-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Saarlaender

#1
das is ja cool - ich dachte immer dass dann der gesamte Ton über das Headset läuft... ^^
#2
NAja ich fand noch kein günstiges USB-Mic. Das Logitech USB-Mic kostet etwa soviel wie das Headset - bloß brauche ich kein Headset sondern nur ein Mic

ES SEI DENN man könnte NUR die Sprachausgabe über das Headset laufen lassen - den Sound vom Spiel über den TV ... geht sowas? Oder läuft immer nur ALLES über die jeweilige Ausgabe?
#3
Wie siehts denn speziell bei Mikros aus? Da dürften doch alle USB-Mics funzen oder?
#4
PlayStation 3 / PS3 USB-Headset / USB-Mikrofon
18. August 2010, 11:35:49
Hey Leute,

ich hab ein Bluetooth-Headset ... dh son Ohrstöpsel un den finde ich recht unangenehm - insbesondere wennsch mit Brille zock, quasi REAL FullHD ^^
Das hab ich rein als Mikrofon eingestellt und von daher würde mir auch ein normales Mikrofon reichen.

Gibts da was zu beachten oder funktionieren ALLE Mikrofone / Headsets mit USB-Anschluss?
Welche Empfehlungen gibts her? Idealerweise unter 10 Euro, maximal 20 Euro :-)


Grüße
#5
Also vom Großhändler kam die Rückmeldung dass die 120GB-Variante die v8 ist. Der hat allerdings auch nur die 120GB-Version aktuell im Programm.

Ich nehme aber an, dass "H" hier "v8" bzw "CECH-2104" bedeutet ^^

Die 250er hat n anderer Großhändler/Distributor im Programm, da warte ich noch auf Antwort von Sony direkt.
#6
naja ne ASIN bringt mir nich viel, hab daher mal Sony angeschrieben und warte auf Antwort :-)
#7
Ja bei meinen Lieferanten wird die "neue" mit Zusatz "H" gekennzeichnet bzw Chassis-H / H-Chassis oder eben Modell H


Wie die zu dem H kommen weiß ich nich, aber ich such nun was offizielles und 100% verlässliches zum "Nachweis" dass "H" = "v8" :-)
Will ja nich versehentlich ne alte Konsole verkaufen, aber als neue anpreisen.


EDIT:

PS3 120GB "H" mit EAN: 0711719173175 | Hersteller-ArtNr: 9173175
PS3 250GB "H" mit EAN: 0711719177265 | Hersteller-ArtNr: 9177265
PS3 250GB "H" inkl. Heavy Rain mit EAN: 0711719143178 | Hersteller-ArtNr: 9143178
PS3 250GB "H" inkl. Uncharted 2 Platinum, ColinMcRae:Dirt 2 Platinum mit EAN: 0711719145677 | Hersteller-ArtNr: 9145677
#8
PlayStation 3 / PS3 Chassis-H / Version H = V8?
10. August 2010, 13:56:30
Hi Leute,

aktuell is ja die Version / Chassis-H .... is das gleichbedeutend mit der v8? Dh weniger Stromverbrauch und wohl auch  geringere Wärmeentwicklung?

Gibts weitere Unterschiede?

EDIT: In deiner Tabelle steht nur die 120GB-Version als v8 ... laut meinem Großhändler (bin ja selbst dealer) is aber auch die 250GB bei Ihm Chassis-H und damit ggf. v8?!
#9
Hauptsache is, dass die Endlosschleife durch das Entfernen der Batterie beendet wurde und möglicherweise hilft das auch den anderen Update-Fehler-Betroffenen ^^
#10
Ja deswegen dachte ich, dass ich das gleich der Welt mitteilen muss.

Wir haben 30Min bis 1H alles probiert wegen dem kack Update und der Endlosschleife - als es dann ging hab ichs den Balkon raus geschrien ^^


Ich hab die Konsole wieder verliehen und kann daher nicht sagen, welche Firmware-Version nun genau installiert ist. DEFINITIV ist nur, dass nach entfernen der Batterie das Update nicht bei 3% abbrach sondern fehlerfrei durchlief.
ALLES andere hatte nichts gebracht (Platte formatieren, Platte am PC formatieren, Konsole vom Strom trennen ...) und das Recovery-Menü war ja nach dem 1. Formatieren schon nicht mehr verfügbar.

Interessant vielleicht noch, dass anfangs das Update nach einem Neustart der Konsole NICHT automatisch neu startete sondern nur nach manuellem Start des Updates.
Ich glaube nachdem die Platte AM PC formatiert wurde, begann die Endlosschleife - bis zum (dauerhaften) entfernen der Batterie ... also nicht nur kurz rausnehmen sondern ich habe das Update mit entfernter Batterie installieren lassen und bis heute keine Batterie mehr drin ^^
#11
PlayStation 3 / Re: PS3 Wlan-Modul, -Antenne
07. August 2010, 11:11:14
Verstehe ich trotzdem nicht, bei uns gingen sowohl Controller als auch WLAN obwohl dieses kleine Teil nicht angeschlossen war.
#12
PlayStation 3 / PS3 Wlan-Modul, -Antenne
06. August 2010, 11:37:01
Hi Leute,

wozu dient nochma die kleine Platine die mit ner langen schwarzen Leitung am WLAN-Modul angeklipst ist?

Ich dachte immer dass das die WLAN-Antenne oder sowas wäre. Jedoch hab ich mein WLAN einrichten können, als ich das kleine Teil vergessen hatte anzuschließen ^^
Es ging auch alles andere, bloß der bekannte Fehler beim Einloggen ins PSN ging diesmal nicht weg
#13
Also hatte ich zwar noch rein theoretisch das Recovery-Menü (es piepte auch entsprechend) aber durch die Firmware-Update-Endlosschleife wurde das Recovery-Menü nicht geöffnet/angezeigt.

WICHTIG ist evt noch, dass ich die Batterie nicht einfach ne Zeit "x" rausgenommen habe, sondern draußen gelassen habe :-)


Ich ergänze noch meinen Beitrag oben, denn ich hab mich falsch ausgedrückt.
Das Firmware-Update brach immer nach ca. 3% ab - nach entfernen der Batterie (die ich wie gesagt draußen gelassen habe) wurde das Update vollständig installiert.
Komischerweise wurde danach aber wieder das neuste Update angezeigt, obwohl doch gerade das installiert wurde?!
Evt wurde aber auch eine andere Version installiert, da ich ja formiert hatte
#14
Hi Leute,

ich hatte das neue Firmware-Update aufspielen wollen, da ich von den Problemen natürlich noch nichts wusste.
Es kam nach jedem Updateversuch eine Fehlermeldung, das Update konnte danach immer wieder per Hand gestartet werden.

Nachdem ich dann die Festplatte im PS3-Menü formatierte und das Update erneut versuchte, hing ich aber in einer Update-Schleife fest. Das Update brach nach ca. 3% ab und die PS3 startete neu.
Nach JEDEM Neustart fing das Update automatisch wieder an.
Es wurde durch den Format wohl auch die Firmware zurückgesetzt - also gab es kein Recovery-Menü.

Auch das manuelle Formatieren der PS3-Festplatte über den PC brachte nichts.

LÖSUNG war das entfernen der Batterie.
Die Batterie habe ich entfernt und draußen gelassen - danach brach das Update nicht mehr bei ca. 3% ab sondern lief durch.
Da ich formiert hatte und nach diesem Update erneut die neue Firmware-Version angezeigt wurde (dh sowas wie "update notwendig"), wurde evt. nicht die allerneuste Firmware installiert?!

Jedenfalls war dies der Ausweg aus der Firmware-Update-Endlosschleife

Ich glaube, mal irgendwo etwas über diesen Batterie-Trick gelesen zu haben ... jedenfalls könnte es möglicherweise auch vielen anderen helfen...
Rückmeldung wäre gut :-)
#15
echt ne gute Frage, aber es sieht halt danach aus (siehe Bilder). War ja auch schonmal offen usw. Nur leider stand natürlich nur gefasel in der Artikelbeschreibung - aber so unverfänglich dass man nichts machen kann