-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - gamer23

#1
PlayStation 4 / Re: PS4 Hitzeproblem
24. August 2020, 16:09:18
Hallo alle miteinander :)

Ich habe mich auch schon schlau gemacht, was man da bei der Hitze von der PS4 so machen kann. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir Tipps gibt, was du da machen kannst und wie du so einen externen Kühler verwenden kannst. Das ist in einem Ratgeber für PS4 Zubehör verpackt. Vielleicht schaust du da einfach einmal rein.

Viel Glück weiterhin :)
#2
Hallo

Es ist zwar schon sehr lange her, aber ich wollte fragen, ob sich das Problem bei dir gelöst hat, denn ein Freund von mir hat gerade dasselbe Problem. Ich dachte ich kann hier etwas für ihn mitnehmen und kann ihm ein paar Tipps geben

LG
#3
Hallo

Vielleicht ist das durch den Akkutausch passiert. Vielleicht brauchst du da so eine Art Kalibrierung der Kamera, damit alles geht. Wenn du die Kamera nicht brauchst, würde ich es einfach so lassen. Kommt darauf an, ob du sie brauchst oder nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass das davon kommen kann. Möglicherweise hat sich da was verstellt in der Technik und der Funktion
#4
Hallo

Das ist vielleicht etwas spät oder so, aber es könnte auch sein, dass die Wii etwas falsch steht oder bedeckt ist. Ich würde einmal versuchen die Wii frei hinzustellen. Und dann vielleicht noch den Schlitz entstauben, könnte ja etwas Staub drinnen sein und deshalb hat das Gerät Probleme.

Da es aber anscheinend ein Problem mit der Disc gibt, würde ich diese auch auf Spuren kontrollieren. Mehr als dass es nichts bringt, kann ja kaum passieren

Viel Glück
#5
Nintendo-Konsolen / Re: WAS habt ihr denn noch?
05. August 2020, 11:24:45
Hallo

Ich habe noch einen Nintendo DS Lite. Ist jetzt auch schon so 10 Jahre alt, aber ist noch komplett intakt. Und die Batterieladung hält viel länger als bei irgendeinem Handy heutzutage beeindruckend. Auch noch eine Wii habe ich. Das ist wohl heute auch schon zu alt für alle haha
#6
Vergessene Perlen / Re: Action
05. August 2020, 11:18:16
Hallo!

Ich habe früher von einem Freund etwas über das Spiel Mafia erzählt bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau, auf welcher Konsole es war. Aber da war man in so einer Stadt, wo zwei Maffiafamilien lebten. Und da hast du das allgemeine Leben gehabt. Also es ist etwas Gewalt, aber weiß nicht mehr, weil ich es nur von Erzählungen kenne, aber ich denke, dass das hier gut reinpasst
#7
Vergessene Perlen / Re: Rollenspiele + Adventure
05. August 2020, 11:14:31
Hallo!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das jetzt wirklich ein Rollenspiel ist, aber auf Windows XP hatte ich damals so einen Dreiteiler also mit 3 Spielen von Agatha Christie. Da musste man selbst Poirot sein und die Hinweise zusammensuchen und so. Waren 3 Bücher von Agatha Christie da drinnen. War kaum zu schaffen. Hab damals die Ausdauer als Kind nicht gehabt, daher hab ich es nie durchgespielt. Ich bin immer an einer Stelle festgesessen, aber es war echt toll und kennt kaum einer glaube ich

LG
#8
Vergessene Perlen / Re: Jump'n Run
05. August 2020, 11:11:25
Hallo!

Als Kind habe ich dieses eine Jump und Run Spiel extrem geliebt. Es hat einfach so Spaß gemacht und war echt schon eine Sucht. Ist sogar zu zweit spielbar, wenn man sich die Tasten aufteilt. So wird das gleich noch etwas Taktisches.

Ich spreche hier von dem Spiel Indiana Jack. Das lief damals auf Windows XP, also auf einem PC. War ziemlich einfach von der Steuerung und allem und gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Sollte ich mal wieder spielen

LG
#9
Spiele / Re: Super Mario Maker
05. August 2020, 11:06:07
Hallo!

So wirklich helfen kann ich dir hier auch nicht, aber ich denke mal, wenn das in den Videos angezeigt wird, muss das auch irgendwie gehen. Hm vielleicht findest du deinen Blog oder sowas wie einen, der sowas schon gebaut hat. Vielleicht kann dir diese Person dann helfen. Ist glaube ich auch alles nicht so leicht, weil du ja auch schon gesagt hast, dass die Wii U gefloppt ist und da ist vielleicht dann der Support ganz schlecht

Viel Glück weiterhin!
#10
Spiele / Re: Deine Favoriten für die PS1?
05. August 2020, 10:53:17
Hallo!

Ich wollte mich auch einmal an dieser Diskussion beteiligen. Ich habe früher als Kind auch immer noch auf meiner Ps 1 gespielt.

Ich fand als Kind immer Ape Escape lustig. Es hatte Spannung und brauchte etwas Geschick. Für mich als Kind war das echt super. Seit damals hab ich es aber leider nicht mehr gespielt. Schade eigentlich

Ich hoffe, dass ich dich damit etwas inspirieren konnte :)
#11
Hallo!

Das ist zwar schon eine Weile her dieser Post, also wollte ich einmal fragen, ob es das noch gibt? Und ist dieses Spiel bzw dieses Buch noch hilfreich oder sollte ich auf andere Dinge umsteigen?

LG