-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - sony ps

#1
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
05. Januar 2015, 12:47:15
Kann ich dir jetzt so nicht sagen. Aber ich glaube ich hab die Dateien noch. Willst du das als Eagle-Datei, oder XGerber?
[/quote]


Eagle-Datei bitte.
DANKESCHÖN ;D
#2
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
04. Januar 2015, 19:08:54
Erst mal VIEEEEELEN DANK an Dich Takeshi  ;D

Hätte dazu noch 2 Fragen:
Wohin führt die gebrückte Leiterbahn B4 -B0?  -Auf den 7. Kontakt Links oben? (Von oben nach unten gezählt)
Wohin GND? Auf den 6. Kontakt?
#3
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
04. Januar 2015, 16:46:20
Hab mir den NAND gerade mit der Lupe angesehen.
Ich dachte da sind alle Kontakte belegt sprich angeschlossen!? :o
Dann macht deine Eigenkreation natürlich sinn!
Und ist definitiv die BESSERE LÖSUNG!
Wenn Du dir nochmal von den Adaptern machen lassen würdest, bin ich mir sicher das nicht nur ich Interesse daran hätte!
Die Vorlage zum ätzen gibt's ja sicherlich noch  ::)
Wäre unterm strich auch für den Teensy wesentlich schonender als immer wieder die Thermische Belastung mit zu machen!
Ich weiss das ich als Novize euch mit meiner Unwissenheit sicherlich ziemlich auf den Senkel gehe.
Aber ich finde das Bild zu deinem Adapter nicht mehr  :-[
Könntest mir auch ein Bild von der Vorderseite und Rückseite an meine Email Adresse schicken da ists einfacher als mitm Hochladen ;)
Hab noch 3 MBs da -vielleicht lässt sich da ja was draus machen!?
#4
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
04. Januar 2015, 15:29:08
Deinen Adapter hab ich schon gesehen  ;)
Der ist klasse  ;D
Aber halt ein Einzelstück  :-\
Also bleibt nur das verlöten mit dem MB übrig  :-[
Brauch ich den MCP1825S-33 02E/DB, Microchip Spannungsregler, 3,3V / 0,5A, SOT-223-3 ?
Hast Du evtl. n Bild mitm Anschlussschema für die cech c04?
#5
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
04. Januar 2015, 14:05:20
Also wird n Downgrade wohl immer wahrscheinlicher :-\
Hab ja nen Teensy++2.0 erst gekauft.
Aber ehrlich gesagt NULL PLAN davon  :gruebel
Muss ich dazu den Teensy  mitm MB verlöten?
Oder geht das anders?
#6
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
04. Januar 2015, 13:47:15
Ohne HDD das selbe die Zeit bis zum abschalten lässt sich auch durch das einlegen von nem Spiel nicht verlängern.
Dachte das villeicht das Formatieren was bringt - aber das dann gar nix mehr geht :-\
Als ich die  REBUG TOOLBOX  drauf hatte um ins FSM zu kommen zeigte der CPU 74C und der GPU 52C /Lüfter ca. stufe 2
Vielleicht n YLOD?
Wegen der Zeit bis die Konsole ausschaltet :???
#7
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
04. Januar 2015, 12:57:04
Hab mal die Festplatte auf FAT32 Formatiert
Nun geht gar nichts mehr  :-\
Redscreen ist zwar weg dafür hab ich nen Blackscreen  :-[
Ins Recovery kam ich auch nicht mehr weder jetzt - noch davor.
Hab nur nen Röhren TV Beim einschalten zuckt das Bild kurz aber sonst passiert nichts.
Beim einschalten leuchtet die LED grün die Konsole schaltet nach 48 Sek. selbstständig aus (Standby).
Wenn ich ein Spiel einlege läuft das LW aber die Konsole schaltet nach 48 Sek. aus.
#8
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
03. Januar 2015, 13:32:00
Sorry, aber das ist ja schon ein bisschen blöd, oder? ::) Dass die Konsole dir nicht sagt "Installieren Sie eine aktuelle Custom Firmware" oder "Achtung, mit dem Update verlieren Sie die Möglichkeit Homebrew zu starten", ist ja wohl logisch. Wenn du die 3.55 behalten willst, darfst du natürlich keine neuere Firmware installieren.



Ich dachte das es ins leere laufen wird weil die Konsole keinen Internetzugriff hatte.
Woher das Update kam weiß ich nicht.
#9
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
03. Januar 2015, 13:13:31
Nach dem remarry  ging die Konsole aus.
Hab dann neu gestartet, n Spiel eingelegt -das dann auch erkannt wurde :woohoo
Ich konnte das Spiel aber nicht starten weil die FW auf 3.55 war.
Es kam die Meldung, daß das System auf 3.70 oder höher updaten muss
Kam mir komisch vor :-\
Wollte eigentlich die 3.55 behalten
Ich dachte was solls und hab das Update gemacht.
Die Konsole hat keinen Internetzugriff also hat er das letzte Update verwendet!??
Der Balken lief ca. 40 sek. bis 100% danach kam die Meldung das ein schwerer Fehler aufgetreten ist.  :-\
Und der RED SCREEN  :OMG
Beim ausschalten piept es 3mal hintereinander.
Wenn ich neu starte sieht man direkt den Updatebalken aber der Updatebalken läuft nicht und geht in den REDSCREEN über.

An der 3.55 Firmware hat sich wohl nichts geändert.
Der REDSCREEN kam direkt nach dem (fehlerhaften) Update.

Bin gerade im Forum am lesen wie/ob man das beheben kann
#10
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
03. Januar 2015, 10:45:12
Hab heute Morgen das remarry beendet und es hat auch funktioniert :D
Danach kam das das System auf 3.70 oder höher updaten muss....
Also update gemacht lief auch ne zeit lang dann gab es nen schweren Fehler :-\
Nun hab ich nen RED SCREEN  :OMG
#11
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
02. Januar 2015, 19:30:19
Nur EINLESEN ist halt keine Aussage! :OMG
SORRY das ich halt KEIN EXPERTE bin! :-\

Und VIELEN HERZLIVHEN DANK an mr_sweet78 der hat mir ins FSM geholfen! :woohoo
So nun bin ich im FSM wie bekomme ich nun den remarry vom LW hin?
#12
PlayStation 3 / Re: CECH C04 startet ohne Bild
02. Januar 2015, 12:25:58
 Dann ists ja OK!
#13
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
02. Januar 2015, 12:23:56
Wo? PS3 oder PC? :???
Hab den Teensy Loader schon runtergeladen.
Muss ich den Teensy noch modifizieren oder kann ich den so schon nutzen?
#14
PlayStation 3 / Re: CECH C04 startet ohne Bild
02. Januar 2015, 10:20:26
IHS wurden alle entfernt und nach dem Reflow mit neuer WL Paste wieder eingesetzt.
Der Lüfter läuft aber immer nur auf der ersten Stufe.
Allerdings funktioniert der Lüfter Test (einschalten und auswerfen) bei mir nicht :-\
#15
PlayStation 3 / Re: CHECH C04
02. Januar 2015, 10:13:22
Teensy ist jetzt da  :woohoo
Wie geht's jetzt weiter  :???