-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Muxen

#1
PlayStation 3 / Re: Ps3 Cfw Tipps
02. Juni 2014, 11:47:16
Ok habs geschafft. Läuft wieder rund, danke euch!
#2
PlayStation 3 / Re: Ps3 Cfw Tipps
29. Mai 2014, 13:56:31
mein bruder hatte vorher rebug 4.46 drauf konnte aber aktuelle games wie south park net starten ausm multiman, deswegen der wechsel....ich probiers mal mit  rogero 4.55
#3
PlayStation 3 / Re: Ps3 Cfw Tipps
29. Mai 2014, 13:45:48
wir haben beide das CECHG03
#4
PlayStation 3 / Ps3 Cfw Tipps
29. Mai 2014, 12:53:19
Servus Leute

bin auf der Suche nach einer Gescheiten CFW auf der aktuelle Spiele laufen.

Hab auf meiner Konsole 4.55 habib drauf und das läuft ohne probleme, auf der Ps3 von meinem Bruder zickt die Ps3 dann rum erkennt den Controller nicht und freezt im XMB.
Gute alternative?

Gruß Max
#5
PlayStation 3 / Re: PS3 CEChh04 Laufwerk Problem
01. April 2014, 11:30:21
Kann ich das irgendwie testen? Habe leider keinen zweiten Laser da, aber eine andere, passende Platine.
Der Verkäufer ist was Kommunikation angeht sehr spärlich und ist der festen Meinung, dass das Laufwerk+Laser beim ihm noch in Ordnung war.
Max
#6
PlayStation 3 / Re: PS3 CEChh04 Laufwerk Problem
01. April 2014, 08:49:38
Servus

ich nochmal. Das Problem ist irgendwie komisch, er erkennt die Blurays und heute kommt sogar das Intro des Films und danach bleibt ein schwarzes Bild und nichts passiert mehr. Es kommt mir mehr vor wie ein "halb kaputten" Laser, wenn es sowas überhaupt gibt. Der Laser wurde (nach Anleitung von hier gereinigt) die Flachkabel alle auch. Ist es 100% der Laser der hier rumzickt oder könnte es doch die Platine sein?
#7
PlayStation 3 / Re: PS3 CEChh04 Laufwerk Problem
30. März 2014, 22:12:37
Also die Reinigung hat nichts gebracht. Werden im XMB erkannt aber starten nicht. Also muss wohl ein neuer Laser her.

Danke trotzdem Max
#8
PlayStation 3 / PS3 CEChh04 Laufwerk Problem
30. März 2014, 19:50:19
Servus,

habe eine PS3 Fat CECHH04 40 Gb von einem Freund bekommen mit defektem Laufwerk. habe dann ein baugleiches laufwerk gekauft und die Platinen getauscht.
Beim Laufwerk gibt es folgendes Problem.

1. Beim start versucht es eine CD einzuziehen, ich weiß, dass es an der Lichtschranke liegt.

2. Ich kann Blurays und Spiele nur bedingt abspielen, d.h. das Spiel erkennt beim ersten Start z.b. Lost Planet 2, wenn ich es aber installieren will/muss schlägt das fehl und die Ps3 erkennt keine Spiele mehr.

3. Der Film wird auch erkannt (erster Start) und gestern kam ich sogar noch ins Menü des Films aber wenn ich den Film nun aus dem XMB starten will kommt Fehler 80029906.

Gruß Max
#9
PlayStation 3 / Remarry PS3 Drive
16. August 2013, 14:20:51
Servus Leute,

ich wurde meine Ps3 gerne mit einem neuen Laufwerk verheiraten. Eine Anleitung habe ich bereit gefunden, dennoch sind die benötigten Files nicht mehr auf den Seiten verfügbar. Hat sie jemand für mich?

Gruß Max
#10
Servus Leute,

meine Ps3 ging bis vor 3 Tagen einwandfrei, doch jetzt wenn ich Spiele spielen will, erkennt sie diese zwar aber sobald ich das Spiel starte passiert nichts mehr, oder ich komme bis ins Hauptmenü (last of us) und sobald ich starten will geht nix mehr. Habe eine v3 CECHGxx. Hab den Laser auch schon gereinigt aber immer noch nix.

Gruß Max
#11
Wow danke, hab das mal gemacht mit den Klemmen und sie läuft nach 30 Minuten Last of Us wieder schön leise, danke dir!!!!

Gruß Max
#12
Es handelt sich um eine CECHG03 scheint laut der Liste ne v3 zu sein, wollte mich an den Cell nicht wagen, da der ja  recht kompliziert sein soll....
Was genau kann ich nun probieren? Oder liegt es definitiv am Cell?

Gruß Max
#13
Servus Leute,

hab hier ne alte Ps3 Fat mit 40 Gb. Sie wird nach kurzer Zeit ziemlich laut, aber die Luft die hiten rauskommt ist relativ kalt. Hab schon die Wärmeleitpaste auf den Cells sowie unter dem RHX erneuert, der Lüfter hat neues Öl. Sie wird aber immer noch verdammt laut...jemand ne Idee?

Gruß Max