Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - daniel261982

Seiten: [1]
1
Zusamengebaut habe ich alles richtig, habe wohl doch den LA beim Einbau kaputt gebraten.

Meine frage ist die Konsole dennoch zu retten wenn ich das von einen Fachmann machen lasse oder nicht ?.

mfg: daniel
2
Hallo

Habe noch eine frage, habe noch ne PS2 50004 v.9 habe mal den LA selbst versucht ein zu Löten, Lötstellen sehen gut aus? nun habe ich ein Problem, beim zusammenbauen und beim wieder anschließen der Konsole ging plötzlich das Laufwerk nicht mehr auf Laser ging nicht sprich alles was im Laufwerk war ging nicht mehr, alles andere wie gewohnt nur das die blaue Reset Lampe nach jedem einschalten für etwa ca. 12 Sekunden blinkentut.

was kann der fehler sein und kann man ihn wider beheben ?.

mfg: daniel
3
Mal ne frage die LAs von meiner Konsole  sind ja sehr Hitze anfällig und gehen wegen der kleinen Kühlfläche schnell mal Kaputt, deswegen meine frage habe gehört man kann auch andere LAs für PS2 einbauen die eine größere Kühlfläche haben weil die jetzt in der Konsole SCPH-50004 verbauten schnell mal den Hitzetod sterben.

Haben die auch die Bezeichnung LA6508 oder eine andere, oder geht es doch nur mit den Originalen von der besagten Konsole ?.

mfg: daniel
4
Wo oder bei wem kann ich den LA ein bauen lassen und was kostet mich der ganze Spaß, oder ist es besser wenn ich gleich eine neue bei Ebay kaufe, den dort gibt es ja schon gute gebrauchte für wenig Geld ?

Selber den LA ein zu Löten traue ich mich nicht zu, nach her ist vielleicht noch mehr kaputt und wenn ich es einbauen lasse hab ich wenn nicht geht habe ich wenigstens noch Garantie auf das eingebaute Teil.

Trotz dem erst mal Danke für die guten antworten

MFG: daniel
5
der LA ist bestimmt OK, sonst würde die PS2 erst garnicht die CD/DVDs abspielen den sie geht ja immer für ca. 15min bloß man muss immer ca.1-2 Stunden warten bis sie wieder geht.
LA Fix da muss ja was Gelötet werden und wird bestimmt auch keine Besserung bringen Oder?.
Woran kann das bloß liegen ?
6
Den Laser habe ich in einer anderen Konsole gleichen Baurats also Modell: SCHP-50004 v.9, dort funktioniert er einwand frei.
Was bedeuten Die Abkürzungen LA, kBkT, EE und GS kenne mich da nicht aus?
LA Fix wurde nicht gemacht was auch immer das bedeutet.

MFG: daniel
7
PlayStation 2 / Playstation 2 h?ngt sich immer nach ca.15 min auf
« am: 17. Januar 2009, 20:10:09 »
Hallo,

Bin neu hier und brauche dringend Hilfe.

meine PS2 (Model: SCHP-50004 Silver Edition v.9) hängt sich immer nach ungefähr
15 min bei jedem Spiel und Musik CD/DVDs auf und liest danach keine CD oder DVDs mehr. Wenn man nun wieder so 1-2 Stunden wartet, funktioniert sie wieder für 15 min und der Fehler tritt wieder auf, aber wen man sie gleich danach aus und wieder einschaltet (Schalter hinten am gerät) geht alles bis auf das kein Ton & Bild mehr geht.
Laufwerk lässt sich normal öffnen Laser ist auch in Ordnung also alles ganz normal bis auf diesem besagten Fehler.
Woran könnte es liegen und wie kann dies repariert werden? Welche Bauteile benötige ich?

MFG: daniel

Seiten: [1]