Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tommy2807

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Bastelecke / Re: Lo-Po Akku laden
« am: 31. Dezember 2013, 01:08:09 »
Da ich seit über 20 Jahren Modellbau mit Flugmodellen betreibe ist das genau mein Fachgebiet.  ;)
Lipos ohne Angabe der Maximalen Ladestärke Maximal mit 1C Laden.
Ladeschlußspannung pro Zelle 4,2 Volt. War ja soweit auch klar  ;)

Akku mit Integriertem Ballancer habe ich keine ich Nutze ein Lader der Firma Schulze. Der geht bis 14S und 500Watt  ;)
Damit kann ich alle meine Packs Laden. Meistens nutze ich 6S 5000mah

Geladen wird mit einer Konstanten Stromstärke die dann bei erreichen der Ladeschlußspannung langsam runtergeregelt wird bis 0.
Ziel ist dann eine Zelle die Exakt 4,2V hat.
Beim Laden ist Vorsicht geboten ab ca. 4,8 - 5V fängt ein Lipo Feuer. Da ist also nicht viel Spielraum.

Ich habe ganz Sicher noch ein Paar Lipo Charger für kleine 2S Packs liegen falls Interesse besteht.
Diese kleinen Lader sind bei Fast jedem Fertigmodell dabei.
2
PlayStation 3 / Re: CECH-L04 HDMI Pins verbogen
« am: 15. Dezember 2013, 23:10:34 »
Wenn du kein Passendes Ersatzteil hast sag Bescheid.
Habe noch ein Defektes V6 Board hier liegen.
habe schon eins gefunden
trotzdem danke
 :) :) :)

Ok  :D
Hast trotzdem noch was bei mir gut wegen der Langen Lieferzeit der Feile  ;)
Wenn du was brauchst sag bescheid.
3
PlayStation 3 / Re: CECH-L04 HDMI Pins verbogen
« am: 15. Dezember 2013, 19:27:41 »
Wenn du kein Passendes Ersatzteil hast sag Bescheid.
Habe noch ein Defektes V6 Board hier liegen.
4
PlayStation 3 / Re: CECH L03 downgrade komme nicht weiter
« am: 10. Dezember 2013, 04:38:00 »
Die V6 geht aber auch deshalb nicht so einfach mit dem E3 Flasher weil da einfach ein kleiner SMD
Wiederstand im Weg ist. Ich habe meinen E3 Clip ein bisschen Bearbeitet.
Jetzt geht das alles ganz Easy und man braucht keine Pape und nichts.
Ich mache die Tage mal ein Bild vom Clip und wo ich ihn Bearbeitet habe.
5
0815 / Re: F?r Tommy2807
« am: 05. Dezember 2013, 02:37:38 »
Boah was, es gibt noch jemanden, der KEIN Whatsapp hat? Ist ja krass.

 :lol

Das dachte ich mir auch. Aber was solls jedem das seine  :thumb
6
0815 / Re: F?r Tommy2807
« am: 04. Dezember 2013, 12:52:50 »
Hallo Leute  ;)

Alles ist gut keine Sorge. Ich bin Beruflich momentan hart gefordert und daher hat sich im Konsolenbereich nicht viel Bewegt.

@ Dragoon
Klar möchte ich die die DC noch haben. Ich mache die Tage mal deine PS3 fertig.

@ Malle

Dein Board ist Schrott. Was soll ich damit machen?
Gerne mach ich dir eine Makro Aufnahme und Begründe warum.

Jeder der meine Handynummer möchte schreibt mir ne PN.

Kontakt per Whats App oder SMS war nie ein Problem fragt DoggyDog

Grüße

7
Xbox360 / Re: Xbox 360 GPU Reballing - wo am besten machen lassen?
« am: 04. Oktober 2013, 17:49:44 »
ich gebe die defekten gpu`s immer den leuten mit
die freuen sich immer darüber  ;D

Mache ich auch für die Leute ist´s was Besonderes, die machen sich nen Schlüsselanhänger draus  ;D
8
0815 / Re: Beste Lebensversicherung
« am: 30. September 2013, 21:34:59 »
Mach einen Bausparvertrag und Kaufe irgendwann ein Haus.
Eine Bessere Altersvorsorge gibt es nicht. ;)

Hab ich auch so gemacht.
9
PlayStation 3 / Re: Wo fang ich an bei meiner alten FAT Lady ?
« am: 19. September 2013, 13:15:20 »
Wenn du Teile brauchst ein Defektes Board kann ich dir Schicken.

Grüße

Thomas
10
PlayStation 3 / Re: Cell IHS entfernen
« am: 06. September 2013, 18:19:42 »
Ausnahmsweise mal nen doppelpost

Allso Jungs eure Tools sind Verpackt und gehen Morgen früh zu DHL

@ Dragoon Du bekommst ein Tool sonst nichts  ;D
@ Takeshi  Die habe ich ein Fertiges Tool eine Originale Feile und das Xbox Kabel eingepackt.

Grüße
11
PlayStation 3 / Re: V2 l?fter hoch troz reflow/reballing
« am: 05. September 2013, 21:18:00 »
Das hatte ich gerade vor 2 Wochen ebenfalls bei einer V2.
Ich habe den RSX Getauscht dann war alles Normal.
Es heist ja das der Temp Sensor im Chip nie kaputt geht aber der RSX hatte ganz sicher einen Fehler.
Funktion war Normal meiner Zeigte nach erneutem Liften beim Messen auch Grenzwertige Ohm Werte.
Nach Einbau eines neuen (Refurbish) RSX war die Konsole Flüsterleise.
Natürlich kann ich nicht Garantieren das es bei dir das selbe ist.

Generell ist es so das es Leisere und Lautere Konsolen gibt keine Ahnung warum das so ist trotz Identischer Hardwareversionen

Grüße
12
PlayStation 3 / Re: Cell IHS entfernen
« am: 05. September 2013, 17:35:11 »
Also Tomatentest kannste mit der Feile auch nicht machen.
Ich wollte eben nur auf Vorsicht hinweisen das sich keiner Verletzt  :)

Ihr habt ja bald ein Exemplar da könnt ihr euch dann selbst ein Bild vom schaärfegrad machen.
13
PlayStation 3 / Re: Cell IHS entfernen
« am: 05. September 2013, 16:26:21 »
Das meine ich nicht  ;D
Aber ich bin selbst schon abgerutscht und hate das teil im Finger stecken.  :o
14
PlayStation 3 / Re: Cell IHS entfernen
« am: 05. September 2013, 13:03:01 »
Ja sicher werden die nicht extra geschärft.
Die Feilen sind aber so dünn das sie aus dem Grund schon scharf sind.
Also immer schön aufpassen.
15
PlayStation 3 / Re: Cell IHS entfernen
« am: 05. September 2013, 00:13:16 »
:<< - damit du mich nicht falsch verstehst . Ich übte es ebenfalls an defekten Boards . Nur habe leider die letzten male , an funktionstüchtigen Boards ohne erkennbare Schäden einen Schaden hervor gerufen .

Das ist mir Niemals passiert nichtmal in meiner Anfangszeit  :-\
Bei mir war es immer so:
Kratzer = Am Ars.....
Keine Kratzer = Ok
Seiten: [1] 2 3 ... 7