-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - realist

#1
Marktplatz / Re: Warnung vor UltraNSC
15. Januar 2017, 17:37:24
Hallo Takeshi Hallo liebes Forum

Jetzt mal Butter zu den Fischen zum Thema ultra NSC der Typ hat es geschafft Sich bekannt zu machen auf YouTube ja und das zurecht weil wie ich finde hat er wirklich sehr viel Ahnung was PS3 betrifft, ist ja nicht nur das, er kennt sich auch gut mit pc aus siehe youtube. ich konnte mich selbst überzeugen. Er hat mir meine PS3 repariert die einen Fullbrick hatte und mir einen neuen nor Chip eingelötet, neue hochleistungs Wärmeleitpaste auf und unter den heatspreader gemacht Plus noch richtig geile LEDs die Konsole sieht jetzt nicht nur geil aus, sondern hat noch Temperaturen die Konstanz bei 51 grad laufen. Davor waren die Temperaturen immer so bei 65 bis 70 Grad also auch gute Arbeit zudem wenn ich auch mal Fragen habe ist er jederzeit erreichbar und antworte zu schnell wie möglich dies zeigt mir dass er nicht nur professionell arbeitet hat, sondern auch dass er sich um seine Leute kümmert. Ich habe auch viele Freunde die Bei ihm gewesen sind und die waren auch alle Top zufrieden mit ihm. und wenn man mal selber was machen möchte an seiner ps3 hat er gute videos dort,sich Informationen zu holen zu lesen ist eine Sache ja,aber wenn man schon die Möglichkeit hat sich ein Video anzuschauen in dem alles detailliert erklärt wird und dazu noch perfekt schaue ich mir doch lieber das Video an und mache es von Anfang an,richtig Bilder sagen mehr wie tausend Worte oder wie war das gleich. Deswegen verstehe ich nicht warum er jetzt so schlecht gemacht wird hier im Forum.glaubt nicht immer alles was gesagt wird meisten sind es Neider die jemanden schlecht machen wollen, Neid der besitzlosen.
Also ich kann nur jedem empfehlen und das mit gutem Gewissen wer Probleme mit seiner PS3 hat sich an Ultra NSC zuwenden er macht das schon.