-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Solalla

#1
Marktplatz / Re: Warnung vor UltraNSC
16. Januar 2017, 21:17:59
@ DerVix Takeshi, ich erbitte mal einen IP abgleich von den User eben und NSC, da es nach Multiaccount stinkt. :rofl

:google 178.34.252.25  glaubst du das ich NSC bin oder im Auftrag von ihm handle  :rofl war schon in vielen foren die Paraneuia ist hier komplett  :bala

:stubs @Takeshi Du hast keine besonderen Kenntnisse in dem Bereich, dir fehlt also das Wissen, um seine Informationen bewerten zu können und diese Bewertung haben wir hier für Leute wie dich  :ablach gemacht und versucht es für Laien verständlich rüberzubringen.

Hast wohl ne Glaskugel  :blind? ich weiß genug über NSC und weiß das er seine Arbeit korrekt macht ihr nörgelt an ihm rum das er z.b seine IHS mit Messer und Hammer köpft,ja und jetzt...hast du oder ihr eine bessere Methode diese zerstörungsfrei zu lösen?er hatt sie für sich uns gefunden und bringt das wirklich korrekt rüber wie man das plate zerstörungsfrei abzieht  :thumb also wer sich da verletzt ist selbst schuld sowas traue ich eher dir zu.

:kotz @grave_digga DerVix, das Problem ist ja das er nicht erkennt was der Fehler ist. Für ihn ist UNSC einfach der krasseste weil es offensichtlich (zumindest am Anfang) alles super funktioniert und die PS3 so leise ist. Nur das die Konsole durch die "Reparatur" sehr wahrscheinlich deutlich schneller kaputt geht als ohne den Eingriff ist nunmal Fakt. Die Lüftersteuerung wurde schon aus guten Gründen so entworfen.

unglaublich-du hast kein plan von Elektronik    :rofl lass es unsere nerven werden geschohnt 


:bala @ Hellraiser schon strange das sich jemadn realist nennt neu im forum ist und genau einen beztrag geschrieben hat.
Das schicksal hat ihn hierher geführt..
langsam wird es lächerlich....
Geile LED gibts beim ATU genauso. Digga...Bro..Jo..Alda...
Mein Block und so

:smack oje schmeiss dich weg...saufen geht au

#2
Marktplatz / Re: Warnung vor UltraNSC
12. Januar 2017, 12:45:33
 :zZz... gähn also ich hatte mir schon einige Videos von NSC angeschaut und fand diese sehr lehrreich :kaffee er erklärt doch alles klar verständlich genau auf Deutsch was ich bei anderen echt vermisse dabei macht er lustige witze (sputnikfliege) und lacht Cool ich find das amüsant ;D zudem sagt er doch das er kein Elektriker ist muß er auch nicht sein aber dafür macht er seine sache echt gut,zudem hatte er für die PS3 alle ofw-cfw FWs mit den besten Tools zur verfügung gestellt mit installvideos das war sozusagen ein Crashkurs für mich  :roque ich lese und lade nicht mit hammer Zeitaufwand den krempel von foren dank NSC gings ratz fatz ;D wenn ich ihm meine PS3 zusende würde ich seine investierte Zeit zahlen er macht es echt gut die PS3 überhitzen nie wieder  8)  viele reden über dies und das NSC machts einfach und filmts noch und hat seinen Spaß dran leute zu helfen sein Vitamin eben  :klatsch auf kohle wegen konsolen ist er sicher nicht angewiesen,er ist für mich jedenfalls Cool-Bleib so wie du bist NSC :zocken

:btn_sony6 alle die an NSC rumnörgeln macht doch auch nen kanal auf Toube und zeig was ihr mit der PS3 Draufhabt :D