Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kiesel68

Seiten: [1]
1
Abschließende Frage : Warum hab ich keine Daten mehr auf der Festplatte, Spieldaten alle weg, meine 4 Accounts incl. onlinezugang noch vorhanden. Ist das normal nach nem YLOD ?
2
OK, auf ein Neues. Kannst du mir noch nen Tip geben, wo ich ein passendes hochwertiges Laserteil kaufen kann ?
Danke und tschüß
3
Un wat nu ? Austauschlaufwerk, oder welches Teil brauch ich neu und wo krieg ichs am besten her ? Und noch ma Danke für die Hilfe bis jetzt. Gruß, ein desillusionierter Kiesel
4
Klingt aber auch nicht so als ob die cd sich dreht und anläuft
5
Ich krieg die Krise. Alles noch ma von vorne gemacht. Led leuchtet nicht blau. Cd rein, zieht ein, leuchtet blau, Eject gedrückt, super, wirft aus.
Dummerweiße läuft weder ein Spiel noch ein Film an. Hatte ich vor dem YLOD auch schon ab und an, daß ich mehrfach CD rein und raustun mußte bis es funktioniert, aber bjetzt schon 20 Versuche und läuft nix. Was nu schon wieder ?
6
ok, bin an der Arbeit. Hab nicht wirklich geglaubt (alter Zweifler) das die Kiste nach dem Reflow wieder geht und wollte dringlich mein Lieblingsspiel wiederhaben. learning by doing, lol. melde mich nach dem nächsten Grundeinstellungsversuch wieder. Danke soweit an den famosen Retter.
Gruß Kiesel


Übrigens noch ma dumm gefragt, welches Kabel nicht richtig drin ?

Edit by Takeshi: Posts zusammengefügt, bitte nächste mal Editier-Button benutzen
7
Hi !
Erst mal vielen Dank für die nützlichen Infos hier. Hatte schon einige Erfolgserlebnisse dank euch.
Hatte an meiner PS3 den typischen YLOD und mein Spiel war noch im Laufwerk. Habe laut Anleitungen hier PS3 und Laufwerk zerlegt.
Reflow mit Heißluftföhn erfolgreich. Laufwerk Disc entnommen und laut Anleitung in Grundstellung wieder zusammengebaut.
Nach Endmontage folgendes Problem :
PS3 startet normal. Alle Menüs vorhanden. Laufwerk zieht Spiel ein, erkennt es aber nicht und wirft nicht mehr aus. Blaue Led leuchtet nicht. Bei betätigen der Eject-Taste für einige Sekunden mechanische Geräusche, als würde die CD ausgeworfen, machts aber nicht.
Was hab ich falsch gemacht ?  :???
Seiten: [1]