-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - chaos

#1
Xbox / netzteil
19. Juli 2007, 18:38:47
gestern hab ich ein problem beim einschalten bemerkt. Die konsole bootet bis man das dash sieht und schaltet wieder ab.
nach dem zweiten mal hats geklapt und ich konnte zocken.
heute geht sie garnicht mehr an.

ich hab mal das gerät auf gemacht und gestartet.
wenn ich die powertaste drücke ist ein leises, kurzes pfeifen zu hören.
ich drück die taste nochmal kein pfeifen keine reaktion alles aus.

nur wenn ich die konsole vom netz nehme warte und dann wieder das selbe probiere hab ich diese reaktion die ich genannt habe.
so wie sich das an hört schaltet sich das netzteil ab.
möglicherweise schutz funktion.

hat jemand das selbe problem?
was kann am netzteil kaput sein oder so ein geräusch verursachen?

am netzteil kann nicht viel kaput sein.
möchte das lieber selber reparieren.
netzteil kostet 29.99
alle bauteile auf den platine kosten zusammen weniger als 10 euro.

ps: wenn es nicht anders geht hol ich ein neues (ich langweile mich und der lötkolben auch)
#2
Xbox / boot dvd brennen
23. Juni 2007, 17:23:15
moin ich hab mir ne iso mit linux gezocken. problem ist das die iso 735mb groß ist cd/rw lässt sich nur bis 715mp überschreiben und dann weiß ich immer noch nicht ob das laufwerk das liest.

wie muß ich die dvd brennen um sie zu booten?
brauche unbedingt-- am besten schon gestern eine antwort

ich danke im vorraus
#3
Xbox / problem mit Race driver 3 hilfe!
27. Mai 2007, 12:35:30
ich hab eine SK von RD3 die ich auf festplatte habe. sie lässt sich aber nicht starten. mann sieht nur ein schwazes bild.

ich hab es mit complextools versucht zu kopieren und das game wächst auf über
8 gb an.
mit DVD2XBOX ist das game 3 gb groß und es gibt einen schwarzen bildschirm.
von DVD läuft das game.

was kann ich da gegen tun?
gibt es da ein tool oder eine default.xbe oder was anderes?
brauch hilfe!
#4
Xbox360 / neue version von der 360?
23. Mai 2007, 15:55:56
wann soll die neue xbox in den handel komm?
was wird da anders sein?
#5
Xbox / pc mit xbox
23. Mai 2007, 15:46:40
wenn ich von der xbox daten kopiere oder verschiebe hab ich ein großen daten verlust.

ich hab XBMC als dash.
auf dem pc filezilla.

bei 40 gb MP3 gehen ca. 25gb verloren.
an was kann das liegen?

einige daten die ich auf die xbox kopiert hab lassen sich nicht auf andere boxen oder partition kopieren oder verschieben.
aber löschen und abspielen.

gibt es da eine mödlichkeit die daten sicher über ftp zu kopieren?
#6
Xbox / XBMC
20. April 2007, 21:10:19
mal ne andere frage

wenn ich XBMC als haupt dash benutzen will muss ich die daten nur auf "C" packen?
die XBOXMEDIACENTER.xbe in default.xbe um benennen
#7
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
12. April 2007, 20:58:18
@Inferno

ach is doch nicht so schlimm  ;)

@Takeshi -cool das wird meine nächste anschaffung  :thumb

ich muss neue endstufe bestelln. beim fernseher ist die endstufe hops gegang. soll ca 40-70 kosten
#8
Xbox / Re: usb stick
11. April 2007, 21:28:15
Usb probleme behoben.  ;D
mann muß fatx explorer haben  ;)
#9
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
11. April 2007, 20:57:55
hast du schon ps3 gezockt?
ich find das ding geil.
ich werde mir auf kein fall 360 kaufen
#10
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
11. April 2007, 20:31:35
sorry aber ich hab noch keine zeit gefunden um an dem blöden fernseher zu schrauben!
#11
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
09. April 2007, 22:34:13
morgen mach ich das gerät auf mach fotos und poste die daten.
;)
#12
Xbox / Re: usb stick
09. April 2007, 22:18:10
liegt es an den softmod?
ich kann mir das nicht erklären!

und was mir noch aufgefallen ist, das ich keine musik mit XBMC rippen kann.
es taucht ein fenster auf dort steht: cddaripp phad fehlt in der xboxmediacenter.xda oder so ähnlich. ist doch alles kacke! >:(
#13
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
09. April 2007, 22:12:43
also das rauschen konnte ich umgehen.
ich hab die  lautsprecher abgeklemmt es ist besser geworden aber es gibt keinen ton nur störung. die lautsprecher im gerät lassen sich abschalten.

ich hab die stereo-anlage angebaut über den audio ausgang. es funzt

das bedeutet das ich nicht die ein-und angebauten lautsprechern am gerät benutzen kann.
auch prologik-surround kann man nicht mehr nutzen.

aber den audio ausgang der hinten am gerät ist kann ich benutzen.
ist aber mist. das ding frißt 500watt


mann könnte den fehler schon sehr genau eingrenzen.
-der ton über die ein-angebauten lautsprecher geht nicht.
-der ton aus dem audio-ausgang über stereo-anlage geht.


#14
Xbox / Re: usb stick
09. April 2007, 19:43:12
ich hab XBMC aber es laufen keine usb sticks und externe platten.
Ich hab schon mit FAT16, FAT32, FATX versucht aber das will nicht laufen.
#15
TV und Empfang / Re: mein tv gerät ist kaputt.
09. April 2007, 19:39:57
nein mein dad hat kabel fernsehn.

das bild ist super nur der ton ist weg dafür ist da nur störung zu hören.
ob ich den ton ausschalte oder leise mach die störung sind nicht auszuschalten.

so nochmal zu der ursache.
ich hab den zweiten fernseher einfach nur angeschlossen da hab ich bemerkt das der stecker lose war und dann hab ich das laute rauschen aus dem wohnzimmer gehört.
die geräte sind mit einem verteiler angeschlossen in etwa so wie bei dem bild nur das ich kabelanschluss hab http://www9.yatego.com/images/4124cfee51fda2.8/00044123abb.jpg

das gerät ist von sony hat 16 : 9 pro logik (trinitron Bildröhre) ist ca 6-8 jahre alt mehr kann ich erst mal nicht sagen