jemand das 360er Homefront bundle und kann mir sagen welches Laufwerk da drin ist?
#7
Xbox360 / Slim Laufwerke flashen
05. März 2011, 14:54:56
Hallo Zusammen,

weiß jemand was neues über die Slim Laufwerke?

Hab gelesen daß das Flashen schon bei 2 Laufwerken möglich ist.
Wieviele gibt es eigentlich?
Kann man beim Kauf irgendwie feststellen welches man bekommt?
#8
Xbox360 / Re: Xbox 360 mit Multimeter testen
27. Februar 2011, 19:55:45
Hallo,
ich hatte hier noch was geschrieben, hat irgendwie keiner mitgekriegt.
Ich kopier es nochmal.

"@ Hakan 2
Du hast mich nach dem Kühler gefragt. Zwischen Kühler und Board hab ich zwei Unterlegscheiben, eine Metall und eine Gummi. Ich hab gerade mal gekuckt. Kühler liegt wohl nicht richtig auf. Ich hab ein Stück Pappe (von einer Packung Zigarettenblättchen) recht locker dazwischen schieben können.
Gut oder schlecht?"
#9
0815 / Re: Falsche Zeitanzeige bei ebay???
26. Februar 2011, 22:51:05
Hab schon gegoogelt und das hier gefunden.

Wen´s Interessiert: http://www.internetrecht-rostock.de/ebayangebot-vorzeitig-beenden.htm

Scheint in diesem Fall "in Ordnung" zu gehen, wenn der Verkäufer rechtlich richtig vorgeht und dem Höchstbietendem seinen "Irrtum" innerhalb von 2 Wochen mitteilt.
Wen er das Teil schon andersweitig verkauft hat, ist das natürlich was anderes.

Ist (für mich - in diesem Fall) eindeutig verarsche vom Verkäufer, aber das muß man Ihm erstmal Nachweisen.

Ist für mich aber sinnlos, da es eh nur den Höchstbietenden betrifft.

Wider mal was gelernt :)
#10
0815 / Re: Falsche Zeitanzeige bei ebay???
26. Februar 2011, 21:50:56
(Sorry wegen Doppelpost)

Hab gerade eine Antwort von dem Verkäufer bekommen:
"Hallo,
nein ich wollte das Angebot eigentlich beenden, weil meine Tochter (8 Monate) so schlau war die Konsole vom Tisch zu werfen.
Diese lässt sich nun nicht mehr einschalten dann bin ich wohl auf dem falschen Button gekommen.

sorry"

Ist ja wohl die Höhe! Der Typ hat Schiß bekommen, das er nicht genug Geld bekommt und hat den Schwanz eingezogen. Der Depp (tschuldigung, aber ich reg mich gerade auf) scheint nicht zu Wissen, das es eh erst in der letzten Minute losgeht bei ebay.
#11
0815 / Falsche Zeitanzeige bei ebay???
26. Februar 2011, 21:44:01
Hallo,

mir ist gerade ein Wahnsinns Schnäppchen bei ebay durch die Lappen gegangen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130488841027

Hatte als Höchstgebot schon 130€ eingetippt, und waren (bei mir) noch 2 min. Zeit.
Plötzlich war das Angebot beendet.

Das Teil, für 86€!? Ist doch nicht normal, oder?

Sowas schon erlebt?
#12
Xbox360 / Re: Brauche Rat bei xbox 360 kauf
25. Februar 2011, 18:11:58
Versteh ich jetzt gerade nicht. Ich hab so eine Festplatte, die ich einfach außen dran stecke, da muß ich nichts ausbauen. Und bei Deinen Links steht, die wären nur Kompatibel mit Slim Platten.
#13
Xbox360 / Re: Xbox 360 oder PS3
25. Februar 2011, 18:04:50
 :OMG  Ich werd noch Wahnsinnig hier  :lol

Jetzt hab ich nächtelang im Internet rumgehangen  :tvguck    und mich endlich für eine neue Slim entschieden  :thumb jetzt gehtdas auch wieder nicht
                           :kotz Kotz

Egal, nicht die Ruhe verlieren  :kaffee




Kann ich mein altes geflashtes Laufwerk in einer Slim verwenden?
#14
Xbox360 / Xbox 360 oder PS3
24. Februar 2011, 21:27:13
Hallo

habe inder SuFu nichts aktuelles hierzu gefunden. Nach längerer Beschäftigung mit der Xbox 360, trau ich mich kaum mehr eine neu, geschweige denn gebraucht, zu kaufen. Überall liest man von neu gekauften Konsolen die nach kurzer Zeit kaputt gehen. Und von dem "Jasper" "Hype" bin ich nicht so überzeugt.

Jetzt bräucht ich mal ein paar Erfahrungswerte. Gibt es bei der PS3 eigentlich genauso viele Probleme. Das habt Ihr bestimmt schon hundert mal beantwortet, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden.
Ist das flashen des Laufwerks und das auslesen von Spielen bei der Ps3 genauso einfach?
#15
Xbox360 / Re: Brauche Rat bei xbox 360 kauf
24. Februar 2011, 18:30:17
Hallo,
wie ist das eigentlich mit der neuesten Generation (Vejle), sind die schon im Umlauf. Bisher wurde nur von Jasper geredet, aber diese Version sollte doch noch besser sein, oder? (CPU und GPU 45nm)
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

Kann man eigentlich jede originale Microsoft Festplatte an jeder 360 Konsole verwenden? Hab Zuhause eine 120GB Festplatte und bin jetzt unsicher ob ich die an einer neuen konsole verwenden kann. z.B. die hierhttp://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Console-Hard-Drive/dp/B003UTUBQG/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1298564705&sr=1-3

Kann auch keine informationen über das Netzteil oder Ahnliches finden, um zu sagen ob´s ein Jaser Board ist.